albern ist toll
ich mag albern
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
BücherelfinDanke kuschelhundchen .
Hab übrigens auch ein Kuschelhundchen hier liegen *zwinkerlächel* -
...ich heute drei Mal abgewürgt habe :bonk. Aber einmal war es der Fahrlehrer.
-
oh gott, fahrschule. bin ich froh, dass ich das hinter mir habe. aber wird schon, eddie...
-
ach meno...
-
...ich voll den dummen Stundenplan bekommen hab
-
Zitat
Original von Eddie Poe
...ich heute drei Mal abgewürgt habe :bonk. Aber einmal war es der Fahrlehrer.Ist mir während der Fahrprüfung auch passiert, ich habe den Motor dreimal abgewürgt (*hüstel* bevor ich überhaupt losgefahren bin)
-
Mach dir keine Gedanken Eddie...wird bestimmt noch besser. Ich wollte mit angezogener Handbremse anfahren bei der Fahrprüfung, gsd war der Prüfer angegurtet sonst wär er durchs halbe Auto geflogen
-
nicht mehr so viel wie am Vormittag, aber immer noch ein bisschen nachgenervt von meinen Eltern:
Wir (meine Schwester, ich) sind um 8:25h in München gelandet, haben die Nacht am Flughafen in Rom verbracht und waren dementsprechend müde und genervt. In Erwartung, unsere Eltern gleich dann zu sehen, ins Auto steigen zu können und Heim zu fahren, mussten wir feststellen, dass unsere Eltern noch nicht mal in der Nähe von München waren. Schlussendlich kamen sie zwei Stunden (!) zu spät an, weil es sie nicht früher aufstehen gefreut hat
(ich erwähne jetzt nicht, dass sie uns ursprünglich erst morgen abholen wollten, weil sie immer wieder vergaßen, dass wir dienstags ankommen ) -
Zitat
Original von Eddie Poe
...ich heute drei Mal abgewürgt habe :bonk. Aber einmal war es der Fahrlehrer.Ach geh, das passiert immer wieder mal
Dass der Fahrlehrer ihn abgewürgt hat, ist aber bedenklich
Wie kams? -
... weil abnehmen nicht so leicht ist wie man vielleicht denkt.
-
Mein Prüfer meinte, das Abwürgen wäre nicht so tragisch, das passiert halt. Wichtig ist, wie man dann darauf reagiert. Wird man hektisch? Beobachtet man weiter was um einen passiert? Fährt man, wenn er dann wieder läuft einfach blind los?
Ich hab meinen in der Prüfungsfahrt ordentlich abgewürgt, mitten auf ner Kreuzung. Locker geblieben, gewartet, den Prüfer gebeten, mir zu sagen, wann denn wieder grün ist, weil ich schon so weit vorne stand, daß er es noch sehen konnte, ich aber nicht. Dann locker weiter gefahren. 2 Minuten später war die 10 Minütige Prüfungsfahrt zu Ende, habe durch meine Gelassenheit überzeugt, hat der Prüfer gesagt, also bloß nicht jeck machen, hat bisher noch jeder gelernt.
-
Zitat
Original von Leseratte87
... weil abnehmen nicht so leicht ist wie man vielleicht denkt.Wo mußt du denn abnehmen?
-
Zitat
Original von Leseratte87
... weil abnehmen nicht so leicht ist wie man vielleicht denkt.Wohl wahr. Mein Urlaub sitzt jetzt auch auf den Hüften.
-
Zitat
Original von Melmarsmile
Mach dir keine Gedanken Eddie...wird bestimmt noch besser. Ich wollte mit angezogener Handbremse anfahren bei der Fahrprüfung, gsd war der Prüfer angegurtet sonst wär er durchs halbe Auto geflogenBei den Sachen, die man wissen kann bzw. wo ich länger drüber nachdenken kann, mache ich eigentlich keine Fehler mehr. Nur diese Sch***- Kupplung ist eben Gefühlssache, da brauche ich wohl noch Übung :-(. War aber erst die fünfte Stunde :rolleyes.
-
Zitat
Original von Prombär
Ach geh, das passiert immer wieder mal
Dass der Fahrlehrer ihn abgewürgt hat, ist aber bedenklich
Wie kams?Er hat eben gebremst, ohne die Kupplung zu treten :rolleyes. Ich habe ja selber auch gebremst und wollte gerade die Kupplung treten, um anzuhalten, aber da wäre ich wohl erst kurz hinter der Ampel zum Stehen gekommen :grin.
Edit: Und außerdem bin ich genervt, weil die Darsteller in diesen Fahrschulfilmchen (z.B. dass man nicht betrunken Auto fahren darf etc.) immer krampfhaft die Jugendsprache imitieren müssen - so im Stil von "Tim und seine Freunde trafen sich nach getaner Arbeit zum Chillen bei cooler Mucke, zischten noch ein paar Bierchen, stiegen anschließend ins Auto und fuhren gegen den nächsten Baum" :rofl.
-
...weil ich jetzt richtig krank bin, nachdem ich seit zwei Wochen herumdoktore.
Ok, war beabsichtigt, darum war ich ja gestern in der Sauna, damit es endlich mal richtig rauskommt. Aber gleich so schlimm? Menno!! -
Zitat
Original von Eddie Poe
Bei den Sachen, die man wissen kann bzw. wo ich länger drüber nachdenken kann, mache ich eigentlich keine Fehler mehr. Nur diese Sch***- Kupplung ist eben Gefühlssache, da brauche ich wohl noch Übung :-(. War aber erst die fünfte Stunde :rolleyes.Ich hab auch erst vor vier Monaten endlich mal meinen Führerschein gemacht. Das mit der Kupplung hast du auch ganz schnell raus, am Ende meiner Fahrstunden hab ich das schon nicht mehr gemacht (also abgewürgt *G*)! *daumen drück*
Leseratte87 : Zum Thema abnehmen ... da schließ ich mich mal an, wobei das im Moment sehr gut läuft, da kann ich mich nicht beklagen!
@Babyjane: Gute Besserung!
Und außerdem bin ICH jetzt super genervt, weil ich eben ne Stunde aufm Boden rumrutschen musste, um meinen ausgebrochenen Degu wieder Dingfest zu machen
-
Zitat
Original von oemchenli
Wo mußt du denn abnehmen?
Das fragen mich alle. Irgendwie kann das keiner verstehen oder nachvollziehen. Ich höre immer nur ich hätte eine tolle Figur, usw.
Auch wenn ich ein Normalgewicht habe, möchte ich dennoch um die fünf Kilo abnehmen. Schaden würde es mir jedenfalls nicht. Der Meinung bin jedenfalls ich.
@ Bj: Gute Besserung!
@ Lil: kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben?
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich hab's grad durch den Saurian-translator laufen lassen, aber versteh's noch immer nicht