Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
mit dem hab ich gute Erfahrungen gemacht. total ungiftig. die Haare (mein Großer hat eine lange Lockenmähne) lassen sich super auskämmen. man muss es nach 8 bis 10 Tagen aber noch einmal anwenden, da der am Haar klebende, eventuell lebende Nachwuchs dann schlüpft *brrrrr*
Nachteil: schweineteuer
-
...mein neuer Ipod Nano anscheinend seit vier Tagen auf dem gelben Wagen spazieren fährt. Seit dem 29.09. steht bei der Sendungsverfolgung "Artikel wurde bearbeitet und und wird voraussichtlich heute zugestellt." Also dieses "vorraussichtlich" nervt mich ganz schön.
-
Zum Thema Läuse:
Zunächst hat uns unser Hausarzt Nyda L gegeben, (biologisch), danach waren die Läuse (im Gegensatz zum Goldgeist) beim Auskämmen wenigstens tot.Da mir das nicht gereicht hat (inzwischen leide ich unter einer Läusephobie :lache), bin ich noch mal in die Apotheke. Dort wurde mir - auch biologisch - ein Läuseshampoo ("Mosquito") empfohlen, was durch den Geruch auch prophylaktisch wirken soll. Aus "Sicherheitsgründen" waschen wir jetzt noch die nächsten 1-2 Wochenenden mal damit die Haare und ich kämme die Kinder alle 2-3 Tage mit dem Nissenkamm durch.
Ob ich wohl anfange paranoid zu werden?
Aber ich kann die Viecher echt nicht mehr sehen!
Jaune
-
die FP heute dooof war und ich jetzt einen Film anschauen möchte und immer gehts und kaum muss ich nimmer lernen, gehts nimmer
-
Unser Plasma TV den Geist aufgegeben hat...
wo zum Geier schau ich jetzt heut bitte Fußball -
Zitat
Original von Maharet
Unser Plasma TV den Geist aufgegeben hat...
wo zum Geier schau ich jetzt heut bitte FußballBah, das ist ja super ärgerlich.
Geh doch in ne Sportsbar.
-
Zitat
Original von Dany
Bah, das ist ja super ärgerlich.
Geh doch in ne Sportsbar.
haben wir leider keine in der Nähe... ich fürcht ich muss dieses Wochenende ohne auskommen, da hilft wohl alles nix...
-
weil ich nicht wusste, wie nervig Freundebesuch sein kann
weil es Eltern gibt, die sich nen Lenz machen (weil sie es ja als Urlaub betrachten) und schön gemütlich beim Kaffee sitzen während wir hinter ihren Kindern herwuseln
weil die Tochter mit 4 schon die größte Zicke ist, die ich jemals erlebt habe
weil der kleine Sohn von denen meinen gestern so gebissen hat, dass er jetzt mit nem Zahnabdruck rumlaufen muss
weil die ernsthaft bis morgen abend wohl dableiben wollen
weil sie der Meinung sind wir müssen uns die ganze Zeit ein Bespaßungsprogramm für alle ausdenkenes ginge noch ewig so weiter...aber ihr lest bestimmt momentan bessere Bücher
-
Das hört sich ja wirklich grauenhaft an...
Ich schick Dir ´mal eine große Portion Durchhaltevermögen und Geduld und hoffe mit Dir, daß dieser "nette" Besuch bald wieder fährt.
-
Danke Bücherelfin :knuddel1....hatte ja gerade mal ne Pause, weil die zusammen mit meinen Männern einkaufen gefahren sind. Nur rief gerade mein Schätzchen an und meinte der Papa von den Kids hätte wohl zum Gör gesagt, sie haben ja noch viel Zeit weil sie heute nochmal da schlafen und morgen auch
Hat wer ein Zimmer für mich?
-
Mein Gott Melmarsmile, das hört sich ja direkt wie aus einem Kerstin Gier-Buch an.
Ich hätte einen Tipp für dich, wie du die Meute los wirst: Du kannst ja ganz unauffällig erzählen, dass euer Nachwuchs sich wahrscheinlich irgendwo Läuse eingefangen hat. Und schwupps weg sind sie, das garantier ich dir.
-
:rofl....mal gucken wie der Tag heute noch wird, wenn sie wieder zu hause sind...wenn nicht werd ich heute abends mal durch Janiks Haare fahren
-
ich wünsch dir viel erfolg bei der "aktion"... -
was ich eigentlich noch sagen wollte;
ich bin genervt weil die ladezeit so laaange braucht - da wird mein kaffee ja kalt - -
weil Sohnemann Mittelohrentzündung hat
weil ich heute 2std im KKH saß
weil ich mich auch krank fühle (Husten & Nase läuft)
weil unsere Vermieterin einen an der Klatsche hat
und und und -
Ich bin genervt weil meine Mum so n Pech hat. Sie wird das ganze Jahr nie krank, aber natürlich holt sie sich nach ner OP gleich nen Megaschnupfen, mit tausend mal niesen u husten u leichtem Fieber. Sie sagt es fühlt sich beim niesen an als würden ihr die Nähte am Hals reißen. Arrrrgh.. wie kann man so ein Pech haben?
-
weil ich pünktlich zum verlängerten Wochenende krank geworden bin.... Kopf zu... Kopfweh ohne Ende, Übelkeit und Schwindel dazu...total bescheuert... und pünktlich zum Montag ist man dann natürlich kerngesund und darf weiterschaffen... als ob man am Donnerstag net aufgehört hat...
-
...weil irgend n Unmensch drei Katzenbabies in nen leeren Stall gesperrt hat und sie dahinsiechen lassen wollte. Sie sind max 14 Tage alt, waren aber total handzahm, waren also vorher bei jemandem zu Haus.
Eine Bekannte zieht sie jetzt mit der Flasche auf, eines war nicht mehr zu retten u musste erschlagen werden. Den andern beiden gehts jetzt schon etwas besser.
Aber warum zum Teufel setzt man sie zum elendiglich dahinsiechen u krepiern aus? Man könnt sie ja gleich erschlagen wenn einem schon s einschläfern oder weggeben zu viel Arbeit ist. Aber einfach in nen leeren Stall einsperren u die Tür zu machen u nie wieder dran denken is das allerletzte.
Sollte derjenige gefälligst mit seiner Katze zum Onkel Doc gehn u sie abzwicken lassen wenn er schon keine Jungen will. Oder wird die auch einfach in nen Stall gesperrt um sowas zukünftig zu verhindern?! Für sowas hab ich echt kein Verständnis.So ne Frechheit, die armen Miezen.
-
Zitat
.......musste erschlagen werden.