Ich bin genervt, weil....

• Vielen Dank an alle Beteiligten :anbet :anbet nachdem ich hier ein bisschen gelesen habe, bin ich nur noch halb so genervt, wie zu Beginn :-)

Ich war genervt, weil....

ich , egal zu welchem Thema, immer wieder auf einen Thread stosse, wo sich mindestens zwei gegenseitig angiften, sich auf die Füsse getreten fühlen und mit verlassen des Forums drohen. Ich glaub, ich bin zu phlegmatisch, ich sehe fast nie einen Grund für das alles :gruebel :pille

ich in letzter Zeit dauernd aus dem Forum geschmissen werde, von wegen "Database Error".
    Liegt das Problem auf meiner Seite, oder wird da schon wieder gewerkelt?
    Und wenn gewerkelt, gibt es Zeiten, in denen man vielleicht nicht angemeldet sein sollte?

Jedes Mal, wenn die Seite etwas länger geladen wird, werde ich ganz kribbelig :help

Edit hat noch mal die Großen Buchstaben gesetzt

• Zitat

Original von Wiggli
    Gissi,
    ich bin vorhin auch mal wieder raus geworfen worden, liegt wohl weniger an uns. :wave

Das ist beruhigend zu hören, danke Wiggli

Ich reagiere etwas allergisch wenn der PC irgendwo mal länger braucht als sonst. Hatte schon zweimal Viren drauf und einen Absturz.

• Zitat

Original von Rosenstolz
    ...und schockiert, weil wir heute eine Betriebsversammlung hatten und uns mitgeteilt wurde, dass unsere Firma geschlossen wird.
    Wir haben dann wie die Schafe unsere Kündigung abgeholt.....ich glaube, ich habe mich noch nie so aufgeregt, wie heute.

:wow :knuddel1

• Hab mich geärgert, weil ich auch für eine halbe stunde nicht rein konnte, weil ich nämlich, wie ich im zweiten explorer-fenster später feststellte, bereits online war :wow :gruebel :rolleyesaber jetzt bin ich ja wieder da im nestchen ...

und jetzt geh ich auch ins nest :vergrab

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• ... ich letzte Nacht Besuch von einer Mücke hatte - übrigens der Ersten (und hoffentilchen auch Letzten) in diesem Jahr. Das Mistvieh hat mich dreimal in den Hals gestochen - glaubt mir natürlich heute niemand, dass das Mückenstiche sind - dann ins Gesicht und noch so ein paar Stellen.
    Natürlich habe ich den Kampf aufgenommen und sie 2 1/2 Std. gejagt, mit allem möglichen eingesprüht und sie irgenwann auch bekommen!! :-] Danach konnte ich endlich wieder zufrieden einschlafen!!

• ...gerade meine ehemalige Arbeitskollegin wegen meinem Arbeitszeugnis angerufen hat. Mein Ex-Chef meinte ich solle mir das selber schreiben und dann damit vorbeikommen dann würde er es mir unterschreiben. Ist ja so an sich nicht schlecht, wenn ich wüsste wie man ein Arbeitszeugnis schreibt.

Ich krieg zuviel:bonk Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie es aussehen sollte? :help

Ich möchte mir ja nu dann auch ein ganz tolles schreiben.:grin

• Zitat

Original von endorfinchen
    ... ich letzte Nacht Besuch von einer Mücke hatte - übrigens der Ersten (und hoffentilchen auch Letzten) in diesem Jahr. Das Mistvieh hat mich dreimal in den Hals gestochen - glaubt mir natürlich heute niemand, dass das Mückenstiche sind - dann ins Gesicht und noch so ein paar Stellen.
    Natürlich habe ich den Kampf aufgenommen und sie 2 1/2 Std. gejagt, mit allem möglichen eingesprüht und sie irgenwann auch bekommen!! :-] Danach konnte ich endlich wieder zufrieden einschlafen!!

Das hatte ich auch schon mal; bei mir war es allerdings nur ein Nachtfalter :chen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Übertreib nur nicht mit dem Text. Das macht den neuen Chef evtl. nur misstraurisch.

Ich habe mir im letzten Jahr ein Zwischenzeugnis geben lassen. Dash ab ich mir auch selbst schreiben müssen.

Ich hab jetzt was gefunden und auf mich übertragen. Liest sich ganz gut.:-)

• Richie: Das hört sich ja gar nicht so wild an. Ist es denn auch während des Eingriffes auszuhalten?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich hatte eine solche Behandlung auch schon mal hinter mich bringen müssen.Es ist ein unangehnehmer Eingriff aber kein schmerzhafter.Denk währenddessen daran das es danach nur besser bzw. gut werden kann.Ich hatte mit diesen Zahn nie wieder ein Problem oder Schmerzen.Ich würde es immer wieder machen lassen, obwohl ich auch panische Angst vorm Zahnartz habe. Glaube mir...so schlimm ist es nicht :knuddel1

• ....... weil ich seit tagen hundemüde bin, ich morgens gar nicht aus dem bett komme und auch tagsüber rumlaufe wie falschgeld. ich aber abends schon immer früh ins bett gehe und trotzdem das gefühl habe ich möchte in den winterschlaf gehen.

so macht das alles keinen spaß mehr. :help

• Zitat

Original von SweetMouse
    ....... weil ich seit tagen hundemüde bin, ich morgens gar nicht aus dem bett komme und auch tagsüber rumlaufe wie falschgeld. ich aber abends schon immer früh ins bett gehe und trotzdem das gefühl habe ich möchte in den winterschlaf gehen.

schwanger :gruebel

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von SweetMouse
    ....... weil ich seit tagen hundemüde bin, ich morgens gar nicht aus dem bett komme und auch tagsüber rumlaufe wie falschgeld. ich aber abends schon immer früh ins bett gehe und trotzdem das gefühl habe ich möchte in den winterschlaf gehen.

Eisenmangel?! :gruebel