Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Das klingt als wärest du ganz allein?
Naja... meine Mitbewohnerin war schon da, hatte aber ihre eigenen Sachen zu tun, da mag ich nicht immer nerven. Es reicht, wenn sie mir heute Abend meine Winterbettdecke in den Bettbezug steckt... wird schon so kalt nachts *brrrr*
Außerdem dusch ich nicht so gern mit ihr -
-
Zitat
Original von Babyjane
Tjaaa.... willst du eine ausufernde Erklärung zur männlichen Psyche? Eigentlich reicht auch der Satz, er hat sich da gar nichts bei gedacht. Männer denken nämlich nicht, Männer sind triebgesteuert, die handeln instinktiv....
und was macht frau dann mit denen?
-
Zitat
Original von Fuchur
und was macht frau dann mit denen?
mülltonne auf, mann rein, mülltonne zu.
(neee, das mein ich natürlich nicht ernst. aber manchmal würden wir das doch gerne tun, oder?)
-
Zitat
Original von Glass
Was macht Frau dann mit denen?Mülltonne auf, Mann rein, Mülltonne zu.
Na ja bei manchen Exemplaren keine schlechte Idee.
-
Um es mit meinem Psychologiedozenten zu sagen: "Haben sie noch viele Sachen da? Macht nichts, da lassen, neu orientieren!"
-
Zitat
Original von oemchenli
Wassn hier los, ich glaub ich seh nicht richtig
Schublade auf, Klischee raus, Schublade zu...Hühnerhaufen...
-
.. ich bin mega genervt von den Lehrern die meinen Nutella ist ungesund aber fettige Wurst ist gesund
Gesund und ungesund wo fängt es an wo hört es auf was ist gesund und was ungesund????
Eigentlich ist kein Lebensmittel ungesund wenn ich alles in Maßen esse...
Ich darf nun meinem Sohn also kein Nutella Brot mehr mitgeben
Aber und nun kommts Marmelade , wenn sie selbstgemacht ist wer kontrolliert das denn bitte schön??????????????????Boar hab ich ne Wut, wer keine Kinder hat schafft sich bitte auch keine mehr an, denn es wird immer weniger was die Eltern mitbestimmen dürfen andere mischen sich immer mehr in die Erziehung deiner Kinder ein die dürfen gar nicht mehr ausprobieren und selber machen.
Mann bin ich sauer
ZitatOriginal von Insomnia
Nö ich hab ein ganz tolles Exemplar abbekommen
-
... mein Handy am WE jmd eine SMS geschickt hat und er jetzt nervt!! Man sollte mir das Handy abnehmen, wenn ich was getrunken habe, ist nicht gut!!
-
oh, oh, und Gemüse nur dann, wenn es im Märzen der Bauer mit einheimischem Kaltblutpferd und Handpflug angebaut hat, im Einklang mit den Mondphasen, versteht sich.
...das hört sich ja schwer nach Waldorfschule an. Wobei ich bei Kayas Schule auch schon Tendenzen in der Richtung mitgekriegt habe. Anlässlich der augenblicklichen Ernährungshysterie wundert einen das allerdings nicht.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
oh, oh, und Gemüse nur dann, wenn es im Märzen der Bauer mit einheimischem Kaltblutpferd und Handpflug angebaut hat, im Einklang mit den Mondphasen, versteht sich....das hört sich ja schwer nach Waldorfschule an. Wobei ich bei Kayas Schule auch schon Tendenzen in der Richtung mitgekriegt habe. Anlässlich der augenblicklichen Ernährungshysterie wundert einen das allerdings nicht.
Danke
Nix Waldorfschule staatlich manchmal denk ich die sind noch schlimmer die sollen Kinder Wissen vermitteln was machen sie? Sie kontrollieren die Eltern
Ernährungshysterie aber Werbung für Große Größen im TV machen
In NRW wurden Schulbrotkontrollen durchgeführt, da kam ein 6 jähriger nachhause und sagt Mama hast Du Glück gehabt mein Schulbrot war gesund
Wer erklärt mir bitte den Unterschied zu gesund und ungesund?
Eine fettige Salami ist gesund ? Nutella ist ungesund??
-
Zitat
Original von schnatterinchen
.. ich bin mega genervt von den Lehrern die meinen Nutella ist ungesund aber fettige Wurst ist gesundGesund und ungesund wo fängt es an wo hört es auf was ist gesund und was ungesund????
Lass dir nichts sagen: ich habe in meiner kindheit jahrelang ausser meinem morgendlichen löffel sanostol zu mittag nur zwei WEISSBROTSEMMELN mit NUTELLA gegessen, weil ich jedes andere essen verweigert habe, ausser einmal in der woche fischstäbchen und topfenknödel... - gut, saison-obst und gemüse gabs zwischendurch auch, aber ich bin mit Nutella als hauptnahrungsmittel 38 geworden, und sogar noch lebensfähig...
Dass fleisch, das länger als drei tage tot ist, gesund wäre, kann mir niemand erzählen... sogar binnen drei tagen kühlschrank unmittelbar nach der schlachtung verbreitet totes viehzeug einen widerlichen aasgestank. Das fressen nur noch hunde und krähen.
-
Nutella ist doch nicht ungesund, da ist doch Milch drin, genau wie in Kinderschokolade!!
-
Zitat
Original von Bücherelfin
Naja... meine Mitbewohnerin war schon da, hatte aber ihre eigenen Sachen zu tun, da mag ich nicht immer nerven. Es reicht, wenn sie mir heute Abend meine Winterbettdecke in den Bettbezug steckt... wird schon so kalt nachts *brrrr*
Außerdem dusch ich nicht so gern mit ihrHä? kannste deine Winterdecke nicht selber reinziehen?
Duschen was hat das mit duschen zutun?
-
Wenn ich dir bezüglich des Fleisches auch nicht recht geben würde, Magna, kann ich den Rest unterschreiben
Mein Bruder hat sich zwischen sechs und zwölf nahezu ausschließlich von Nudeln mit Ketchup ernährt und ist doch ein ganz prächtiger Bursche geworden.
Gesund ist, was schmeckt und wenn dein Bursche gerne Nutella aufs Schulbrot will, schantterinchen, dann vielleicht, um den Schulstress besser zu überstehen. Schokolade macht bekanntlich glücklich.
Vielleicht solltest du mal die Lehrerin fragen, ob sie auch nur einen einzigen konkreten Beleg dafür liefern kann, inwiefern Nutella Kindern Schaden zufügt. Meistens werden dann nämlich substanzlose Ernährungsempfehlungen hervorgezaubert, die mehr über das Weltbild der Autoren als über tatsächliche ernährungsphysiologische Zusammenhänge aussagen.
Wobei ich mich wieder an meine Arbeit zu eben jenem Thema setzen sollte, anstatt mich ständig von den Eulen ablenken zu lassen... -
Zitat
Original von oemchenli
ich glaub so langsam auch, dass mir bei diesem nix anderes mehr übrig bleibt
-
Zitat
Original von oemchenli
Hä? kannste deine Winterdecke nicht selber reinziehen?
Ich glaube die Elfin hat einen Gips , wenn mich nicht alles täuscht
-
Zitat
Original von Insomnia
Hey mecker nicht, oder passt dir die Jacke etwa?
Ich denk mal nicht.
-
Zitat
Original von MagnaMater
Dass fleisch, das länger als drei tage tot ist, gesund wäre, kann mir niemand erzählen... sogar binnen drei tagen kühlschrank unmittelbar nach der schlachtung verbreitet totes viehzeug einen widerlichen aasgestank. Das fressen nur noch hunde und krähen.
Ich glaub, sogar mein Hund würde das verweigernZitatOriginal von oemchenli
Hä? kannste deine Winterdecke nicht selber reinziehen?
Nix hat das mit Duschen zu tun, aber ich hatte das doch gestern Vormittag auch hier aufgeführt, worauf Du gemeint hast, daß es klingen würde, als wäre ich ganz alleine.
Und naja... alleine wohnen tu ich halt nicht, doch bei manchen mit Gips rechts und Schiene links (daß Du Dir das gemerkt hast, schnatterinchen *wow* bei so vielen Usern hier ) etwas schwierigeren Tätigkeiten muß ich mich halt dann doch alleine abplagen, wie eben duschen (ohne daß der Gips nass wird oder hinterher das Bad schwimmt)... oder eben Bettwäsche wechseln...
Klarer jetzt ?