Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Seestern
    Wenn man gezielt auf der Suche ist, wird man sowieso nie fündig ...
    Meistens ergibt sich sowas ja, wenn man am wenigsten damit rechnet und es grade auch überhaupt nicht brauchen kann ...
    Und kaum ist man dann in festen Händen, tauchen plötzlich haufenweise interessierte Subjekte auf und man fragt sich, wo um Himmels Willen die gesteckt haben, als man sie wirklich gebraucht hätte ... :lache

Und ich dachte sowas blödes passiert nur mir.... :knuddel1

• Mein Sohn hat seine Freundin bei WOW kennengelernt. Und was habe ich als Mutter davon? Er ist jetzt zu seiner Freundin in die Schweiz gezogen... :gruebel aber ist die Schweiz nicht ein Ferienland? Muss er sich eine große Wohnung zulegen, kommt die gesamte Restfamilie in den Ferien dorthin :lache

• Zitat

Original von Oryx
    Bella : Rot zu werden ist doch keine Schande, sondern sehr sympathisch.

:unschuld In Kindertagen haben die mich immer aufgezogen, weil ich bei jedes bißchen rot geworden bin. :schlaeger

Michi M.  
    @ Bellamissimo:Wenn Du zu schüchtern bist,jemanden anzusprechen,versuch es doch mal mit Augenkontakt,vielleicht nimmt "er" Dir dann das ansprechen ab.

Alles versucht. Entweder wollen den "Blick" nicht sehen, oder ich hab den richtigen blick nicht drauf.
    Entweder sprechen mich nur Alte an (aber wirklich alt) oder Aussländer (Türken von Dönerstand zb) :rolleyes Also irgentwas muss ich an mir haben, das es nur bei denen klappt. :help

Seestern
    Wenn man gezielt auf der Suche ist, wird man sowieso nie fündig ...
    Meistens ergibt sich sowas ja, wenn man am wenigsten damit rechnet und es grade auch überhaupt nicht brauchen kann ...
    Und kaum ist man dann in festen Händen, tauchen plötzlich haufenweise interessierte Subjekte auf und man fragt sich, wo um Himmels Willen die gesteckt haben, als man sie wirklich gebraucht hätte ...

Irgentwoher kenn ich das :chen

Und heute hatte ich mit einer Kollegin gearbeitet die aus dem Urlaub kam... Natürlich freudestrahlend... weil sie verliebt ist und zu 99% einen Freund hat (die 1% sind noch nicht sicher). Dementsprechend lief sie den ganzen Nachmittag so rum.

Edit: das mit den Zitaten klappte nicht so recht :bonk

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Wiggli : :knuddel1 ich lass mich gerne :chenüberraschen und bei dir wirds bestimmt auch mal was. :keks

Das stimmt. Im Supermarkt laufen echt knuffige rum. Der Supermarkt ist mein 3. Zuhause :grin Aber ich bin zu schüchtern jemanden anzusprechen. Ich brauch nur jemanden angucken, da werde ich knallrot (und das nervt mich mittlerweile :help) und die sprache bleibt weg. Und hinterher, wenn ich schon im Auto sitze, dann könnte ich mich ärgern.

Wo gehst du einkaufen?! :wow
    In den Supermärkten, in denen ich einkaufe, hab ich noch nie einen wirklich gut aussehenden Mann gesehen. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu genervt und zu sehr aufs einkaufen fokussiert. :gruebel
    Bei mir ist es Busfahren, dort begegne ich immer so vielen, wirklich interessant aussehende Männer. :grin Das nervige dabei: Die sprechen mich nie an, das soll ich dann immer machen! :rolleyes

Asprechen kann ich auch nicht gut, das geht immer schief. :-(

• Der DM Markt ist eigentlich nicht schlecht, aber da muss man Glück haben das da mal Männer rumlaufen, wenn da mal welche sind, dann *knusper* :lache

Wenn ich mit Schwester unterwegs bin, dann habens eher auf sie ein Auge geworfen. Da merkt man das ich dann abgeschrieben bin. Als meine Nichte noch ein Kleinkind war und mit ihr durch die Ortschaft spaziert bin, da kam aus fast jeder Ecke ein Hallo, obwohl ich die nicht gekannt habe. Geh ich alleine dann ist nix mit einem Hallo. :cry

@Oemchen:
    Das sag ich mir dann, wenn die Phase vorbei ist :lache

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

• Ich empfehle die Volkshochschule.... da gibts in Köln Singlekochkurse, soll gut sein, hab ich mir sagen lassen.
    Sollte ich irgendwann tatsächlich mal an Männermangel leiden, würde ich sowas machen.... ist aber noch nie vorgekommen.... :gruebel

• Eine Kollegin hat sich mal für so nen Singlekochkurs angemeldet, um dann zwei Wochen später - bevor der Kurs begonnen hatte - ihren Traummann zu treffen, mit dem sie bis heute zusammen ist und bald auch eine Wohnung teilt. Singlekochkurs scheint also zu funktionieren ... So oder so :lache

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Der DM Markt ist eigentlich nicht schlecht, aber da muss man Glück haben das da mal Männer rumlaufen, wenn da mal welche sind, dann *knusper* :lache

Interessant! Wenn ich beim DM einkaufe, sehe ich nur Männer, die entweder in weiblicher Begleitung sind oder Pampas und Co kaufen, also so oder so nicht zu haben sind. :gruebel

Das mit dem Blick übst du noch ein paar mal, dann klappt das auch. :zwinker

Du weißt ja: Wenn man gezielt sucht, findet man nichts, da ist der Erwartungsdruck einfach zu hoch.

• Zitat

Original von beowulf

Was machen den die wenn jemand Irish Mist trinkt?

Oder wenn jemand einen Film mit Johnny Depp rezensiert? Wenn der Protagonist dick ist? Oder einer ein Fachbuch zur Sexualkunde bespricht?

Ich hab die Rezension nochmal eingereicht und gebeten, doch mal einen Menschen draufgucken zu lassen, nicht nur immer den Pfuiwörterfilter. Die bösen Wörter seien keine Beleidigungen des Werks oder des Autors, das ist der Inhalt des Buchs. Jetzt isses drin: Der Karatehamster hebt ab.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Nachtrag, weil jemand gefragt hatte, woher ich weiß, warum die Rezis abgelehnt werden: Nur Vermutungen und praktische Testreihen. Wenn mit dem Text nix verkehrt sein kann außer einem Pfuiwort, gucke ich bei Ablehnung nochmal besonders kritisch drüber. Was könnte man mit einigermaßen bösem Willen missverstehen?

Letztens war es das Wort "Busen", das ich dann mit "weibliche Figur" ersetzt habe. Und mit Version zwei hat es dann geklappt.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• :keks

musst andere sachen einpacken, hast sicher mehr, als nur die dreckigen...

*spricht Magma deren Maschine noch wäscht, und sie fragt sich, wie lange noch*

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von MagnaMater
    musst andere sachen einpacken, hast sicher mehr, als nur die dreckigen...

Tjach, im Prinzip schon, aber Frau Caia hat sich ja alles für das schöne Wetter jetzt aufgespart, damit die Wäsche schneller trocknet.... *narf*

Hab jetzt erstmal bei meiner Nachbarin die patschnasse Wäsche in der Maschine geparkt und hoffe, daß der Kundendienst das morgen einigermaßen günstig erledigen kann... Sonst gibt es gleich ne ganz neue Maschine, die ist ja auch schon nicht mehr die jüngste...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• mach dir keine sorgen, einige tausend leute auf dieser welt glauben, morgen geht wegen dem LHC-Versuch von CERN die welt unter. Wenn deine wäsche ins schwarze loch fällt, ist es egal, ob sie vorher nass oder trocken war :chen

• Zitat

Original von Vandam

Oder wenn jemand einen Film mit Johnny Depp rezensiert? Wenn der Protagonist dick ist? Oder einer ein Fachbuch zur Sexualkunde bespricht?

Ich hab die Rezension nochmal eingereicht und gebeten, doch mal einen Menschen draufgucken zu lassen, nicht nur immer den Pfuiwörterfilter. Die bösen Wörter seien keine Beleidigungen des Werks oder des Autors, das ist der Inhalt des Buchs. Jetzt isses drin: Der Karatehamster hebt ab.

Karatehamster?!? :lacht :lacht :lacht YMMD!