ZitatOriginal von Michi M.
Wieso oemchenli,hast Du auch keins?
Nein ich brauch keins mehr.
Nein das soll heißen das es wirklich peinlich ist. Ich hääte das nicht gepostet.
Wieso oemchenli,hast Du auch keins?
Nein ich brauch keins mehr.
Nein das soll heißen das es wirklich peinlich ist. Ich hääte das nicht gepostet.
Seeeeeeeeeeeeeeesteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeern ist wieder da.
Jepp und sie raucht und zwar die zweite Zigarette innerhalb einer viertel Stunde. Außerdem ist es mir nicht peinlich, als Raucher kein Feuer zu haben, denn genaugenommen hätte ich eines gehabt, wenn gewisse Leute zwischen "meins" und "Deins" unterscheiden könnten ...
Und nebenbei hatten jetzt auch einige ein bisschen Spaß auf meine Kosten, ist doch auch schön.
Und jetzt gehe ich ins Bett.
ZitatOriginal von Seestern
Jepp und sie raucht und zwar die zweite Zigarette innerhalb einer viertel Stunde. Außerdem ist es mir nicht peinlich, als Raucher kein Feuer zu haben, denn genaugenommen hätte ich eines gehabt, wenn gewisse Leute zwischen "meins" und "Deins" unterscheiden könnten ...
Und nebenbei hatten jetzt auch einige ein bisschen Spaß auf meine Kosten, ist doch auch schön.
Und jetzt gehe ich ins Bett.
Das muß dir peinlich sein ein Raucher ohne Feuer also weißt du.
Schlaf gut und nicht im Bett rauchen ist ungesund.
....grmpfl... ihr glaubt gar nicht wie sauer ich war.
Aber kriegt ihr mal einen Tobsuchtsanfall, wenn eure Mutter stolz die gewienerten Fliesen im Bad präsentiert und man eigentlich doch froh ist, es diesmal nicht selbst machen zu müssen.
Naja, ich hab einen mittelschweren Anfall bekommen.
Allerdings werde ich wohl ein unerfreuliches Gespräch führen müssen, damit sich das nicht wiederholt und meine Fenster darf sie nun auch nicht mehr putzen. Hab schon nachgeguckt Fensterputzservice kostet 15 Euro pro Fenster, das werde ich mir dann gönnen.
@ Oryx
Mit einer Putzfrau hätte ich auch durchaus kein Problem, aber eine putzende Mutter finde ich wirklich richtig peinlich.
ZitatOriginal von Babyjane
Hab schon nachgeguckt Fensterputzservice kostet 15 Euro pro Fenster, das werde ich mir dann gönnen.
Du bist ein Faultier.
Gibts auch Putzdienste für dein Fliesen?
Die Putz ich ja normal selber, ich setze halt nur nicht so hohe Standards, wie Muttern. Einmal die Woche Badputzen reicht mir und ein paar Kalkfleckchen kann ich durchaus tolerieren... seufz
Die Putz ich ja normal selber, ich setze halt nur nicht so hohe Standards, wie Muttern. Einmal die Woche Badputzen reicht mir und ein paar Kalkfleckchen kann ich durchaus tolerieren... seufz
Das ist okay.
Ich bin genervt, weil ich Heißhunger auf Schokolade habe, aber keine da ist und ich auch nirgends mehr welche herbekomme... und weil hier alles voll mit Umzugskarton steht und ich mich in meinem Zimmer gar nicht mehr wohl fühle, weils nicht mehr mein Zimmer ist...
@ Oryx
Mit einer Putzfrau hätte ich auch durchaus kein Problem, aber eine putzende Mutter finde ich wirklich richtig peinlich.
Meine Mutter weiss nicht mal, wie man einen Besen hält, aber sie weiss genau, was und wie sie es will. Würde mich daher auch nicht stören.
ZitatOriginal von Kim_Meridian
Ich bin genervt, weil ich Heißhunger auf Schokolade habe, aber keine da ist und ich auch nirgends mehr welche herbekomme...
In solchen Situationen weiche ich immer auf Nutella aus :grin.
ZitatOriginal von Oryx
Meine Mutter weiss nicht mal, wie man einen Besen hält, aber sie weiss genau, was und wie sie es will. Würde mich daher auch nicht stören.
Da hast du aber Glück meine weiß nicht mal wie ein besen aussieht.
ZitatOriginal von Eddie Poe
In solchen Situationen weiche ich immer auf Nutella aus :grin.
Wetten das ist auch schon eingepackt?
... ich gleich zum Französischunterricht muss und überhaupt keine Lust habe.
Da hätte ich auch keine Lust drauf :grin.Das schlimmste Fach zusammen mit Erdkunde.
@Oemchenli:Wieso hättest Du das nicht gepostet?Das war doch harmlos,hättest mal meine Diskussionen mit meiner Mutter über dieses Thema mitbekommen müssen ;-).
Da hätte ich auch keine Lust drauf :grin.Das schlimmste Fach zusammen mit Erdkunde.
Hach danke, das baut mich jetzt noch mal auf.
Ich bin genervt, weil ich das Gefühl habe, ich werde krank... und weil es draußen heiß ist... und weil ich die Kombination Halsschmerzen, Mattigkeit und Hitze nicht haben kann
@Oemchenli:Wieso hättest Du das nicht gepostet?Das war doch harmlos,hättest mal meine Diskussionen mit meiner Mutter über dieses Thema mitbekommen müssen ;-).
Das nicht posten bezog sich auf das "kein Feuer haben als Raucher"
Und das meine M keine Ahnung hat wie ein Besen aussieht ist mir nicht peinlich.
Achso(Michiraffnix)
Wenn Du nicht wüßtest, wie ein Besen aussieht,könnte Dir das peinlich sein
... Weil wieder ein Modem nicht funktioniert Man ist das schlimm, wenn man sowas noch haben muss.
Achso(Michiraffnix)
Wenn Du nicht wüßtest, wie ein Besen aussieht,könnte Dir das peinlich sein
Stimmt, aber ich weiß es weil ich einen habe und den auch benutze.