Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von oemchenli

Wo wohnst du denn, das die Fenster nicht auf gehen, hab ich ja noch nie gehört? :gruebel :lache

in einem haus mit einem doppelerker, das vor 30 jahren ein nicht sonderlich intelligenter architekt gebaut hat, der kein einziges mal in seinem leben fenster geputzt hat... :rolleyes

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von buchratte

ich auch... ;-( gründen wir den Lahme-Tüten-Club? :rofl

Prinzipiell gern...nur gibt es nicht schon irgendwo einen Langsamleser-Thread :gruebel?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von DraperDoyle
    meine Wohnung hat 12 Fenster und das sind auch noch zweiflüglige Kastenfenster mit Oberlicht, also insgesamt 72 Scheiben :yikes

Da habe ich schon aus ökonomischen Gründen beschlossen nur die zu putzen, durch die ich regelmäßige rausgucke.

Es gibt außerdem so viele schöne Gardinen, da kann man sich den Anblick der Fenster für ein paar Jahre ersparen :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Gissi

ebenfalls Gute Besserung :keks

Danke! *keks schnell mampf* :grin

Zitat

Original von Gissi
    Es war sicherlich nicht das spielen alleine, aber vielleicht das i-Tüpfelchen.

Ich hatte mir vorher schon an der Stelle die Hand gestossen und einen blauen Fleck gehabt. Vielleicht hat es auch da was mit zu tun.

Wenns am Montag immer noch schlimm ist bzw. weh tut lass mal lieber einen Arzt drauf schauen, bevor es schlimmer wird, sicher ist sicher. :wave

• Es ist ärgerlich: nachdem der erste Aubdate-download 2h45 gebracuht hat, bracht der 2. Witcherdownload mit den sprachen auch 2 h :rolleyes

bis das spiel spielbereit ist, dauerts bis mitternacht :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Das könnte Magnesiummangel sein, vielleicht hilft eine Brausetablette. Ich hatte so etwas auch einmal über einen längeren Zeitraum hinweg, bei mir war es damals einfach zuviel Stress. Kurioserweise ging es weg, sobald ich wusste, woher es kommt, obwohl ich den Stress damals nicht reduzieren konnte.

• Zitat

Original von Eddie Poe

Es gibt außerdem so viele schöne Gardinen, da kann man sich den Anblick der Fenster für ein paar Jahre ersparen :grin.

Ich hab doch keine Gardinen :yikes Das wäre ja dann noch was, was ich waschen müsste... Außerdem dachte ich eigentlich, Gardinen wären out. Wie Kaffeekannenwärmer. Oder Telefonüberzüge :gruebel

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Ich hab doch keine Gardinen :yikes Das wäre ja dann noch was, was ich waschen müsste... Außerdem dachte ich eigentlich, Gardinen wären out. Wie Kaffeekannenwärmer. Oder Telefonüberzüge :gruebel

Ich würde mich ohne Gardinen vermutlich fühlen, wie auf dem Präsentierteller. Out hin oder her :rolleyes.

• Zitat

Original von MagnaMater

in einem haus mit einem doppelerker, das vor 30 jahren ein nicht sonderlich intelligenter architekt gebaut hat, der kein einziges mal in seinem leben fenster geputzt hat... :rolleyes

Hm da fällt mir nix zu ein. :gruebel :wave

Zitat

Original von Eddie Poe

Die mußt du aber auch zwischendurch mal waschen. Du verstehst? :licht

• Haltet euch kurz mal die ohren zu, denn ich krieg einen schreikrampf und einen tobsuchtsanfall :fetch :schlaeger :fetch

Sechs stunden lang The Witcher Patch 1.4 heruntergeladen...
    SECHS stunden lang, dann erzählt mir so ein idiotischer button, cih soll TWEE_Upgrade.exe von meiner harddisk laufen lassen

ja oaschkeks noch mal, jetzt hab ich mein suchprogramm dreimal den ganzen computer durchsuchen lassen, und diese datei/ordner ist nicht drauf... es gibt einen TWEE_Upgrade[1].exe, aber die ist es nicht, die hat nämlich nur 19 KB, und die, die ich laufen lassen soll, hat laut witcher-forum 908 MB

:fetch :schlaegergebt mir sofort monster!!! Ich muss jemanden töten... :schlaeger :fetch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Ich schon wieder seit 3 Tagen ständig Zahnschmerzen habe :fetch. Hab ja auch erst vor 1 Woche eine fiese Wurzelbehandlung bekommen :fetch, und die Stelle wird ja auch ERST seit 2004 behandelt. Hab SOOOO gehofft das es jetzt gut ist. Ich glaub ich muß wirklich mal laut und sauer in der Praxis werden :bonk :rolleyes....MENNO... ich HASSE Zahnschmerzen :schlaeger...

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Seestern

Du studierst ... Da solltest Du doch mehr als genug Zeit haben ...

Ja, aber nicht am Vormittag, wenn der doofe TÜV Mensch Zeit hat.... Für sowas hab ich den Spätdienst geliebt, da kann man schön vormittags alles erledigen und geht dann zur Arbeit... naja, werd ich schon irgendwie hinbekommen, aber ich hab wirklich mehr zu tun und weniger Zeit für MICH, seit ich an der FH herumhänge....

• He, als ich mich beworben hab, hätte ich gedacht, die lachen mich aus, nicht daß ich den Test mit Kußhand bestehe und nun hab ich den Salat.... ich will wieder Streife fahren.... :cry

• Zitat

Original von Batcat
    Jetzt schon? Hat ja nicht lange gedauert. :grin

Naja, es ist halt wirklich echt langweilig... aber nächste Woche bekomm ich knackige Abiturienten in den Kurs, das wird fein, bestimmt.... :rofl