...meine Mutter wegen meinem bevorstehenden Auszug anscheinend der Meinung ist,dass ich nicht nur ausziehe,sondern auswander und noch allerhand erledigt werden müsste (was nicht der Fall ist). Ich meine, ich ziehe nur in ein anderes Bundesland,nicht auf einen anderen Kontinent
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich scheinbar eine Entzündung im rechten Daumengelenk habe und nichts mehr richtig anfassen kann. Und morgen muss ich auch noch lang ( bis 20Uhr ) arbeiten.
Warum ausgerechnet rechts -
Zitat
Original von Gissi
...ich scheinbar eine Entzündung im rechten Daumengelenk habe und nichts mehr richtig anfassen kann. Und morgen muss ich auch noch lang ( bis 20Uhr ) arbeiten.
Warum ausgerechnet rechtsWeil das immer so ist. Es geht immer das kaputt was man immer braucht.
-
Ja leider *seufz*
Danke oemchenli
Aber ich hab ja selber Schuld, watt eule ich aber auch die ganze Zeit?
Und dann noch die PC-Spiele per Maus...Irgendwann musste das ja kommen.
Ich werde mich mal vom PC zurückziehen und lieber lesen... aber das ist hier alles so interessant.... *seufz*
-
Weil in einem anderen meiner Stammforen gerade beide Moderatoren gekündigt haben und alle der älteren User gegangen sind - und statt sich Gedanken darüber zu machen, weshalb, wirft der Admin ihnen Swarzrednerei vor! Hallo? Mr. Admin war etwa einmal im Monat da, die Mods täglich. Und der Webbi dankt ihnen nicht einmal für die jahrelange Arbeit! Bin ich froh, dass Wolke nicht so ist.
Ich glaube, ich schmeiß es auch... -
@ Gissi
PC-Spiele sind also doch gesundheitsschädlich. Hast du so viel gespielt? Das habe ich noch nie geschafft, aber vielleicht habe ich auch bessere Daumen. Trotzdem:
Seid heute bin ich jetzt richtig erkältet, pünktlich zum Wochenende, ich bin so genervt!
-
Wriggli ist aj auch noch ncit vergreist, ich hab seit gestern nacht eine leichte mausclick-sehenenscheidenentzündung... aber zuerst waren da all die monster udnd ie banditen, jetzt sind da zwei riesige wolfsrudel... udn pri viech muss man mindestens zweimal clicken, bis es weggeclickt ist...
apropo, wegclicken: vergesst mir mein blaues und oranges ei im signatur-link nicht, sonst muss ich sie morgen nacht aussetzen, weil sie bei mir sterben... und das orange ist mein erstes selbstgebrütetes -
Zitat
Original von Wiggli
@ GissiPC-Spiele sind also doch gesundheitsschädlich. Hast du so viel gespielt? Das habe ich noch nie geschafft, aber vielleicht habe ich auch bessere Daumen. Trotzdem:
Seid heute bin ich jetzt richtig erkältet, pünktlich zum Wochenende, ich bin so genervt!
ebenfalls Gute Besserung
Es war sicherlich nicht das spielen alleine, aber vielleicht das i-Tüpfelchen.
Ich hatte mir vorher schon an der Stelle die Hand gestossen und einen blauen Fleck gehabt. Vielleicht hat es auch da was mit zu tun.
-
Zitat
Original von MagnaMater
Wriggli ist aj auch noch ncit vergreist, ich hab seit gestern nacht eine leichte mausclick-sehenenscheidenentzündung... aber zuerst waren da all die monster udnd ie banditen, jetzt sind da zwei riesige wolfsrudel... udn pri viech muss man mindestens zweimal clicken, bis es weggeclickt ist...
apropo, wegclicken: vergesst mir mein blaues und oranges ei im signatur-link nicht, sonst muss ich sie morgen nacht aussetzen, weil sie bei mir sterben... und das orange ist mein erstes selbstgebrütetesIrgendwo hab ich mal gelesen, es gibt nicht nur den Tennisarm sondern jetzt auch die Maushand (oder so ähnlich)
-
...weil ich gerade in meinen Lesekalender geschaut habe und mir dabei aufgegangen ist, dass ich voll die lahme Tüte bin :fetch.
-
Zitat
Original von Gissi
Irgendwo hab ich mal gelesen, es gibt nicht nur den Tennisarm sondern jetzt auch die Maushand (oder so ähnlich)
ja, und eine zeigefingerathrose, wie man beim tippen sieht, der finger schnalzt immer nach vor
-
Zitat
Original von Eddie Poe
...weil ich gerade in meinen Lesekalender geschaut habe und mir dabei aufgegangen ist, dass ich voll die lahme Tüte bin :fetch.ich auch... gründen wir den Lahme-Tüten-Club?
-
weil ich Kopfweh hab und mein Papa vor meinem Zimmer handwerkt. Drum bin ich in das Zimmer meiner Schwester gefüchtet und jetzt hat er angefangen, davor laut zu sein
-
-
...ich jetzt gleich fenster putzen muss. ich mag das nicht gerne...aaah... ich weiß, es gibt echt schlimmeres als ein paar fenster, aber ich hab bei so hausarbeit immer richtige probleme, mich aufzuraffen...
-
Zitat
Original von Glass
...ich jetzt gleich fenster putzen muss. ich mag das nicht gerne...aaah... ich weiß, es gibt echt schlimmeres als ein paar fenster, aber ich hab bei so hausarbeit immer richtige probleme, mich aufzuraffen...Ich putz gerne Fenster, weil wir haben uns ein Profiset besorgt und damit gehts gaaaanz schnell.
-
Profi? Ich bräuchte einen hebekran... 4 meiner fenster kann man nicht öffnen, die sind seit 10 jahren ungeputzt... und ich steig sicher nicht deswegen im 4. stock aufs fensterbrett...
-
Zitat
Original von MagnaMater
Profi? Ich bräuchte einen hebekran... 4 meiner fenster kann man nicht öffnen, die sind seit 10 jahren ungeputzt... und ich steig sicher nicht deswegen im 4. stock aufs fensterbrett...Wo wohnst du denn, das die Fenster nicht auf gehen, hab ich ja noch nie gehört?
-
waaah...wollte eigentlich schon vor einer stunde anfangen. jetzt gehts aber wirklich los. ohne profi-set und ohne motivation. denkbar schlechte voraussetzungen für ordentlich geputze fenster. aber ich will mal sehen, was dabei rauskommt.
-
meine Wohnung hat 12 Fenster und das sind auch noch zweiflüglige Kastenfenster mit Oberlicht, also insgesamt 72 Scheiben
Da habe ich schon aus ökonomischen Gründen beschlossen nur die zu putzen, durch die ich regelmäßige rausgucke.