ZitatOriginal von Bellamissimo
Ähm... *hebe den Finger*
Du wohnst zu weit weg... Würdest du in den Ruhrpott ziehen?
Mist - jetzt verschacher ich schon meine Freunde
Ähm... *hebe den Finger*
ZitatOriginal von Booklooker
Hatte ich bis jetzt eigentlich nicht vor gehabt.
Aber man kann ja mal fragen... Wie Alt? Wie schaut er aus? Beruflich?
Hatte ich bis jetzt eigentlich nicht vor gehabt.
Aber man kann ja mal fragen... Wie Alt? Wie schaut er aus? Beruflich?
Nur, was machst du, wenn du die falsche Haarfarbe hast? Färben? Und wenn die Nase zu groß ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wiggli
Glaub mir, nicht nur dir geht es so.
Sieh es positiv: Du hast weniger Probleme.
Du hast mehr Geld für Bücher.
Du hast mehr Zeit zum lesen.
Du kannst machen, was du willst. Niemanden, den du um Erlaubnis fragen musst.
Willst du noch mehr Vorteile?
Es macht für mich aber keinen Sinn, mit jemanden zusammen zu sein, der mich nicht ganz überzeugt hat, an dem mich das eine oder andere stört.
Können wir uns die Hand reichen?
Stimmt schon. Ich genieße auch das alein sein, aber es ist manchmal auch langweilig.
Erlaubnis fragen
Das ist deprimierent, wenn drumherum Leute Kinder kriegen und mich dann fragen, wann es mal bei mir soweit wäre. Bei Hochzeit, werde ich neidisch
ZitatOriginal von Wiggli
Nur, was machst du, wenn du die falsche Haarfarbe hast? Färben? Und wenn die Nase zu groß ist?
Öhm... dann lass ich das lieber
Meine Nase finde ich schön knuddelig. das beste Teil an mir, da gibt es nix mehr zu kürzen
Ja, noch können wir uns die Hand reichen.
Andere Menschen wollen nur, dass du auch so glücklich wirst wie sie. Aber das kann man nicht erzwingen, das geht schief. Wenn du nicht mit jemanden zusammen bist, der dich wirklich so liebt, wie du bist, wirst du auch nicht glücklich.
Wenn du weißt, was dir guttut und was nicht, hast du gute Chancen. Aber halt die Augen offen, Unverhofft kommt oft.
*Neidisch werd*
ich höre nur in meinem Umkreis, von Hochzeiten, Kinder kriegen, Verliebt sein usw. Und die olle Bella schmorrt Die hat nichts dersgleichen.
Die die mich haben möchten, die möcht ich nicht und die ich haben möchte, die möchten mich nicht
Ich kann dich ja so gut verstehen.
Kinder ARSCH HOCH... der Traummann spaziert nicht vorm PC vorbei. Der sitzt auch nicht in eurem Kühlschrank oder Buchregal.... raus auffe Straße !
*betrachtet gedankenverloren ihr Telefon und fragt sich, warum sie die Telefonnummer von diesem wirklich sehr fremdländischen, aber sehr netten Herrn aus der S-Bahn gerade noch nicht gelöscht hat...*
@BJ: Den hebst Du dir für die Regentage auf.
Natürlich muss man draussen herumlaufen und nicht auf dem Sofa lümmeln. Die nettesten Bekanntschaften kann man übrigens im Supermarkt an der Kassenschlange machen.
Der Inhalt des Wagens gibt übrigens sofort Auskunft über Familienstand und Vorlieben.
Back to topic:
Ich bin genervt, weil der Hund vom Bauern schon seit einer halben Stunde am kläffen ist. Demzufolge konne ich nicht mehr schlafen. Und das im Urlaub
Was bin ich froh, wenn wir Ende des Jahres hier wegziehen...
Oryx mir vor 6 Wochen passiert . Im Supermarkt meines Vertrauens wurde ich von einem äusserst netten Herrn angsprochen.............und was soll ich sagen......es hat ZOOOOOOOOOOOM gemacht.
Na ALSO::GEHT DOCH. Nach fast 3 Jahren Singledasein.
Auf gehts ihr Mädels , in den Supermarkt, da warten die Traummänner schlechthin!
Wiggli : ich lass mich gerne :chenüberraschen und bei dir wirds bestimmt auch mal was.
Das stimmt. Im Supermarkt laufen echt knuffige rum. Der Supermarkt ist mein 3. Zuhause Aber ich bin zu schüchtern jemanden anzusprechen. Ich brauch nur jemanden angucken, da werde ich knallrot (und das nervt mich mittlerweile :help) und die sprache bleibt weg. Und hinterher, wenn ich schon im Auto sitze, dann könnte ich mich ärgern.
...der DPD Fahrer mal wieder nicht alle an der Murmel hat.
Beim Zustellen der Pakete bekam ich die Frage:"Frau..., was haben SIE denn schon wieder alles bestellt?"
Ja, geht's denn noch? Das kann dem doch wohl sch...egal sein!
Weil ich eine neue Digitalkamera bestellt habe und ca. 2 Stunde danach erfahren hab, dass Sony meine defekte wahrscheinlich kostenlos flickt
Du kannst doch die bestellte wieder zurückschicken.
@ Bellamissimo:Wenn Du zu schüchtern bist,jemanden anzusprechen,versuch es doch mal mit Augenkontakt,vielleicht nimmt "er" Dir dann das ansprechen ab.
ZitatOriginal von Babyjane
Kinder ARSCH HOCH... der Traummann spaziert nicht vorm PC vorbei. Der sitzt auch nicht in eurem Kühlschrank oder Buchregal.... raus auffe Straße !
Falsch - meinen hab ich im WWW kennengelernt. Zufällig, als ich die Sch*** voll hatte von allen Männern...
Wenn man gezielt auf der Suche ist, wird man sowieso nie fündig ...
Meistens ergibt sich sowas ja, wenn man am wenigsten damit rechnet und es grade auch überhaupt nicht brauchen kann ...
Und kaum ist man dann in festen Händen, tauchen plötzlich haufenweise interessierte Subjekte auf und man fragt sich, wo um Himmels Willen die gesteckt haben, als man sie wirklich gebraucht hätte ...