Ich bin genervt, weil....

• @ Rosenstolz

Tut mir leid, das zu hören. Das klingt alles andere als gut. :-(

Zitat

Original von Gissi

Das ist beruhigend zu hören, danke Wiggli

Ich reagiere etwas allergisch wenn der PC irgendwo mal länger braucht als sonst. Hatte schon zweimal Viren drauf und einen Absturz.

Okay, bei der Vorgeschichte kann ich dein Misstrauen verstehen. Hin und wieder wird wohl an der Eule gedoktort, da kann es schon mal vorkommen, dass wir rausgeworfen werden. :wave

• Ich weis, aber zweimal hintereinander fand ich schon etwas merkwürdig.

Allerdings muss ich mich erst noch dran gewöhnen, das mein PC nach dem Hochfahren erst mal schleicht, bis der Sicherheitsdownload abgeschlossen ist. Das war vorher mit dem alten nicht, und ich bin ja so ungeduldig und klicke zigmal was an, wenn es nicht weiter geht, das bringt meinen PC teilweise, glaub ich, auch etwas durcheinander :grin

• ...weil ich eigentlich meine Wohnung aufräumen sollte, weil ich da sonst die nächsten Tage nicht zu komme und am Wochenende bekomme ich Besuch.
    Aber ich hab grad einfach keine Energie, daher leg ich mich jetzt ins Bett und dann schauen wir mal....allerdings bin ich jetzt schon genervt, weil ich weiß, daß ich dann heute Nacht nicht schlafen kann.. seuzf

• ... mich ein Bahnticket nach Hannover 138 Öcken kosten würde ...
    Für den Preis fährt mich mein Kia ja fünf Mal hin und zurück ...
    Jetzt überlege ich mir ernsthaft, ob's mir das wert ist, oder ob ich doch lieber mit den Auto fahre ...

• Rosenstolz: :knuddel Wirklich sehr sehr blöd...Aber immer wenn irgendwo eine Tür zugeht, geht woanders eine auf. Wer weiß wozu es gut ist. Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen,dass Du bald einen neuen schönen Arbeitsplatz hast, auch wenn Dich das jetzt nicht tröstet meine Daumen hast Du.

Sweetmouse: So ging es mir vor kurzem auch. Ich hab superfrüh geschlafen, fest durchgeschlafen- und mich am Morgen gefühlt als hätt ich gar nicht geschlafen. Meine Hausärztin hat mir hochdosiert 6x Vitamine gespritzt. Kostet zwar 60 Euro am Ende, aber man sollt es nicht glauben aber nach der 2. Spritze war ich schon topfit und nicht mehr so müde und ausgelaugt. Würd ich immer wieder machen.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von tasi1204
    Seestern :

kannst du denn nicht den Dauer-Spezial-Preis der Bahn nutzen
    (29Euro eine Fahrt)....???

Ich glaube einfach mal, dass die Dame mir wirklich die günstigste Verbindung rausgesucht hat, wie sie mir versichert hat ...
    Ich werde mich aber sicherheitshalber trotzdem noch mal schlau machen.

• Danke für eure tröstenden Worte. :knuddel1 Ich stehe irgendwie unter Schock.
    Klar haben sie uns eine Abfindung angeboten. Aber natürlich nicht viel. Morgen gehe ich erst mal zum Anwalt.
    Ich habe meine Kündigung zum 31.1.09 erhalten.....sie rechnen damit, dass ich noch für ein paar Gehaltsabrechnungen zur Verfügung stehe. :rolleyes
    Der Tag heute war der reinste Horror.
    Ich bin total fertig und gehe jetzt ins Bett.

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Danke für eure tröstenden Worte. :knuddel1 Ich stehe irgendwie unter Schock.
    Klar haben sie uns eine Abfindung angeboten. Aber natürlich nicht viel. Morgen gehe ich erst mal zum Anwalt.
    Ich habe meine Kündigung zum 31.1.09 erhalten.....sie rechnen damit, dass ich noch für ein paar Gehaltsabrechnungen zur Verfügung stehe. :rolleyes

Einen Sozialplan gibt es demnach wohl nicht für Euch? Große oder kleine Firma?
    Ich kann mir vorstellen, dass das ein Schock ist. Vor allem, wenn sich die Schließung nicht abgezeichnet hat. Von mir auch einen ganz dicken Drücker :knuddel1

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Danke für eure tröstenden Worte. :knuddel1 Ich stehe irgendwie unter Schock.

@ Rosenstolz

Ich habe es eben erst gelesen (auch den passenden Artikel in den Stuttgarter Nachrichten) und es tut mir, für dich, ziemlich leid. :knuddel1 Ich drück dir die Daumen, dass du schnell was Neues findest.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• @ Rosenstolz

Das ist ja eine schlimme Nachricht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate. :knuddel1
    Und drücke dir ganz fest die Daumen, dass ich bald eine schöne neue Tür öffnet.

• Zitat

Original von Gissi
    Ich weis, aber zweimal hintereinander fand ich schon etwas merkwürdig.

Allerdings muss ich mich erst noch dran gewöhnen, das mein PC nach dem Hochfahren erst mal schleicht, bis der Sicherheitsdownload abgeschlossen ist. Das war vorher mit dem alten nicht, und ich bin ja so ungeduldig und klicke zigmal was an, wenn es nicht weiter geht, das bringt meinen PC teilweise, glaub ich, auch etwas durcheinander :grin

*schiebt eine große Packung Geduld rüber* :grin

@ Rosenstolz
    Oh je, dass klingt alles wirklich nicht lustig. Alles nur erdenklich Gute für die nächsten Monate für dich! :knuddel1

• @ Rosenstolz

Das tut mir wirklich leid für dich :knuddel1
    Wie sieht es denn in deienem Bereich in Stuttgart mit Stellen aus?
    Hoffentlich findest du bald etwas Passendes :daumendrueck

@ Katja

Die Spritze, die du bei einem solchen Eingriff bekommst ist so stark, daß du während der OP keinerlei Schmerzen hast - ganz ehrlich. Unangenehm ist es freilich, wenn an deinem Mund herumgezuppelt wird, aber das nicht so tragisch. Nimm es in Angriff sobald es geht und vorbei ists :gutebesserung