ich bin erkältet und mir sitzt der Kopp zu und als ob das nicht reicht, kann ich gerade fressen wie 100 Termitenvölker nach der Hungerkur
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... von den Amerikanerinnen bzw von mir, weil es mir total schwer fällt, ihr dreckiges Geschirr nicht in den Geschirrspüler zu räumen.
Mein Gott, das kann doch nicht so schwer sein? Aufmachen, Geschirr rein, zumachen. Wenn nötig warten, dass ihn dann wer anderer einschaltet, wenn sie es selbst nicht können
Und von den Burschen im Doppelzimmer neben mir, weil sie einfach ALLES laut machen: laut reden, laut Musik hören, laut fernsehen... alles laut.
Und ständig haben sie die Tür offen. Mensch, Türen sind zum Schließen da! Wäre es anders, hätte man sie ganz weggelassenUnd letzte Woche hat sich der eine aufgeregt, weil ich in der Küche meine Brösel nicht weggeschwischt hab. Mei, ich hab nicht gesehen, dass ich gebröselt hatte.
Aber dafür ist im Bad Dreck bis zum Geht-nicht-mehr. Der Boden ist überhäuft. Überall im Waschbecken liegen Bartstoppfel
Und zu den Amerikanerinnen sagt er offensichtlich nicht, dass sie ihr Geschirr waschen sollten oder keine Ahnung. Mich regt das so extrem auf!!Da wechsle ich das Heim, um von einem extrem schiachen, dummen, grausigen Heim ENDLICH in ein schönes zu kommen und was ist? Ich wohn mit Schweinen zusammen.
Sie haben übrigens auch noch nicht gelernt, dass man schimmliges Essen wegwerfen kann
Und ich kann mich bei meinem Papa nicht aufregen, weil ich ihn (emotional) erpresst habe, dass ich in dieses Heim ziehen kann.
Wie soll ich es da aushalten? -
Zitat
Original von Prombär
Und ich kann mich bei meinem Papa nicht aufregen, weil ich ihn (emotional) erpresst habe, dass ich in dieses Heim ziehen kann.
Wie soll ich es da aushalten?Wie teuer ist das Zimmer in dem Heim denn? Kannst du für das Geld nicht einfach in eine Jugendherberge ziehen :rolleyes?
-
196 Euro, billiger als das alte.
Auf die Dauer nur teurer, weil man auch die Ferienmonate bezahlen muss, weil man nicht ausziehen muss/kann.Und ich bin ja gerade von nem hässlichen dummen grausigen dreckigen bäh Heim in das gezogen, weil alle von dem hier so schwärmen und ich es nach 3 Jahren (!) endlich geschafft habe aufgenommen zu werden (sehr beliebt die Heime). Konnte ja nicht ahnen, dass sie bei den Wänden gespart haben und meine Mitbewohner Schweine sind
Und ich bin ja neben den Amerikanerinnen das "WG-Küken" und deswegen werd ich ja irgnoriert (z.B. meine Bitte, das schimmlige Zeug aus dem Kühlschrank zu entfernen).
Bah, da zwei von ihnen sicher keinen Christen sind, kommt morgen ein "Gott liebt dich" an meine Tür. Zu Weihnachten ein extrem nadelnder Billigchristbaum (damit er auch wirklich schön nadelt) und meine Zither hol ich zum Üben auch. Beim Weihnachtsliederüben stört es ja nicht, dass erst Oktober ist
-
Zitat
Original von Prombär
196 Euro, billiger als das alte.
Auf die Dauer nur teurer, weil man auch die Ferienmonate bezahlen muss, weil man nicht ausziehen muss/kann.Für das Geld habe ich sogar in London (teuer, teuer) in einem schönen und sauberen Hostel wohnen können :grin.
-
Tja, das ist in Graz bloß das billigste (Preis-Leistungs-Verhältnis) Heim.
Es gibt zwar noch zwei, die billiger sind; das eine ist unter aller Kritik (Hafnerriegel *hust*) und das andere ist auch nicht schöner, kostet aber so wenig, dass man darüber hinwegsieht, nur leider kommt man da noch weniger rein.
Alle anderen kosten über 215 Euro.
(mein letztes Zimmer war 10qm groß --> 230 Euro mit Dusche/Klo am Gang und Gemeinschaftsküche).Und eine Wohnung zahlt mir mein Papa nicht und als ich mit meiner Freundin zam ziehen wollte, wollte sie auf einmal doch nicht nach Graz. Jetzt ist sie doch hier, aber jetzt bin ich in dem WG-Heim
-
Zitat
Original von buchratte
oemchenli .... wo wohnst du? ich spiele nämlich mit dem Gedanken.....vorbeizukommen...
und dann trinken wir eine Pulle und ich bring dich auf andere Gedanken... und weil ich dich sooo lieb habe und auch weiß wie sehr du auf Schnupfnudeln mit Sauerkraut magst...bring ich auch ein Kübel mit
Wie man sehen kann wohn ich in Berlin.
Laß die Pulle stecken ich trinke nicht.
Und die Schupfnudeln kannst auch behalten.:uebelWann gehste?
-
Und wenn Du Dir für die Kohle nen WG Zimmer frei irgendwo suchst - kenne die Preise in Graz nicht.
-
Ich würde erstmal mit denen reden und dann vorschlagen einen Haushaltsputzplan machen.
Und ansagen das sich keiner über irgendwelche Krümel aufregt.
Wie siehts mit der Hausordnung aus, die mal zu rate ziehen.
-
Uah...ich hab total verschlafen und bin gerade erst im Büro aufgeschlagen. Ohne Frühstück, ohne Kaffee, ohne alles...und dann muß ich auch gleich noch in die Wallachei zu dem Kunden
-
...ich seit gestern Abend von Zahlen verfolgt werde. Alles höchst seltsam...
-
Zitat
Original von bonnie
...ich seit gestern Abend von Zahlen verfolgt werde. Alles höchst seltsam...Ich werde von den Auto-Bewegungen verfolgt :grin.
-
Ich heute mit meinem Job-Ticket nach Langerwehe gefahren bin, zu meinen Eltern. Auf meiner Jobticketkarte steht auch Langerwehe noch als letzte Haltestelle drauf. Dummerweise hab ich den kleinen schmalen Streifen übersehen, der über dem Wort Langerwehe steht, was wohl bedeutet, Jobticketbereich endet hier.
Kurz vor Langwehe werde ich kontrolliert, reiche locker grinsend mein Jobticket, weil bin ja der Meinung bis Langwehe darf ich und was ist ? Ich darf den Zug verlassen und mußte nur dank herausragender rhetorischer Fähigkeiten keine 40 Euro Beförderungsdoppelentgelt zahlen. Ich hab mich um Kopf und Kragen gequasselt und immer wieder brav meine Jobticketbereichskarte hochgehalten, auf der klar lesbar LANGERWEHE steht nur eben mit einem grünen Streifchen drüber.
Na gut, hab ich dann also bei der Rückfahrt schnell einen Fahrschein von Langerwehe bis Düren lösen wollen, weil ab da gilt mein Ticket dann wieder.
Steh also in Langerwehe am Ticketschalter. Nimmt der mein Geld nicht. Nein, er hat es nicht wieder ausgespuckt, er wollte es gar nicht erst. Ok, hab ich halt meine Kreditkarte reingeschoben, sagt der Automat, nicht lesbar, ok Amex rein, wieder nicht lesbar. Langsam rückte die Zugankunft immer näher. Ich also meine EC-Karte in den Automaten gezimmert, das mach ich nur sehr ungern, weil ich es hasse die PIN einzutippen. Sagt der mir LIMIT erreicht!
HALLO? Meine EC-Karte hat ein ordentliches Limit und das ist bestimmt nicht erreicht, schon gar nicht nach der Zahlung von 2,90 €.
Da fing ich an auf den Automaten einzuschlagen. Bahnhofsvorsteher nähert sich. Ich schildere ihm mein Problem. Er sagt, dann zahlen sie halt bei mir. Ich kann aber nicht wechseln.....
Gut, daß ich noch nen Fünfeuroschein in der Tasche hatte, da hat er mir dann für das überschüssige Geld Deutsche Bahnpostkarten mitgegeben....seufz.
Und was ist ? Werd ich auf der Rückfahrt kontrolliert? NATÜRLICH NICHT!
ICH HASSE DIE BAHN!Will wer ne Postkarte?
-
Ironie des Schicksals
-
Zitat
Original von Babyjane
Will wer ne Postkarte?Geh mir weg mit Postkarten. Ich brauchte neulich mal eine. Wer denkt, man kriegt die einzeln, irrt. Ich dachte, die vereimern mich, als sie mir den 10er Pack unter die Nase halten. Leider scheint es die weder bei der Post, noch sonstwo einzeln zu geben.
-
nimm doch eine von BJs und kauf die Marke einzeln dazu
-
Zitat
Original von Babyjane
Will wer ne Postkarte?Du darfst mir gerne eine schicken.
-
Ne, du bekommst ne Schöne, nicht so einen Mist. Ich hab sie grad schon meinem Neffen versprochen, der will damit seine Modelleisenbahn dekorieren...
-
Meldet sich auch für eine Bahn Postkarte
meine Schwiegereltern sich hier für 3-5 oder mehr Wochen blicken lassen werden und das ziemlich heiter werden wird
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Meldet sich auch für eine Bahn Postkartemeine Schwiegereltern sich hier für 3-5 oder mehr Wochen blicken lassen werden und das ziemlich heiter werden wird
oh Gott - mein Beileid
edit: topic vergessen
...ich mich nicht in mehrere Teile zerteilen kann. Wenn das ginge, dann würde ich mich vielleicht nicht so scheiße fühlen