Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von endorfinchen
    Super, Samsung kommt eh nicht in meine engere Wahl!!
    Ich hatte auch schon mal ein Slider-Handy und fand das so ullala, ist eigentlich nur schön, wenn man nicht wie bekloppt SMS schreibt!

Ich schreibe sehr sehr ungerne SMS. Von daher wäre es für mich richtig gewesen.
    So ungerne ich wieder ein Nokia kaufen würde, so gut gefallen sie mir aber. :-(

• Meins ist so laut, daß man damit auch die Nachbarwohnungen beschallen kann.
    Die Weckfunktion stellt sich automatisch jeden Tag auf 06:30 h und es gibt verschiedene Weckfunktionen, die man speichern kann, andere Uhrzeit, andere Melodie, anderes Intervall.
    Ich bin hochzufrieden und wie gesagt mit den gebrochenen Tasten läßt es sich leben.... so schlimm find ich den schmalen Riss auf einer ohnehin sehr kleinen Taste jetzt nicht.
    Hab es nun fast 2 Jahre.

• Natürlich kann ich trotzdem tippen. Bei mir sind alle Tasten gebrochen, aber die bröseln ja nicht raus, sondern man sieht nur einen schmalen Riss. Die Tasten sind weiterhin funktionstüchtig und bleiben an ihrem Ort. Ich mach mal ein Foto gleich, wenn ich im Keller war.

Sabine
    Ich hatte vorher auch immer Nokia, die Umstellung ging ruckzuck, die Steuerung vom Ericsson ist wirklich sehr ähnlich und super intuitiv.

• Zitat

Original von Seestern

Dem schließe ich mich aus tiefstem Herzen an :rolleyes

:write

:eiskristall :eiskristall :eiskristall :eiskristall:eiskristall :eiskristall :eiskristall :eiskristall

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Gerade mal nach dem SonyEriksson geschaut, da ich bekennender Fan bin.
    Was mich bei Amazon und der Webseite von Sony gewundert hat, dass keine Angaben zum SAR vorhanden waren, auch wenn der Wert (nach Websuche) durchaus vertretbar ist.

@ Sabine:
    Angefangen habe ich mit einem Handy von Siemens (war o.k.), dann eins geerbt von Nokia (nicht mein Fall, aber die Tastatur war großartig) und nun besitze ich mein zweites SE und bin damit sehr zufrieden. Die Tastatur muss nicht brechen, wenn Du ein höherwertig verarbeitetes Handy nimmst.
    Mein aktuelles Gerät ist drei Jahre alt und zeigt bisher keine Verschleißerscheinungen.

Edit: Die Tasten sind bei mir nicht miteinander verbunden.

• Ich werde mich auf jeden Fall nie wieder auf die Aussagen eines Verkäufers im Handy Shop verlassen. Mein Mann hat am gleichen Tag das gleiche Handy wie ich gekauft und flucht seitdem über dieses miese Teil.

Bevor ich es nicht in die Hand nehmen und ausgiebig prüfen kann, auch mit meiner Karte drin und meinen Daten, kaufe ich kein Handy mehr.

Und ich weiß nicht wieso, aber vor einem SE hab ich immer einen großen Bogen gemacht. :gruebel

• Also mein allerallerliebstes Lieblingshandy war das Siemens M55. Das ging nur leider kaputt (und Siemens kriegt man ja so nimmer :-( ). Jetzt hab ich ein Samsung SGH-E780. Es schaut zwar recht hübsch aus, aber eigentlich mag ich es gar nicht. Hab nur viel zu wenig Mobilpoints für ein neues :-(
    Mag mein Siemens wieder :cry

• ... ich zur Zeit jeden Tag um 6 Uhr aufsteh und bis rund 21 Uhr durchrödel, ohne einmal gesessen zu sein - ständig Arbeit, Vertretung, irgendwelche Privattermine, Dinge zu erledigen etc.

mein schönes entspanntes Urlaubsfeeling ist wech :cry dotal :cry

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."