Ich bin genervt, weil....

• "Diverse Getränke" ist doch schon mal ein guter Ansatz - Hauptsache es ist ein trockner Roter dabei..... :-)

....kein Grund zur Nervosität - dieses Gefühl legt sich in der Regel bei 2,1 Promille. Die Eulen kann man eh nur im Suff ertragen! :lache :lache :lache

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• ... der "Lone Ranger and the MacGyvers" einen Ausbruch nach dem anderen durchziehen. Mein Badezimmer gleicht dem Schauplatz von "Gesprengte Ketten" oder "Flucht aus Alcatraz"! Diese "Glorreichen 7 Ratten" scheinen immer einen neuen Plan zu entwickeln - das ist der alte Kampf Mensch gegen Bestie... und gerade der "Lone Ranger" ist sowas von süß: Kopf und Schultern sind grau, der Rest ist weiß - einfach zum knuddeln, und dabei ist er der kleinste der Truppe. Conan "der Barbar" Macgyver scheint ein bisschen doof zu sein, dafür springt er höher als alle anderen. Conan "der Zerstörer" MacGyver... der Name ist Programm.....

Jeder Klogang wird zum Abenteuer...die ultimative Herausforderung...

• Zitat

Original von Bodo
    ... der "Lone Ranger and the MacGyvers" einen Ausbruch nach dem anderen durchziehen. Mein Badezimmer gleicht dem Schauplatz von "Gesprengte Ketten" oder "Flucht aus Alcatraz"! Diese "Glorreichen 7 Ratten" scheinen immer einen neuen Plan zu entwickeln - das ist der alte Kampf Mensch gegen Bestie... und gerade der "Lone Ranger" ist sowas von süß: Kopf und Schultern sind grau, der Rest ist weiß - einfach zum knuddeln, und dabei ist er der kleinste der Truppe. Conan "der Barbar" Macgyver scheint ein bisschen doof zu sein, dafür springt er höher als alle anderen. Conan "der Zerstörer" MacGyver... der Name ist Programm.....

Jeder Klogang wird zum Abenteuer...die ultimative Herausforderung...

?( ?( ?(

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Nichts ausborgen Geburtstagsgeschenke überreichen ( Tüte Gummibären Schachte Schokolade und Kekse) für die die im Juli Geburtstags hatten.Um mir dann eine Karte in die Hand zu drücken und einen Flyer zu einer Veranstaltung die ich ins Leben rief auf unsanfte Art hinaus katapultiert wurde und nun eingeladen bin :pille :pille :pille :pille :pille

verstehste ??

• Zitat

Original von schnatterinchen

Um mir dann eine Karte in die Hand zu drücken und einen Flyer zu einer Veranstaltung die ich ins Leben rief auf unsanfte Art hinaus katapultiert wurde und nun eingeladen bin :pille :pille :pille :pille :pille

verstehste ??

Wenn das nicht überaus gönnerhaft ist ... :rolleyes
    :knuddel1 Mach Dir nix draus, Schnatter, es gibt einfach dumme Leut ...

• Zitat

Original von Seestern
    Suzann,

ich glaube, es geht um Bodos Ratten, die ihren Käfig im Badezimmer haben ... Und was die Namen angeht: Bodo scheint ein Fan von Action-Serien zu sein, Männerkram eben :lache

freilaufende Ratten auf dem Klo :yikes

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich glaube dein Pubi tut gut daran nur ja, ja zu sagen. :lache

• weil wir in unserer Strasse neue Wasserrohre bekommen haben und jetzt einen Brief von den Stadtwerken im Kasten hatten - unser Wasser enthält " coliforme Keime " und sollte als Trinkwasser nicht mehr genutzt werden. Jetzt müssen wir hier dauernd unser Wasser abkochen :fetch Hoffentlich dauert das nicht so lange, bis es wieder trinkbar ist :rolleyes

• weil ich mit einer Freundin ausgemacht habe, wir telefonieren, dann hebt sie nicht ab, ich telefonier mit einer anderen Freundin und währenddessen ruft sie an, ich heb logischerweise nicht ab, danns schreibt sie ein SMS "bin sehr müde, freu mich aber auf deinen Bericht", ich ruf 20min später zurück und sie ganz verschlafen: Aber ich hab dir doch geschrieben, dass ich jetzt schlafen gehe!

Bah, das regt mich grad fürchterlich auf :schlaeger

Und von den dummen Genuesen bin ich sowieso dauer genervt :bonk