ZitatOriginal von bonnie
...immer noch kein Tee in Sichtweite ist. Müssen die den erst pflücken?
Kannst da nicht anrufen und nachfragen?
ZitatOriginal von bonnie
...immer noch kein Tee in Sichtweite ist. Müssen die den erst pflücken?
ZitatOriginal von oemchenli
in china?
ZitatOriginal von oemchenli
Ich gebe denen noch max. 2 Tage, dann werde ich da anrufen. Aber wie ich mich kenne, kann derjenige dann hinterher seinen Kopf unter'm Arm tragen.
... ich mir grad meine Unterlagen angesehen habe und erst jetzt entdeckt habe, daß auf einem der Blätter die alte Büchereule drauf ist. http://www.laupen.ch/laupen/co…nbildung-lesende-Eule.jpg
Außerdem bilde ich mir ein, daß der Herr Dozent mich immer komisch angegrinst hat. Jetzt werd ich grad ganz schwubbelig, vielleicht ist der ein Eulerich? Ob ich den mal fragen soll?
Ach ja bin ja im genervt, bin genervt, daß mir das nicht gestern schon aufgefallen ist, da hätte ich fragen können...
... weil ich morgen früh um viertel nach Acht schon einen Arzttermin habe und auch noch Blutabnahme ansteht
... weil ich zwar gestern frei hatte, dafür aber jetzt die ganze Woche inkl. Samstag arbeiten muss und am Freitag abend sogar bis 22 Uhr wg. Einkaufsnacht und das sooo lang ist
... ich einfach grade das Gefühl habe, so gut wie keine Freizeit zu haben
So. Das reicht jetzt wieder mal für ne Woche
ZitatOriginal von Babyjane
... ich mir grad meine Unterlagen angesehen habe und erst jetzt entdeckt habe, daß auf einem der Blätter die alte Büchereule drauf ist. http://www.laupen.ch/laupen/co…nbildung-lesende-Eule.jpg
Der Link lässt sich nicht öffnen. Hat das was mit der Vorgeschichte der Büchereule zu tun? Die Gründung des Forums liegt ja so lang zurück, da war bei mir noch gar nicht an Internet zu denken.
Seestern, ich hoffe die Blutabnahme ist nichts ernstes. Jedenfalls kann ich es nachempfinden und wünsche dir einen angenehmen Arztbesuch.
Ich habe jedes mal Panik davor. Nicht vor dem Pieks, nicht vor dem Blut, allein schon das Betreten einer Praxis wirft mich aus der Bahn. *zitter* (Kindheitstrauma)
Genervt bin ich auch wegen WE - Arbeit. Aber das darf ich mir aussuchen. Wenn ich ja sage, dann bedeutet das für mich: die Woche + Sa Früh- + So Nachtschicht und dann geht es natürlich gleich am Mo weiter mit Nachtschicht bis Samstagmorgen. Was mache ich nur? *von einem Bein aufs andere hüpf*
ZitatOriginal von Aconite
Seestern, ich hoffe die Blutabnahme ist nichts ernstes. Jedenfalls kann ich es nachempfinden und wünsche dir einen angenehmen Arztbesuch.
Ich habe jedes mal Panik davor. Nicht vor dem Pieks, nicht vor dem Blut, allein schon das Betreten einer Praxis wirft mich aus der Bahn. *zitter* (Kindheitstrauma)
Nichts ernstes, nur Routine, einmal im Quartal. Morgen ist es halt wieder mal soweit
Danke jedenfalls für Dein Mitgefühl
Seestern, gerne. Morgen um diese Zeit, hast du es schon hinter dir.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Aconite
Was arbeitest du denn wenn du so komische Dienstzeiten hast?
Ach und lasst euch nicht nerven seit froh das ihr nen Job habt.
Im Moment Zeitarbeiterin. Könnte mir Besseres vorstellen, aber zur Überbrückung (muss erstmal nachdenken )... und du hast ja recht, man sollte eigentlich nicht jammern, aber manchmal... In der Branche wird man gern ab und zu durch die Gegend geschubst und blöd angemacht.
ich sooo hunger hab und mir keiner was zu essen macht. ist ja auch bis auf katzi und hasi keiner da. ich geh mal kramen ob ich was finde das ich mit einer hand gemacht bekomme.
ZitatOriginal von Meg
ich sooo hunger hab und mir keiner was zu essen macht. ist ja auch bis auf katzi und hasi keiner da. ich geh mal kramen ob ich was finde das ich mit einer hand gemacht bekomme.
Och du Ärmste.
Haste was gefunden?
...das ekvv an meiner Uni mich noch in den Wahnsinn treibt :fetch.
ZitatOriginal von Meg
Oder bestell' dir was.
ZitatOriginal von Babyjane
Hat Morgana das gemacht? Ist doch ihr Avatar, oder :gruebel?
@ Eddie
Keine Ahnung, ich glaub, die Eule wurde damals wegen des Urheberrechts nicht mehr verwendet.
Hab den Dozenten heute leider nicht gesehen, aber ich wüßte wirklich gerne, ob er eine Eule ist oder nicht....
@ Topic
...weil ich, als ich von der Uni kam meine Mutter in meiner Wohnung vorfand., ok nicht schlimm, weil wir waren verabredet, aber meine Wohnung schien mir irgendwie absonderlich auszusehen. Mutter hatte also nicht, wie verabredet die Fenster nur geputzt (daß hasse ich, das darf sie gerne tun) NEIN, Mutter hat meine ganze (!!!) Wohnung gewischt, gesaugt, aufgeräumt, das Bad gewienert, etc. Ich bin ja dankbar, aber ich find Menschen, die sich von ihren Eltern die Wohnung putzen lassen total peinlich, ich will nicht total peinlich sein!
Dazu kommt, daß sie die Funktionsweise des Swiffers nicht gerafft hat und meinen uraltputzlumpen zum Wischen benutzt hat und mein Laminat nun ziemlich streifig aussieht und nach altem Putzlumpen müffelt, ich werd gleich erstmal nochmal wischen.... seufz.... ich hasse es.... ehrlich, ich weiß, ich sollte dankbar sein, aber ich hasse es!
BJ, ich würde die Krätze kriegen, wenn jemand anders meine Wohnung putzt, das empfinde ich als schwerwiegenden Angriff auf meine Intimsphäre, egal, ob Mutter oder jemand anderes...
Topic: Ich bin genervt, weil ich was gewonnen habe, und zwar so groß, daß es mir der Landrat überreichen will... Leider rückt die Kreispolizeibehörde nicht damit raus, was ich gewonnen habe. Und darum bin ich genervt, weil Geduld nun gar nicht meine Sache ist...
Ach, BJ, kannst Du Dich da nicht mal schlau machen???
Ich bin genervt, weil ich nun seit ca. 2 Stunden auf den Lieferservice der Apotheke warte. In der Zeit hätte ich sämtliche Apotheken in Essen selbst abklappern können :cry.
Ich brauche die Schmerzmittel unbedingt heute noch, aber habe langsam die Befürchtung, dass ich heute abend ohne Schmerzmittel UND ohne Rezept da stehe und mir somit noch nicht einmal die Tabletten in einer Notdienstapotheke besorgen kann.
Nie wieder werde ich mich auf so einen Mist einlassen
@BJ
Du bist peinlich.
ZitatOriginal von Charlotte
Ich bin genervt, weil ich nun seit ca. 2 Stunden auf den Lieferservice der Apotheke warte. In der Zeit hätte ich sämtliche Apotheken in Essen selbst abklappern können :cry.
Ich brauche die Schmerzmittel unbedingt heute noch, aber habe langsam die Befürchtung, dass ich heute abend ohne Schmerzmittel UND ohne Rezept da stehe und mir somit noch nicht einmal die Tabletten in einer Notdienstapotheke besorgen kann.
Nie wieder werde ich mich auf so einen Mist einlassen
Anrufen, noch ist jemand dort... bis 18.30 haben die auch auf....