Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Booklooker
    Du wohnst zu weit weg... Würdest du in den Ruhrpott ziehen? :grin
    Mist - jetzt verschacher ich schon meine Freunde :lache

Hatte ich bis jetzt eigentlich nicht vor gehabt. :grin
    Aber man kann ja mal fragen... Wie Alt? Wie schaut er aus? Beruflich? :lache

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo

Hatte ich bis jetzt eigentlich nicht vor gehabt. :grin
    Aber man kann ja mal fragen... Wie Alt? Wie schaut er aus? Beruflich? :lache

:rofl

Nur, was machst du, wenn du die falsche Haarfarbe hast? Färben? Und wenn die Nase zu groß ist? :gruebel :grin

• Können wir uns die Hand reichen? :handhalten

Stimmt schon. Ich genieße auch das alein sein, aber es ist manchmal auch langweilig.
    Erlaubnis fragen :gruebel
    Das ist deprimierent, wenn drumherum Leute Kinder kriegen und mich dann fragen, wann es mal bei mir soweit wäre. Bei Hochzeit, werde ich neidisch :grin

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von Wiggli
    Nur, was machst du, wenn du die falsche Haarfarbe hast? Färben? Und wenn die Nase zu groß ist? :gruebel :grin

Öhm... dann lass ich das lieber :rofl
    Meine Nase finde ich schön knuddelig. das beste Teil an mir, da gibt es nix mehr zu kürzen :lache

~~~~~~~~~~~~~~

• Ja, noch können wir uns die Hand reichen. :lache

Andere Menschen wollen nur, dass du auch so glücklich wirst wie sie. Aber das kann man nicht erzwingen, das geht schief. Wenn du nicht mit jemanden zusammen bist, der dich wirklich so liebt, wie du bist, wirst du auch nicht glücklich.
    Wenn du weißt, was dir guttut und was nicht, hast du gute Chancen. Aber halt die Augen offen, Unverhofft kommt oft. ;-)

• Zitat

Original von Bellamissimo
    *Neidisch werd*

ich höre nur in meinem Umkreis, von Hochzeiten, Kinder kriegen, Verliebt sein usw. Und die olle Bella schmorrt Die hat nichts dersgleichen. :cry
    Die die mich haben möchten, die möcht ich nicht und die ich haben möchte, die möchten mich nicht :rolleyes

Ich kann dich ja so gut verstehen. :cry

• Kinder ARSCH HOCH... der Traummann spaziert nicht vorm PC vorbei. Der sitzt auch nicht in eurem Kühlschrank oder Buchregal.... raus auffe Straße !

*betrachtet gedankenverloren ihr Telefon und fragt sich, warum sie die Telefonnummer von diesem wirklich sehr fremdländischen, aber sehr netten Herrn aus der S-Bahn gerade noch nicht gelöscht hat...* :wave

• @BJ: Den hebst Du dir für die Regentage auf. ;-)

Natürlich muss man draussen herumlaufen und nicht auf dem Sofa lümmeln. Die nettesten Bekanntschaften kann man übrigens im Supermarkt an der Kassenschlange machen.
    Der Inhalt des Wagens gibt übrigens sofort Auskunft über Familienstand und Vorlieben.

• Back to topic:

Ich bin genervt, weil der Hund vom Bauern schon seit einer halben Stunde am kläffen ist. Demzufolge konne ich nicht mehr schlafen. Und das im Urlaub :fetch

Was bin ich froh, wenn wir Ende des Jahres hier wegziehen...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Oryx mir vor 6 Wochen passiert . Im Supermarkt meines Vertrauens wurde ich von einem äusserst netten Herrn angsprochen.............und was soll ich sagen......es hat ZOOOOOOOOOOOM gemacht.

Na ALSO::GEHT DOCH. Nach fast 3 Jahren Singledasein.

Auf gehts ihr Mädels , in den Supermarkt, da warten die Traummänner schlechthin!

• Wiggli : :knuddel1 ich lass mich gerne :chenüberraschen und bei dir wirds bestimmt auch mal was. :keks

Das stimmt. Im Supermarkt laufen echt knuffige rum. Der Supermarkt ist mein 3. Zuhause :grin Aber ich bin zu schüchtern jemanden anzusprechen. Ich brauch nur jemanden angucken, da werde ich knallrot (und das nervt mich mittlerweile :help) und die sprache bleibt weg. Und hinterher, wenn ich schon im Auto sitze, dann könnte ich mich ärgern.

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von Babyjane
    Kinder ARSCH HOCH... der Traummann spaziert nicht vorm PC vorbei. Der sitzt auch nicht in eurem Kühlschrank oder Buchregal.... raus auffe Straße !

Falsch - meinen hab ich im WWW kennengelernt. Zufällig, als ich die Sch*** voll hatte von allen Männern... :lache

• Wenn man gezielt auf der Suche ist, wird man sowieso nie fündig ...
    Meistens ergibt sich sowas ja, wenn man am wenigsten damit rechnet und es grade auch überhaupt nicht brauchen kann ...
    Und kaum ist man dann in festen Händen, tauchen plötzlich haufenweise interessierte Subjekte auf und man fragt sich, wo um Himmels Willen die gesteckt haben, als man sie wirklich gebraucht hätte ... :lache