... keine meiner Arbeitskolleginnen im Stande zu sein scheint, auch mal einen Finger krumm zu machen, schmutziges Kaffeegeschirr in die Spülmaschine zu räumen, Klopapier in der Kundentoilette aufzufüllen, Wasser und Bohnen in die Kaffeemaschine zu machen und die Zuckerdose aufzufüllen und und und ...
Die Hälfte des heutigen Tages war ich also mit derlei Dingen beschäftigt, weil ich für meinen Teil ganz schlecht darin bin, das Chaos einfach zu ignorieren (daheim klappt das 1a :grin).
Ist ja auch nicht so, dass diese Dinge nicht schon bei zig Besprechungen angemahnt wurden, manchmal könnte ich nicht meinen, dass ich es mit lauter erwachsenen Menschen zu tun habe
Ich bin doch da nicht die Putzfrau
Jetzt werde ich mich erst mal betrinken, das hilft immer.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
oh scheiße da würde ich an die Decke gehen.... so geht mir das mit meinen Nachbarn auch.... da gibts eine...wenn die telefoniert dann höre ich jedes Wort... oder wenn sie mit ihrem Freund am Telefon streitet... HORROR....
-
Zitat
Original von Sabine_D
Das kann ich dir nachempfinden. Ich bin am Dienstag an der rechten Hand operiert worden und als Rechtshänder nur die linke jetzt einsetzen zu können, ist schon übel. Von den Schmerzen in der Hand mal ganz abgesehen.Oh, da können wir uns wohl die (linke ) Hand reichen...
Wobei ich wohl noch besser dran bin als Du, denn
1.) bin ich (meistens) schmerzfrei,
2.) kann ich die Finger der rechten Hand einigermaßen nutzen (tippen z.B. geht unter Dauereinsatz des Mittelfingers recht gut, von Hand schreiben dafür gar nicht, da die Hand ja bis zum Fingeransatz eingegipst ist)
und
3.) mache ich auch sonst relativ viele Dinge mit links, ganz unbewußt (ich kann zum Beispiel mit etwas Anstrengung einigermaßen mit links schreiben oder sticken). -
weil es hier tatsächlich Forenmitglieder gibt, die anscheinend nicht lesen können.
-
weil ich gestern Kartoffeln für meinen Auflauf gekocht habe und die total vergessen habe. Als ich dann irgendwann in die Küche gekommen bin, waren sie angebrannt und es riecht heute noch total verbrannt hier
-
Genau, reichen wir uns die linke Hand. Mein Problem ist, dass ich instintiv mit rechts zupacke, was ich dann mit Schmerzen gedankt bekomme und mir das Teil dann wieder aus der Hand fällt.
-
Zitat
Original von Abendstern28w
weil ich gestern Kartoffeln für meinen Auflauf gekocht habe und die total vergessen habe. Als ich dann irgendwann in die Küche gekommen bin, waren sie angebrannt und es riecht heute noch total verbrannt hier -
Mein 16 Jähriger Sohn hier mit seiner Freundin sos itzt als wäre er schonmit seiner Freundin 25 Jahr verheiratet
DVD , Chips und Knutscherei ohne Ende und ich bin davon etwas genervt
-
meinst die knutschen nach 25 Jahren noch so?
ich glaub, spätestens dann hat das ein Ende
-
Zitat
Original von Queedin
meinst die knutschen nach 25 Jahren noch so?ich glaub, spätestens dann hat das ein Ende
Hast auch wieder Recht
-
Schnatter,
find ich eigentlich süß
Weshalb nervt Dich das? -
Kann mich noch gut an meine Knuddelei auf Schwiegermamas Couch erinnern. Sie wollte auch nicht zugucken und hatte sich immer in die Küche verzogen
-
-
-
Zitat
Original von Seestern
Neidisch?
Nö ich bin ja Strohwitwe
Aber dieses Dauer geknutsche kann einem schon auf den Senkel gehen,sollen sie in sein Zimmer gehen
-
Die ham wahrscheinlich Angst, miteinander alleine zu sein ... Anders kann ich mir nicht erklären, dass man sich von der Mama beim Knutschen zugucken lässt ...
-
Zitat
Original von Seestern
Die ham wahrscheinlich Angst, miteinander alleine zu sein ... Anders kann ich mir nicht erklären, dass man sich von der Mama beim Knutschen zugucken lässt ...Siehste ich könnt mir auch wat schöneres vorstellen
-
... von den Italienern, die es nicht schaffen, in ihre doofe LV-Bewertung reinzuschreiben, we viel ECTS die LVs wert sind und ganz wichtig, WELCHE LV-ARt es überhaupt ist
... und dass ich herausgefunden hab, dass ich das nicht erst am Dienstag abgeben kann, sondern schon am Montag, was heißt, das sich morgen schon nach Graz fahren kann.
Ich hasse Erasmus und ich hasse diese verplanten Italiener schon jetzt
-
Zitat
Original von Seestern
Jetzt werde ich mich erst mal betrinken, das hilft immer.
Besaufen ist eine gute Idee!
Vielleicht sollten wir am 11.10. mal eine generelles Gruppenbesäufnis veranstalten...... -
Zitat
Original von Voltaire
Besaufen ist eine gute Idee!
Vielleicht sollten wir am 11.10. mal eine generelles Gruppenbesäufnis veranstalten......Und ich hatte schon Angst, dass ich beim Treffen ganz verloren in der Gegend rum sitze ... Mit diversen Getränken, versteht sich ...
Ach, meine Nervosität legt sich, immer mehr ...