"Diverse Getränke" ist doch schon mal ein guter Ansatz - Hauptsache es ist ein trockner Roter dabei.....
....kein Grund zur Nervosität - dieses Gefühl legt sich in der Regel bei 2,1 Promille. Die Eulen kann man eh nur im Suff ertragen!
"Diverse Getränke" ist doch schon mal ein guter Ansatz - Hauptsache es ist ein trockner Roter dabei.....
....kein Grund zur Nervosität - dieses Gefühl legt sich in der Regel bei 2,1 Promille. Die Eulen kann man eh nur im Suff ertragen!
Ich ertrag die auch ohne Suff.
ZitatOriginal von Batcat
Ich ertrag die auch ohne Suff.
Ich ooch
Wobei ich bei nem trockenen Roten auch nicht nein sagen werde
... der "Lone Ranger and the MacGyvers" einen Ausbruch nach dem anderen durchziehen. Mein Badezimmer gleicht dem Schauplatz von "Gesprengte Ketten" oder "Flucht aus Alcatraz"! Diese "Glorreichen 7 Ratten" scheinen immer einen neuen Plan zu entwickeln - das ist der alte Kampf Mensch gegen Bestie... und gerade der "Lone Ranger" ist sowas von süß: Kopf und Schultern sind grau, der Rest ist weiß - einfach zum knuddeln, und dabei ist er der kleinste der Truppe. Conan "der Barbar" Macgyver scheint ein bisschen doof zu sein, dafür springt er höher als alle anderen. Conan "der Zerstörer" MacGyver... der Name ist Programm.....
Jeder Klogang wird zum Abenteuer...die ultimative Herausforderung...
... mein Nachbar schon wieder Gitarre übt und lautstark dazu singt. Hier ist es so hellhörig, dass ich dass dann auch noch alles live mitbekommen muss.
Hihi,das mußten unsere Nachbarn früher auch über sich ergehen lassen
Mein Beileid für deine ehemaligen Nachbarn, echt gruselig so etwas. Rechts sitzt der Gitarrenspieler und mein linker Nachbar spielt Klavier. Das raubt mir manchmal den letzten Nerv.
.. genervt nicht gerade aber ich hatte eben scheinheiligen unangekündigten Besuch
Das mag ich nicht und hinterlässt einen faden Beigeschmack
Schnatter,
was wollte sich der Besuch denn dann letztendlich ausborgen?
ZitatOriginal von Bodo
... der "Lone Ranger and the MacGyvers" einen Ausbruch nach dem anderen durchziehen. Mein Badezimmer gleicht dem Schauplatz von "Gesprengte Ketten" oder "Flucht aus Alcatraz"! Diese "Glorreichen 7 Ratten" scheinen immer einen neuen Plan zu entwickeln - das ist der alte Kampf Mensch gegen Bestie... und gerade der "Lone Ranger" ist sowas von süß: Kopf und Schultern sind grau, der Rest ist weiß - einfach zum knuddeln, und dabei ist er der kleinste der Truppe. Conan "der Barbar" Macgyver scheint ein bisschen doof zu sein, dafür springt er höher als alle anderen. Conan "der Zerstörer" MacGyver... der Name ist Programm.....
Jeder Klogang wird zum Abenteuer...die ultimative Herausforderung...
Nichts ausborgen Geburtstagsgeschenke überreichen ( Tüte Gummibären Schachte Schokolade und Kekse) für die die im Juli Geburtstags hatten.Um mir dann eine Karte in die Hand zu drücken und einen Flyer zu einer Veranstaltung die ich ins Leben rief auf unsanfte Art hinaus katapultiert wurde und nun eingeladen bin
verstehste ??
Suzann,
ich glaube, es geht um Bodos Ratten, die ihren Käfig im Badezimmer haben ... Und was die Namen angeht: Bodo scheint ein Fan von Action-Serien zu sein, Männerkram eben
ZitatOriginal von schnatterinchen
Um mir dann eine Karte in die Hand zu drücken und einen Flyer zu einer Veranstaltung die ich ins Leben rief auf unsanfte Art hinaus katapultiert wurde und nun eingeladen bin
verstehste ??
Wenn das nicht überaus gönnerhaft ist ...
Mach Dir nix draus, Schnatter, es gibt einfach dumme Leut ...
Jep genau aber bescheuert ist das schon, oder?
Und ich hab niemanden dem ich das sagen könnte,weil Herr schnatter nicht da ist
Muss doch meine Agressionen noch los werden
Der Pubi sagt nur ja ja
...Weltbild einfach nicht zu Potte kommt. Ich hab jetzt entnervt storniert (hoffe, daß hat auch geklappt) und werde nun bei Amazon bestellen. Soll sich Weltbild doch die Sachen dahin stecken, wo niemals Sonne scheint.
ZitatOriginal von Seestern
Suzann,
ich glaube, es geht um Bodos Ratten, die ihren Käfig im Badezimmer haben ... Und was die Namen angeht: Bodo scheint ein Fan von Action-Serien zu sein, Männerkram eben
freilaufende Ratten auf dem Klo
ZitatAlles anzeigenOriginal von schnatterinchen
Jep genau aber bescheuert ist das schon, oder?
Und ich hab niemanden dem ich das sagen könnte,weil Herr schnatter nicht da ist
Muss doch meine Agressionen noch los werden
Der Pubi sagt nur ja ja
Ich glaube dein Pubi tut gut daran nur ja, ja zu sagen.
weil wir in unserer Strasse neue Wasserrohre bekommen haben und jetzt einen Brief von den Stadtwerken im Kasten hatten - unser Wasser enthält " coliforme Keime " und sollte als Trinkwasser nicht mehr genutzt werden. Jetzt müssen wir hier dauernd unser Wasser abkochen Hoffentlich dauert das nicht so lange, bis es wieder trinkbar ist
weil ich mit einer Freundin ausgemacht habe, wir telefonieren, dann hebt sie nicht ab, ich telefonier mit einer anderen Freundin und währenddessen ruft sie an, ich heb logischerweise nicht ab, danns schreibt sie ein SMS "bin sehr müde, freu mich aber auf deinen Bericht", ich ruf 20min später zurück und sie ganz verschlafen: Aber ich hab dir doch geschrieben, dass ich jetzt schlafen gehe!
Bah, das regt mich grad fürchterlich auf
Und von den dummen Genuesen bin ich sowieso dauer genervt
ZitatOriginal von Suzann
freilaufende Ratten auf dem Klo
Beim Thema "freilaufend" gehen die Meinungen noch auseinander...
Und: Ja, einige Action-Serien der 80er waren schon cool! Der "Lone Ranger" ist allerdings aus den 30ern!