Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Ich bin von der Uni gerade ziemlich genervt. Die Professoren machen mit uns Sachen, die wir, wie sie selber sagen, noch "bestimmt zehn Mal" hören werden. Warum lassen sie es dann nicht einfach, damit wir länger schlafen können und diese Dinge nur noch neun Mal hören müssen :fetch?

Geniesse die Uni-Zeit, es ist eine hammergeile Zeit! Und die Profs muss man dabei halt in Kauf nehmen...... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Geniesse die Uni-Zeit, es ist eine hammergeile Zeit! Und die Profs muss man dabei halt in Kauf nehmen...... :wave

Die Profs scheinen auch alle ganz nett und einigermaßen human zu sein. Wird schon Spaß machen...wenn ich sogar Mathe, Chemie und Sport in der Schule überlebt habe :chen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe

Ich will halt, dass es endlich losgeht :-]. Aber es nervt wirklich, dass einige Themen doppelt und dreifach durchgekaut werden, andere wiederum gar nicht :pille.

So ist das Studium! :grin Ein kleiner Themenbereich wurde bei mir damals in drei oder vier Fächern durch genommen, war aber nur Grundlage und nicht Prüfungsrelevant. :rolleyes

• Zitat

Original von Wiggli

Wenn ich mich richtig erinnere, zumindest war das damals bei meiner Bestellung so, versenden die nicht mit DHL. Den Karton finde ich gerade nicht. :rolleyes Aber bei mir hat es knappe eine Woche gedauert zwischen Überweisung und Bücher in den Händen halten. :wave

Arvelle hat mit GLS geliefert. Mein Nachbar hat die Sendung gestern angenommen. Die kamen wohl als ich zum Doc war.

• Zitat

Original von Suzann

Sabine : meinst du jetzt echte Mäuse oder war das eine Metapher wie Kröten in der Tasche oder die Mücken auf den Kopf hauen:grin

Ja, ich meinte schon echte MÄuse, dIe kleinen Farbmäuse. Die haben sich vermehrt wie nix gutes. Und eine von denen war immer mal draußen. Keine Ahnung wie die das immer geschafft haben.

• weil es in meinem neuen Heim, in das ich unbedingt ziehen wollte, lauter ist als in meinem vorherigen Heim, ich also überhaupt keine gute Schlafqualität habe :help

Irgendwo in der Nähe ist ein Kindergarten oder eine Schule (okay, mach ma das Fenster zu, geht schon irgendwie), aber die Wände sind so dünn, dass ich jeden höre, der vorbei geht, meine Mitbewohner dazu neigen, zu jeder Tageszeit lautstark Radio zu hören und vorher jemand Sturm geläutet hat um in die Wohnun zu kommen (keine Ahnung wer das war, wollte zu Mitbewohner) und mich blöd angeblafft hat, als ich sagte, ich weiß nit, ob der da ist (war da, aber warum hat er dann bitte nicht selbst aufgemacht? Regt mich auf...)

Muss mir irgendwo Ohrophax kaufen, dringend.

• ... ich diese Woche keinen freien Tag habe (bis auf den Feiertag) und morgen auch noch eine halbe Stunde länger arbeiten muss. Es ist ja nicht so, dass ich auch noch ein Privatleben hätte und sonst allerhand Kram erledigen muss, der im Alltag so anfällt :fetch

• Zitat

Original von Seestern
    ... ich diese Woche keinen freien Tag habe (bis auf den Feiertag) und morgen auch noch eine halbe Stunde länger arbeiten muss. Es ist ja nicht so, dass ich auch noch ein Privatleben hätte und sonst allerhand Kram erledigen muss, der im Alltag so anfällt :fetch

Meine Güte deine Sorgen möchte ich haben.

Wie machen das nur die Milliarden :grin anderer berufstätiger Frauen? :gruebel

Die haben auch noch Kinder, ja wie machen die das?

:rofl :rofl :rofl :rofl

• ...der Dozent gesagt hat: "Drucken sie sich das mal aus!"
    Brave Studentin, die ich bin, hab ich ausgedruckt. Es druckt noch immer. Hab grad einen Blick auf den Statusanzeiger geworfen 432 Seiten.... Hoffen wir, daß die Druckpatrone durchhält, die ich eben reingebastelt hab... seufz :rolleyes

• Oemchen,

dass Du meine Sorgen haben möchtest, glaube ich nicht. Und im Umkehrschluss möchte ich die Deinen sicherlich auch nicht haben. Während ich mich allerdings des Öfteren einfach auf meine Finger setze, scheinst Du des Öfteren mitteilen zu müssen, dass die Sorgen, momentanen Ärgernisse, Probleme anderer Leute Dir geradezu lächerlich erscheinen ...
    Nun denn, das darfst Du natürlich weiterhin so halten. Ich werde allerdings Aussagen Deinerseits, die nichts anderes transportieren als ein Sich-über-andere-lustig-machen zukünftig einfach ignorieren.
    Durchsage beendet.

• Zitat

Original von Seestern
    ... ich diese Woche keinen freien Tag habe (bis auf den Feiertag) und morgen auch noch eine halbe Stunde länger arbeiten muss. Es ist ja nicht so, dass ich auch noch ein Privatleben hätte und sonst allerhand Kram erledigen muss, der im Alltag so anfällt :fetch

Mir geht es genauso, aber dazu kommt noch ein Nachtdienst von Donnerstag auf Freitag.... :help

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Hallo,

ich schließe mich an, ich habe gGAR KEINEN FREIEN TAG ! Ich muss bis nächste Woche Freitag durcharbeiten inklusive Feiertag, Samstag und Sonntag !! :fetch
    Und nein, ich brauch auch kein Privatleben oder Zeit für mich. :bonk

Mensch früher sind die Leute auch net verhungert wenn mal 1-2 Tage zu war !! :fetch :fetch :pille :bonk

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• melanie : wo arbeitest Du denn? nicht etwa in Fürth? Da geht ja am Donnerstag wieder die Kirchweih los, da ist ja wieder mal Ausnahmezustand was die Ladenöffnungszeiten betrifft...

Mein freier Vormittag fällt auch aus.... weil Feiertag ist und deswegen die Mädels daheim. Also nix mit machen wozu man gerade Lust hat, sondern kinder bespassen :-) Aber nerven tut mich das eigentlich nicht wirklich....

• Zitat

Original von Seestern
    Oemchen,

dass Du meine Sorgen haben möchtest, glaube ich nicht. Und im Umkehrschluss möchte ich die Deinen sicherlich auch nicht haben. Während ich mich allerdings des Öfteren einfach auf meine Finger setze, scheinst Du des Öfteren mitteilen zu müssen, dass die Sorgen, momentanen Ärgernisse, Probleme anderer Leute Dir geradezu lächerlich erscheinen ...
    Nun denn, das darfst Du natürlich weiterhin so halten. Ich werde allerdings Aussagen Deinerseits, die nichts anderes transportieren als ein Sich-über-andere-lustig-machen zukünftig einfach ignorieren.
    Durchsage beendet.

Gehts dir jetzt besser? :rolleyes

• Zitat

Original von Seestern

Meinst du die ganze Woche (in diesem Fall mein Beileid :knuddel1) oder nur von Montag bis Freitag?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Arvelle hat mit GLS geliefert. Mein Nachbar hat die Sendung gestern angenommen. Die kamen wohl als ich zum Doc war.

Genau, GLS war es. :rolleyes Hast ja einen guten Fang gemacht... :grin