Ich bin genervt, weil....

• ...weil es immer wieder Eulen gibt, die Zoff ins Nest tragen - zum Beispiel im Moment uhu und Nomadenseelchen....

Normalerweise überlese ich sowas, aber diese Ballung bekommt man doch mit...

*eineRundemeditierengeht*

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Caia, stay cool. Nützt nix sich aufzuregen, die gehen auch wieder fort wenn sie Gegenwind bekommen.

... weil die Post durch ist und meine Arvelle Lieferung nicht dabei war :schlaeger
    Ich mein, ist ja nicht so als wenn ich keine Bücher zum lesen hätte, aber ich hätte das Paket schon gerne ausgepackt. :-(

• ... mein letzter Urlaubstag ist und es morgen wieder los geht. Wenn ich wieder höre, was da wieder los ist, dann graut es mir ;-(

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil ich viel lieber schlafen würde, aber meinen Arsch jetzt zum Arzt bewegen muß. MAG NICHT! :cry :beleidigt

Lass ihn doch allein fahren.... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Caia, stay cool. Nützt nix sich aufzuregen, die gehen auch wieder fort wenn sie Gegenwind bekommen.

... weil die Post durch ist und meine Arvelle Lieferung nicht dabei war :schlaeger
    Ich mein, ist ja nicht so als wenn ich keine Bücher zum lesen hätte, aber ich hätte das Paket schon gerne ausgepackt. :-(

Wenn ich mich richtig erinnere, zumindest war das damals bei meiner Bestellung so, versenden die nicht mit DHL. Den Karton finde ich gerade nicht. :rolleyes Aber bei mir hat es knappe eine Woche gedauert zwischen Überweisung und Bücher in den Händen halten. :wave

• Zitat

Original von Sabine_D

:rofl
    Ich habe desöfteren die Mäuse der Tochter laufen sehen. Die hatten auch keinen Bock mehr auf Käfig. :lache

Meine Mäuse sind wohl gut erzogen, die laufen hier nicht frei herum. :grin Wobei einer beim vorletzten Mal ausmisten der Meinung war, er müsste an mir rumklettern. :lache

@ Bellamissimo
    :keks Nach dem Urlaub ist es immer schwierig.

• Zitat

Original von Sabine_D

:rofl
    Ich habe desöfteren die Mäuse der Tochter laufen sehen. Die hatten auch keinen Bock mehr auf Käfig. :lache

Sabine : meinst du jetzt echte Mäuse oder war das eine Metapher wie Kröten in der Tasche oder die Mücken auf den Kopf hauen:grin

Bin ich genervt :gruebel nöö eigentlich nicht....mmmh vielleicht fällt mir noch was ein... JA. Ich hab die HörbuchCDs falsch in den CD-Wechsler gelegt, bevor ich von der Arbeit nach Hause bin und so das neue Hörbuch aus der Bücherei (Der Vollidiot) nicht hören können. Das war so was von nervig :beleidigt

:chen

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich bin von der Uni gerade ziemlich genervt. Die Professoren machen mit uns Sachen, die wir, wie sie selber sagen, noch "bestimmt zehn Mal" hören werden. Warum lassen sie es dann nicht einfach, damit wir länger schlafen können und diese Dinge nur noch neun Mal hören müssen :fetch?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Melmarsmile
    oh Eddie...bist du nicht gerade erst NeuStudent? Und fängst jetzt schon an zu maulen :rofl

Ich will halt, dass es endlich losgeht :-]. Aber es nervt wirklich, dass einige Themen doppelt und dreifach durchgekaut werden, andere wiederum gar nicht :pille.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()