Ich bin genervt, weil....

• ...weil ich heute wieder beim Zahnarzt war, der mir das Röntgenbild zeigte und sagte ist ja klar, die Wurzelspitze ist ja auch gereizt :bonk :fetch. Warum hat er mir das nicht letzte Woche gesagt als ich die Wurzelbehandlung bekam? :bonk Warum hat er da nicht längst nachgeschaut, er behandelt mich diesbezüglich ja erst seit 4,5 Jahren :bonk. Jetzt hab ich ne Überweisung zum Kieferchirurgen zur Wurzelteilresektion und das mir Zahnarztschisser vor dem Herrn :-(... Ihr glaubt mir gar nicht wie gestrichen voll ich die Nase hab....

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    ...weil ich heute wieder beim Zahnarzt war, der mir das Röntgenbild zeigte und sagte ist ja klar, die Wurzelspitze ist ja auch gereizt :bonk :fetch. Warum hat er mir das nicht letzte Woche gesagt als ich die Wurzelbehandlung bekam? :bonk Warum hat er da nicht längst nachgeschaut, er behandelt mich diesbezüglich ja erst seit 4,5 Jahren :bonk. Jetzt hab ich ne Überweisung zum Kieferchirurgen zur Wurzelteilresektion und das mir Zahnarztschisser vor dem Herrn :-(... Ihr glaubt mir gar nicht wie gestrichen voll ich die Nase hab....

Doooooooooooooch ich glaubs dir. Meine Behandlung und meine Neubestückung hat sich anderthalb Jahre hingezogen. Ist nicht so doll Aua wie bei dir aber gereicht hats mir trotzdem.

:daumendrueck Das der KCH alles ins Lot bringt.

• Den hype um gesunde Schulbrote haben die bestimmt aus England abgekupfert. Da reagieren sie derzeit auch etwas aufgerüscht auf sogenanntes ungesundes Essen, das Kinder in dicke bewegungsarme Couchpotatoes verwandeln soll.

Nicht irre machen lassen. Das gibt sich wieder. Sowas kommt wellenartig. Bei uns war in der Grundschule mal so eine merkwürdige Initiative, dass nur noch Brote nach einem Baukastensystem mit Obst und Salat und fettreduziertem Aufschnitt mitgegeben werden sollten. Beim Elternabend haben sie es auf die Spitze getrieben und verlangt, dass alle Ernährungsbesonderheiten der Mitschüler in dieser Klasse berücksichtigt werden sollten, damit die Kinder mit Allergien nicht neidisch auf die Nutellakinder werden. :pille

on topic: Ich bin übrigens megagenervt, weil mein Arbeitstag so entsetzlich unproduktiv verlaufen ist und ich schon aus lauter Frust die Wohnung gewischt habe, nur um was zu tun, was ich hinterher zufriedener angucken kann. Schlimm, ne? :-( Ist mir noch zu helfen? :help

• Zitat

Original von Idgie

on topic: Ich bin übrigens megagenervt, weil mein Arbeitstag so entsetzlich unproduktiv verlaufen ist und ich schon aus lauter Frust die Wohnung gewischt habe, nur um was zu tun, was ich hinterher zufriedener angucken kann. Schlimm, ne? :-( Ist mir noch zu helfen? :help

Ganz ehrlich? :gruebel

Nein :rofl

• Katja

nicht aufregen, hatte schon etliche dieser Operationen und habe sie alle überstanden. Stell dich drauf ein, daß du an dem Tag und dem nachfolgenden ncht soviel sprechen wirst und deine Ruhe haben willst, aber dann ist alles ok. Nacheinigen Tagen pieksen die Fäden und wenn die dann raus sind - dann ists perfekt :wave

• Zitat

Original von MagnaMater

ja wie denn? :wow

Ob Kinderschokolade wegen dem Melamin so gut schmeckt google doch mal :lache

Idgie imein Mann wollte der Lehrerin mal Ernährungsberichte mitgeben aber es nützt doch nix, wenn immer nur iwr es sind die das Maul aufmachen :-(

Egal Feierabend fast morgen ist ein neuer Tag :-]

• ... ich morgens um 8 Uhr aufstehen muss, um dann plötzlich den ganzen Tag frei zu haben, weil die Professoren entweder krank oder im Urlaub sind und man dann auf einmal den ganzen Tag nichts anderes zu machen hat außer Kaffee zu trinken und in der Sonne zu sitzen, und zu müde und überdreht zugleich ist, so dass an Schlaf nicht zu denken ist, obwohl man ausschaut wie der Tod, aber dann die Nacht schon wieder mit Verabredungen verplant hat und Angst davor haben muss den nächsten Morgen völlig zu verschlafen.

Mein Leben eine Qual ;-( :help

• Oh ja, Ihr Studenten seid wirklich die allerärmsten ... Den ganzen Tag über Kaffee trinken, die Nächte durchfeiern und dann soll ich noch Mitleid haben? Nicht wirklich, oder? ;-)

Ich bin genervt, weil das Goldstück eine Laune hat, die zum Davonlaufen ist ...
    Und Männer haben sehr wohl ihre Tage :rolleyes

• Zitat

Original von schnatterinchen

Ob Kinderschokolade wegen dem Melamin so gut schmeckt google doch mal :lache

brauch ich nicht googeln, ich weiss, dass man davon harnsteine kriegt und sterben kann, :chen
    aber ich frag mich schon die ganze zeit, was das in der kindermilch ist... milch ist es nämlich kaum... :rolleyes

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von Batcat

Nicht nur das, sie haben die auch noch viel, viel schlimmer als wir. :grin

Und sie leiden währenddessen um ein Hundertfaches mehr, als Frauen es jemals tun würden ...
    Und jetzt kommt gleich Inso um die Ecke und beschwert sich, dass die Weiber immer alles so schrecklich verallgemeinern :lache

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Zitat

Original von Batcat

Nicht nur das, sie haben die auch noch viel, viel schlimmer als wir. :grin

Wenn sie die tatsächlich hätten, bräuchten sie eine Dauerblutübertragung, um überhaupt überleben zu können. :lache stellt sich grade Männer mit Infusionsständern in deutschen Fußgängerzonen vor

• Zitat

Original von Seestern
    Oh ja, Ihr Studenten seid wirklich die allerärmsten ... Den ganzen Tag über Kaffee trinken, die Nächte durchfeiern und dann soll ich noch Mitleid haben? Nicht wirklich, oder? ;-)

Ich bin genervt, weil das Goldstück eine Laune hat, die zum Davonlaufen ist ...
    Und Männer haben sehr wohl ihre Tage :rolleyes

GENAU! und die dauern 7 Tage... :rofl das hält ja kein Mensch aus... 3 ok 5 auch in Ordnung aber 7!!! *HaarerausreisausderHaustürdavonrennwährenddessenwildschreiwieinHorrorfilmenderachtzigerJahre*

• Zitat

Original von Josh
    ... ich morgens um 8 Uhr aufstehen muss, um dann plötzlich den ganzen
    Mein Leben eine Qual ;-( :help

Du bist eine echte Drama-Queen :lache...

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Du kannst deinen Kindern doch aufs Brot schmieren, was du willst. Die Lehrer werden sie wohl kaum den ganzen Tag hungern lassen :rolleyes. Und ich wüsste nicht, dass schon mal jemand wegen eines Brotbelages Strafe zahlen musste. Also sitz' die Sache einfach aus. Solange es keine Lebensmittel sind, die das Klassenzimmer verunreinigen (bei uns an der Schule waren deshalb diese Bussy Mix Schleckdrinks verboten : http://www.ciao.de/Bussy_Mix_10_Schleckdrinks__1834970), können die Lehrer da eh nicht viel tun :pille.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.