Gibt es die bei euch immer nur für einen Kalendermonat? Bei allen Verkehrsbetrieben in der Umgebung gilt die vom Zeitpunkt des Kaufs bzw. Entwertung einen Monat lang.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ja schon, aber nicht beim Sozialticket.
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Danke für den Keks den nehm ich.
Also ich kaufe mir ein soziales Monatsticket. Und gut ists. ärgere mich trotzdem.
Den Ärger kenne ich auch nur zu gut. Ich mußte mir damals zum Monatsende zwei Vierfahrtenkarten "gönnen". Die haben genau für vier Arbeitstage gereicht und kosteten meiner jetztigen Erinnerung nach je ca. 25 Euro. Vier Tage später mußte ich mir dann noch eine Monatskarte kaufen.
Diese Kosten kann man als Hartz-IV-er ja mal so locker eben vorstrecken ;-).Bekommst du denn wenigstens auch die Fahrtkosten hinterher erstattet, oemchenli?
-
Hm das weiß ich noch nicht. Als ich letztes Jahr dort zu 4 sogenannten Schnupperkursen eingeladen wurde und dann als Praktikant gearbeitet habe gabs extra Fahrgeld.
Mal sehen ich werde berichten aber ich denke nicht.
Ja genau ich habs ja ich kann ja mal eben Geld zum Fenster rausschmeißen.
Diese Sache habe ich voriges Jahr schon angesprochen und das werde ich dieses Mal auch wieder tun.
Damit die Obrigkeit das auch mal lernt.
-
... der Schiedsrichter meine Rot-Weissen verpfiffen hat (muss ja so gewesen sein, sonst hätten wir gewonnen )
-
...ich die schmerzen von der schulter mittlerweile schon ohne medis aushalte, mir dafür alle drüsen unterm arm schmerzen. ob das davon kommt, weil ich ihn ja dauernd angewinkelt halten muß?
hab gerade schon ne runde geknatscht, shit aber auch alles.
-
Zitat
Ich habe gute Chancen, die Kupplung vom Fahrschulwagen kaputt zu kriegen :-].
Nein, eigentlich bin ich gar nicht stolz drauf. Ist nur Fassade, um meine Komplexe zu kompensieren :cry. -
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich habe gute Chancen, die Kupplung vom Fahrschulwagen kaputt zu kriegen :-].
Die brauchst du aber nicht aus eigener Tasche zu zahlen....
-
Zitat
Original von Mary
Die brauchst du aber nicht aus eigener Tasche zu zahlen....
Weiß ich! Deshalb kann ich ja darüber lachen :lache.
-
mir manche Menschen tierisch auf den Keks gehen mit ihrer (nicht berechtigten) Rechthaberei... und einfach nicht die F....e halten können
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Weiß ich! Deshalb kann ich ja darüber lachen :lache.
ich stell mir das grad Bildlich vor
-
ach Schnatter....danke für deine untenstehende Worte
-
Ohne Worte
-
Zitat
Original von Melmarsmile
ach Schnatter....danke für deine untenstehende WorteÄhm stand da nicht gerad was anderes, oder habe ich nun Hallus?
-
Ich bin genervt, weil ich seit zwei Tagen einfach nur noch traurig bin... traurigtraurigtraurig ... und das irgendwie grundlos... ich könnte nur noch heulen.
Ausserdem bin ich genervt, weil mich das Wetter noch mehr runterzieht als eh schon :-(.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ähm stand da nicht gerad was anderes, oder habe ich nun Hallus?
aehm ja aber ich besann mich dann doch meines reifen Alters
-
Zitat
Original von hestia2312
Ähm stand da nicht gerad was anderes, oder habe ich nun Hallus?
Jep da stand was anderes
-
Hestia alles ist gut und du hast Recht.
-
Bücherelfin