Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von oemchenli

Ich putz gerne Fenster, weil wir haben uns ein Profiset besorgt und damit gehts gaaaanz schnell. :wave

Kannst du mich bitte in deinen Terminkalender unterbringen? :keks ( soll nicht als Bestechung gelten, nein nein nein) :grin

Ich mag keine Fenster putzen :cry

• Zitat

Original von Wiggli

Wenns am Montag immer noch schlimm ist bzw. weh tut lass mal lieber einen Arzt drauf schauen, bevor es schlimmer wird, sicher ist sicher. :wave

Die Salbe hat scheinbar schon geholfen, die Rötung ist schon zurück gegangen und es tut ncht mehr ganz so weh.

Was macht deine Erkältung?

• Zitat

Original von Gissi

Kannst du mich bitte in deinen Terminkalender unterbringen? :keks ( soll nicht als Bestechung gelten, nein nein nein) :grin

Ich mag keine Fenster putzen :cry

Putzt du auch meine Fenster? Sind auch nur drei. :grin
    Ich muss die dringend mal wieder putzen, aber ich hasse das so! :cry Immer finde ich neue Ausreden, zu kalt, zu warm, zu früh, zu spät, keine Zeit, zuviel Zeit,... :rolleyes

• Zitat

Original von Wiggli

Putzt du auch meine Fenster? Sind auch nur drei. :grin
    Ich muss die dringend mal wieder putzen, aber ich hasse das so! :cry Immer finde ich neue Ausreden, zu kalt, zu warm, zu früh, zu spät, keine Zeit, zuviel Zeit,... :rolleyes

Frechheit, einfach meine Ausreden klauen :fetch :fetch :fetch :fetch Sooo geht das aber nicht :nono :nono :grin

• Zitat

Original von Gissi
    Die Salbe hat scheinbar schon geholfen, die Rötung ist schon zurück gegangen und es tut ncht mehr ganz so weh.

Das klingt doch ziemlich gut. :-) Wenn es gut verheilt wird es nicht so schlimm gewesen ein.

Zitat

Original von Gissi
    Was macht deine Erkältung?

Schon besser, aber die Nacht hatte ich gefühlte tausend Taschentücher im Bett, weil die Nase dauernd lief. :rolleyes Hoffentlich wird die nächste Nacht besser, der Tag im Bett mit einem guten Buch hat wohl geholfen.

• Zitat

Original von Gissi
    Frechheit, einfach meine Ausreden klauen :fetch :fetch :fetch :fetch Sooo geht das aber nicht :nono :nono :grin

:rofl Ich glaube, wir haben einfach die gleichen guten Gründe, gerade DANN keine Fenster putzen zu wollen, wenn wir eigentlich Zeit hätten.
    Die beste Ausrede ist sowieso diese hier: Mein Buch ist gerade so spannend, da kann ich doch keine Fenster putzen! :cry :chen

• Zitat

Original von Wiggli

:rofl Ich glaube, wir haben einfach die gleichen guten Gründe, gerade DANN keine Fenster putzen zu wollen, wenn wir eigentlich Zeit hätten.
    Die beste Ausrede ist sowieso diese hier: Mein Buch ist gerade so spannend, da kann ich doch keine Fenster putzen! :cry :chen

Stimmt, die Ausrede ist die Beste :grin :lesend :lesend

Dann pfleg dich mal schön ( oder lass dich pflegen ) * schiebt eine Packung Taschentücher rüber*

• ... weil mein nerviger Nachbar mal wieder eine Ballerspiel spielt, und das in einer Lautstärke, dass ich das Gefühl habe, dass gleich ein schwerbewaffneter Pixelmensch aus meiner Küche springt und mich erschießt. :rolleyes

Irgendwann nehme ich den Nachbarn mal mit zum Hörtest. Oder schenke ihm Kopfhörer ...

• Ich bin super-genervt, weil ich ´mal wieder überhaupt nicht richtig wach werde heute
    :sleep und weil mit dem Gips alles so beschwerlich ist. :-(
    Vor dem einarmigen Duschen heute Abend graust´s mir schon jetz, lesen in der Wanne geht auch nicht mehr, meine Haare sind immer viel zu locker im Haargummi drin, rutschen also immer raus *grrrrr* .

• Zitat

Original von Bücherelfin
    Ich bin super-genervt, weil ich ´mal wieder überhaupt nicht richtig wach werde heute
    :sleep und weil mit dem Gips alles so beschwerlich ist. :-(
    Vor dem einarmigen Duschen heute Abend graust´s mir schon jetz, lesen in der Wanne geht auch nicht mehr, meine Haare sind immer viel zu locker im Haargummi drin, rutschen also immer raus *grrrrr* .

Das klingt als wärest du ganz allein?

• ....meine Druckpatrone leer ist. MIST und meine Ersatzpatrone, die ich extra wohin gepackt hab, wo ich sie auf jeden Fall finde, die finde ich natürlich nicht. MIST MIST MIST

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ...ich eine Presseanfrage der Bildzeitung bekommen habe. Ich will da nicht mitmachen :cry Und nun? Totstellen? Freundlich aber bestimmt mitteilen, dass Bildzeitung überhaupt nicht geht?

wie kommst du zu der ehre? was machst du beruflich, und in welchem zusammenhang will dich die bildzeitung?
    freundlich aber bestimmt mitteilen, dass du nicht willst, wäre wohl das beste....andererseits belabern sie dich vielleicht so lange, bis du dann doch einwilligst. kommt alles drauf an, wie stark du deinen willen einschätzt. :grin totstellen ist halt ein bisschen feige, aber ich könnte es verstehen, wenn du es so machst. ;-)

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ...ich eine Presseanfrage der Bildzeitung bekommen habe. Ich will da nicht mitmachen :cry Und nun? Totstellen? Freundlich aber bestimmt mitteilen, dass Bildzeitung überhaupt nicht geht?

Letzteres totstellen wirkt bei denen nicht.
    Viel Erfolg.... :rofl

• Vingela, was hat der dann gemacht? Bitte so erzählen, dass ich Zahnarztschisser nicht noch mehr Angst hab...sollte vielleicht auch mal zu einem gehen seufz.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Babyjane

Letzteres totstellen wirkt bei denen nicht.
    Viel Erfolg.... :rofl

Wenn du dich totstellst, werden die dein Ableben vermutlich erst mal richtig schön ausschlachten und eine Story draus machen :lache.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• ich habe aber keine Lust, mich mit denen auseinanderzusetzen. Eigentlich müsste ich sagen, dass ich keinerlei Interesse habe, in einem rechtspopulistischen Lügenblatt zu erscheinen. Aber dafür bin ich zu nett :cry

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)