http://www.fort-fun.de/db-central/index.php
...weil ich da *deutet nach oben* übers Wochenende hinfahre und nun aber Regen gemeldet ist und ich keine Lust auf nasses Blockhüttensitzen habe.... naja schaun wir mal...
http://www.fort-fun.de/db-central/index.php
...weil ich da *deutet nach oben* übers Wochenende hinfahre und nun aber Regen gemeldet ist und ich keine Lust auf nasses Blockhüttensitzen habe.... naja schaun wir mal...
bist ja nicht aus zucker, und erst im schlamm ist's so richtig toll...
ZitatOriginal von Bellamissimo
... Weil wieder ein Modem nicht funktioniert Man ist das schlimm, wenn man sowas noch haben muss.
Das kenne ich auch noch, ist zwar schon ein paar Jahre her, aber gut in Erinnerung geblieben. Aussicht auf DSL hast du nicht?
ZitatOriginal von Wiggli
Das kenne ich auch noch, ist zwar schon ein paar Jahre her, aber gut in Erinnerung geblieben. Aussicht auf DSL hast du nicht?
Würde ich gerne, aber geht bei mir nicht. Konne mir schon ein neuen Laptop kaufen, weil das Modem da dran nicht mehr ging (wahrscheinlich durch Gewitter). Das Monate (da ich erst nicht wusste an was es lag). Und jetzt die einzelnen Modems- Kabels- dingsda. Fast noch neu und dann auf einmal gehts nicht mehr (wählt sich nicht ein). Mir geht schon die Kabelei auf die nerven. Wird zeit für ein neues Heim, aber diesmal mit DSL möglichkeit
....ich noch verzweifle weil ich hier nix machen kann, jetzt liegt phoenix auch noch krank im bett
danke nicki, wir könnten zur zeit echt ne kleine Winkie >(hauselfe bei harry potter ;-)) gebrauchen.
Das glaube ich dir!!! Werde alle wieder ganz schnell gesund. Ich werde mein WE auch im Bett verbringen müssen - leider!!
och du arme! ist es immer noch nicht besser?
viele haben aber im moment grippale infekte.
weiterhin gute besserung und schon dich!
Danke schön!!
Das Wetter (mal kalt, dann wieder warm) gibt mir momentan den Rest!! Aber bis Montag bin ich hoffentlich wieder auf dem Damm!!
Eben hats geklingelt, ich renn zur Tür, in der Hoffnung, dass endlich mein Jokers-Paket ankommt. Und was ist? Werbung! Und der Typ hat noch nicht mal die Güte, einen Ton zu sagen!
... es mich so richtig erwischt hat. Ich war gerade einkaufen - bin die paar Meter mit dem Auto gefahren und fühl mich trotzdem wie nach nem Marathon
Dabei war ich so froh, dass sich mein ätzender Schnupfen nicht in eine Nasennebenhöhlenentzündung verwandelt hat. Das erste mal seit bestimmt vier Jahren, habe ich "nur" Schnupfen. Warum jammer ich dann??
...weil mein Marc-de-Champagne-Pralinenkonsum heute so richtig schön ausgeartet ist :fetch. Nicht desto trotz: :schleck.
...weil ich mir gerade wegen dieser Sch....Teekann meinen Tee über die Tastatur gekippt hab
Allerdings hatte das den positiven Nebeneffekt, dass beim abwischen auch der Dreck von den Tasten mit runtergegangen ist.
ZitatOriginal von blackcat
...weil ich mir gerade wegen dieser Sch....Teekann meinen Tee über die Tastatur gekippt hab
Allerdings hatte das den positiven Nebeneffekt, dass beim abwischen auch der Dreck von den Tasten mit runtergegangen ist.
Und du hast keine gewischt bekommen. Ist doch auch ein guter Grund zur Freude :grin.
Na, ganz soooo viel Tee wars ja auch nicht....
Edit: Vielleicht sollte ich jetzt in den "Ich freue mich..."-Thread schreiben, dass die Tastatur jetzt schön nach Pfirsich riecht
nichts...
..das die solche Jobs immer zum Monatsende hin rausgeben und dann steht man da und weiß nicht soll ich mir nun ein Monatsticket holen oder ne Wochkarte und dann 2 Tage ne normel Fahrkarte?
Ich werde mir wahrscheinlich für 9 Tage noch ein soziales Monatsticket kaufen müssen weil alles ander im Preis drüberliegt.
Können die nicht am Monatsanfang beginnen? Jedesmal das Gleiche.
Das klingt echt blöd. Ich kann deinen Ärger verstehen.
ZitatOriginal von Wiggli
Das klingt echt blöd. Ich kann deinen Ärger verstehen.
Danke für den Keks den nehm ich.
Also ich kaufe mir ein soziales Monatsticket. Und gut ists. ärgere mich trotzdem.