Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Die Bücher aus dem "Verschwinden-von-Büchern"-Thread müssen ja schließlich irgendwo wieder auftauchen :chen.

Kennt Ihr "Vermiss mein nicht" von Cecilia Ahern? Da ist die Lösung drin, wo alle verschwundenen Dinge und Menschen hinkommen :zwinker .

Ich bin genervt, weil heute definitiv nicht mein Tag ist :vergrab
    Um 16.00 Uhr macht die Bücherei auf, vielleicht kann die noch was rausreissen...

• Ich heute meinen Stip-Bescheid bekommen hab und 150 Euro weniger bekomme als letztes Semester :fetch

Und warum? Weil für meine Schwester kein Absetzbetrag gewährt werden kann, weil sie nicht selbst-studentisch-versichert ist.

Tolles Sozialsystem ist das, wo ICH bestraft werde, weil sich meine Schweter nicht anmeldet. :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch

edit: Ich hab die passende Smileys vergessen: :cry :cry :cry :cry :cry

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Babyjane
    ...ich nicht weiß, ob ich Tetanus geimpft bin und wo mein verschissener Impfpaß ist. :bonk

Wenn du es nicht weißt, steht die Chance sehr hoch, daß du es nicht bist. Dann ist es wohl länger als 10 Jahre her. :lache
    Einfach auffrischen lassen, der Pieks tut auch nicht weh ;-)

EDIT: Verzeih...hab das gerade erst mit der Mieze gelesen :-( Dann denke ich macht ne Auffrischung so oder so sinn, gerade weils ja doch einige Wunden sind. Kopf hoch, ihr werdet schon den Grund finden :knuddel1

• ...weil die mit der Balkonsanierung endlich fertig sind, aber das blöde Gerüst erst Montag abgebaut wird. :fetch

Da die Rüster erst Montag kommen. :fetch

Allerdings waren die diese Woche schon da und haben um die Ecke das Gerüst aufgestellt, die hätten mal mehr den Finger ziehen sollen dann könnte dass blöde Ding schon ab sein..... :fetch :fetch

Die Bauarbeiter haben nämlich die letzten 2 Wochen nur mal hier ein bisschen und mal dort ein bisschen gearbeitet..... :fetch

Eigentlich bin ich stinke sauer. :fetch :fetch

• Zitat

Original von Babyjane
    ...ich nicht weiß, ob ich Tetanus geimpft bin und wo mein verschissener Impfpaß ist. :bonk

da sind wir schon zwei...
    erst hab ich am Montag meinen Termin beim Betriebsarzt verschwitzt und als ich dann mit Verspätung doch noch eingetrudelt bin, hatte ich meinen Impfpass nicht dabei.
    Keine Ahnung wo ich den versteckt habe? Ich glaub, da hilft nur noch die

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von beowulf
    Mir die Finger wehtun, auf denen ich sitze, weil ich im Fred von Tom über das nervige Eröffnen von allerlei Buchfreds nichts schreiben will :bonk

...so lange du die Plauderecke nicht antastest Beo, tob dich doch aus - aber wie gesagt, die Plauderecke ist tabu :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Babyjane

Dann würde ich sofort zum Arzt gehen und mich impfen lassen. (Habe gerade das mit den Katzenkratzern gelesen.)

Ich wußte vor vielen Jahren auch nicht, ob ich geimpft war. Als ich unsere Katze beim Tierarzt mit festhielt, weil sie punktiert werden mußte (Verdacht auf FIP), hat sie mich gebissen. Der Tierarzt hat mich sofort zum Hausarzt zwecks Tetanus-Impfung geschickt. Seit diesem Tag bin ich geimpft (und der Rest der Familie auch).

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• weil ich morgen extra wegen meiner tollen Mitbewohner zurück nach Köln fahre, die allerdings dann - Überraschung - gar nicht mehr da sind und was an meinem Geburtstag ist, weiß auch keiner

Tetanus-Impfung muss ich glaub ich auch nachholen.. :gruebel

• Zitat

Original von Fuchur
    Tetanus-Impfung muss ich glaub ich auch nachholen.. :gruebel

Ich muss erst mit 28 wieder :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• ..weil ich heute so unsagbar blöd war und mir die Hand in der Autotür geklemmt habe.
    Ist zwar keine schreckliche Wunde oder so, aber es tut weh und pocht und das ist unglaublich hinderlich beim Lesen, Schlafen, An- und Ausziehen und beim Anheben von allen möglichen Gegenständen. :-(

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Zitat

Original von Fuchur
    oh, kann ich mir vorstellen, hatte mich vor 2 wochen ordentlich geschnitten und das ging ständig wieder auf^^ aber unser lieber Körper heilt das schon :-)

Ein Glück! Stell dir mal vor, das würde nicht heilen... :wow

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• ...Weltbild total dämlich ist. Meine Bestellung vom portofreien Wochenende ist heute wieder nicht angekommen, dabei hab ich nur einen Artikel bestellt. :cry
    Erst stand dort sofort lieferbar, dann in 5 Tagen, danach 23.09., dann 26.09. und jetzt wieder in 5 Tagen. Können die sich gefälligst mal entscheiden? :fetch :fetch :fetch

Und stornieren klappt irgendwie auch nicht. Ich werde gleich zum HB-Männchen! :fetch :schlaeger :fetch :schlaeger :fetch

• Zitat

Original von Eromis
    ..weil ich heute so unsagbar blöd war und mir die Hand in der Autotür geklemmt habe.
    Ist zwar keine schreckliche Wunde oder so, aber es tut weh und pocht und das ist unglaublich hinderlich beim Lesen, Schlafen, An- und Ausziehen und beim Anheben von allen möglichen Gegenständen. :-(

*autsch*
    Habt Ihr Voltaren daheim? Das hilft oft recht gut.
    Wenn´s am Montag nicht besser ist, würde ich aber auf jeden Fall ´mal zum Arzt/Orthopäden gehen. Ich bin vor etwas mehr als 3 Wochen mit den Inlinern gestürzt und hab mich instinktiv mit den Handgelenken abgestützt. Zum Arzt bin ich erst nach zwei Wochen auf Rat einiger Miteulen gegangen:
    das rechte Handgelenk ist angebrochen und im Gips und an der linken Hand muß ich einen Schien-Handschuh tragen, sollte der nicht helfen (und das tut er bis jetzt nicht :-( ), krieg ich beim nächsten Termin am 07.10. dort auch einen Gips :cry .
    Glaub mir :alter , die Hände brechen echt schneller als man denkt (ich bin fast aus dem Stand gestürzt und gar nicht sonderlich spektakulär)...

Gute Besserung !

• Im Moment kühle ich die Hand...
    Aber wenns bis Montag nicht besser ist, werde ich wirklich mal zum Arzt müssen.... :-(

• ... weil ich gerade dazu gezwungen werde, Radio zu hören. Mein Nachbar hat sein Radio so laut aufgedreht, dass ich ein Stockwerk weiter unten alles problemlos verstehe, und ich bin schwerhörig. Nein, er versucht nicht gegenzuschallen, weil ich zu laut bin, ich benutze beim Musikhören oder TV-Schauen ausschließlich Kopfhörer. Das würde im Moment aber nicht gehen, weil er selbst dann noch alles übertönt. Außerdem mag kein Radio, also gib endlich Ruhe, da oben! :schlaeger