ZitatOriginal von Bodo
Beim Thema "freilaufend" gehen die Meinungen noch auseinander...
Ich habe desöfteren die Mäuse der Tochter laufen sehen. Die hatten auch keinen Bock mehr auf Käfig.
ZitatOriginal von Bodo
Beim Thema "freilaufend" gehen die Meinungen noch auseinander...
Ich habe desöfteren die Mäuse der Tochter laufen sehen. Die hatten auch keinen Bock mehr auf Käfig.
...weil es immer wieder Eulen gibt, die Zoff ins Nest tragen - zum Beispiel im Moment uhu und Nomadenseelchen....
Normalerweise überlese ich sowas, aber diese Ballung bekommt man doch mit...
*eineRundemeditierengeht*
Caia, stay cool. Nützt nix sich aufzuregen, die gehen auch wieder fort wenn sie Gegenwind bekommen.
... weil die Post durch ist und meine Arvelle Lieferung nicht dabei war
Ich mein, ist ja nicht so als wenn ich keine Bücher zum lesen hätte, aber ich hätte das Paket schon gerne ausgepackt.
... ich gestern meinen Autoschlüssel verloren habe und ich ihn nicht wiederfinde. Weder in der Bar wo ich war noch im Fundbüro wurde er bis jetzt abgegeben...
... mein letzter Urlaubstag ist und es morgen wieder los geht. Wenn ich wieder höre, was da wieder los ist, dann graut es mir
...weil ich viel lieber schlafen würde, aber meinen Arsch jetzt zum Arzt bewegen muß. MAG NICHT!
ZitatOriginal von Bellamissimo
... mein letzter Urlaubstag ist und es morgen wieder los geht. Wenn ich wieder höre, was da wieder los ist, dann graut es mir
Hey da gehts mir genau gleich, muss auch morgen wieder ran!
ZitatOriginal von Babyjane
...weil ich viel lieber schlafen würde, aber meinen Arsch jetzt zum Arzt bewegen muß. MAG NICHT!
Lass ihn doch allein fahren....
ZitatOriginal von Voltaire
Lass ihn doch allein fahren....
lol, der war gut. Aber ich denke nicht, daß sie so abwertend über Herrn Zeitvertreib spricht. Vielmehr war hier wohl tatsächlich ihr zartes Popöchen gemeint für eine Tetanusspritze
ZitatOriginal von Sabine_D
Caia, stay cool. Nützt nix sich aufzuregen, die gehen auch wieder fort wenn sie Gegenwind bekommen.
... weil die Post durch ist und meine Arvelle Lieferung nicht dabei war
Ich mein, ist ja nicht so als wenn ich keine Bücher zum lesen hätte, aber ich hätte das Paket schon gerne ausgepackt.
Wenn ich mich richtig erinnere, zumindest war das damals bei meiner Bestellung so, versenden die nicht mit DHL. Den Karton finde ich gerade nicht. Aber bei mir hat es knappe eine Woche gedauert zwischen Überweisung und Bücher in den Händen halten.
Meine Mäuse sind wohl gut erzogen, die laufen hier nicht frei herum. Wobei einer beim vorletzten Mal ausmisten der Meinung war, er müsste an mir rumklettern.
@ Bellamissimo
Nach dem Urlaub ist es immer schwierig.
...weil das Wetter einfach besch..... ist.
ZitatOriginal von Kernchen
...weil das Wetter einfach besch..... ist.
Guck mal an deinen Kalender.
Es ist
Herbst
Eine Woche die Arvelle Lieferung Ich dachte ich könnte die Bestellung verstecken vor Herrn schnatter
@Hestia ich war ja nicht vom Pubi sauer
Sabine : meinst du jetzt echte Mäuse oder war das eine Metapher wie Kröten in der Tasche oder die Mücken auf den Kopf hauen
Bin ich genervt nöö eigentlich nicht....mmmh vielleicht fällt mir noch was ein... JA. Ich hab die HörbuchCDs falsch in den CD-Wechsler gelegt, bevor ich von der Arbeit nach Hause bin und so das neue Hörbuch aus der Bücherei (Der Vollidiot) nicht hören können. Das war so was von nervig
Böse seid ihr..
Ich mußte Rezepte abholen, für mein tägliches Wohlbefinden sind derzeit ein paar Pillchen nötig, seufz.....
Ich bin von der Uni gerade ziemlich genervt. Die Professoren machen mit uns Sachen, die wir, wie sie selber sagen, noch "bestimmt zehn Mal" hören werden. Warum lassen sie es dann nicht einfach, damit wir länger schlafen können und diese Dinge nur noch neun Mal hören müssen :fetch?
oh Eddie...bist du nicht gerade erst NeuStudent? Und fängst jetzt schon an zu maulen
ZitatOriginal von Babyjane
Böse seid ihr..
Ich mußte Rezepte abholen, für mein tägliches Wohlbefinden sind derzeit ein paar Pillchen nötig, seufz.....
wegen dem Kätzchen?
ZitatOriginal von Melmarsmile
oh Eddie...bist du nicht gerade erst NeuStudent? Und fängst jetzt schon an zu maulen
Ich will halt, dass es endlich losgeht :-]. Aber es nervt wirklich, dass einige Themen doppelt und dreifach durchgekaut werden, andere wiederum gar nicht :pille.