Ich bin genervt, weil....

• Das darfst du auch wirklich sein. Du hast aber auch gut reagiert und dich nicht auf eine Situation eingelassen, die du so nicht wolltest.

Das ist aber wirklich ein komischer Typ. :pille

• Zitat

Original von Bücherelfin
    Mich nervt, daß es heute schon den ganzen Tag mehr oder weniger stark regnet... momentan wieder stark... und mich das Wetter immer so runterzieht :-( .

Och, so war ich auch mal.
    Aber vor drei oder vier Jahren war ich in Wacken, da hat es NUR geregnet - ich habe von Mittwoch bis Sonntag ununterbrochen gefroren und war dauernd nass.... und dann musste ich noch im Zelt schlafen - trotz Bundeswehrschlafsack hab ich die ganze Nacht gebibbert... Seitdem ist mir Wetter vollkommen egal. Ich lass mir nicht mehr die Laune vermiesen - schlimmer als dieses Festival gehts nie wieder :lache

• Zitat

Original von Wiggli
    Das darfst du auch wirklich sein. Du hast aber auch gut reagiert und dich nicht auf eine Situation eingelassen, die du so nicht wolltest.

Das ist aber wirklich ein komischer Typ. :pille

Ich sag nur eine totale Pfeife. :wave

• Darum habe ich den Teddy ja schnell ans Tor geklemmt und bin wieder zur Wohnung hoch, da ich mir den Typ sehen, ersparen wollte. jetzt Achte ich bei Männer kennenlernen darauf, das sie auch "Alter entsprechend" sind :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Aber manchmal merkt man das doch erst, wenn man in einer Beziehung ist.
    Ich find es voll übel, wenn man nach einer Beziehung rausfindet, dass der Ex die absolute Pfeiffe ist. Mir geht es mit meinem Ex auch so. Ich frag mich dauernd, was ich so lange an ihm fand :gruebel
    Jetzt bin ich auch nur froh, dass ich ihn los bin und hoffentlich nie mehr sehen muss... Manchmal ist man echt beschränkt :lache

• Zitat

Original von Booklooker
    Aber manchmal merkt man das doch erst, wenn man in einer Beziehung ist.
    Ich find es voll übel, wenn man nach einer Beziehung rausfindet, dass der Ex die absolute Pfeiffe ist. Mir geht es mit meinem Ex auch so. Ich frag mich dauernd, was ich so lange an ihm fand :gruebel
    Jetzt bin ich auch nur froh, dass ich ihn los bin und hoffentlich nie mehr sehen muss... Manchmal ist man echt beschränkt :lache

Ich glaube diese Frage stellt sich jeder Mensch mal in seinem Leben. :wave

• Zitat

Original von Booklooker
    Schon möglich....
    Aber ist das nötig, warum sucht man sich nicht direkt den Richtigen/die Richtige aus? Könnte doch alles so einfach sein ;-)

Manchmal braucht man den Umweg, um beim Richtigen zu Landen, Booklooker....

Sonst wäre ich heute auch nicht dort, wo ich bin....

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von oemchenli

Du gibts mir andauernd recht kenn ich den, nee geht ja nicht der ist zu jung.

Na du triffst ja auch dauernt ins Schwarze.

Booklooker : Schade das man das schon nicht beim 1. Date alles mitbekommt wie die Leute so sind. Ich habe es schon mitbekommen, das war auch der Grund mit, das ich schluss gemacht habe. Aber jetzt lässt er anscheinend erst recht das Kind raus hängen

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von Booklooker
    Schon möglich....
    Aber ist das nötig, warum sucht man sich nicht direkt den Richtigen/die Richtige aus? Könnte doch alles so einfach sein ;-)

Du musst für dich aber auch erst mal rauskriegen, was den Richtigen/die Richtige ausmacht, das ist gerade für einen jungen Menschen nicht sehr einfach.
    Manchmal verändern sich die Menschen auch, oder man hatte die rosarote Brille auf und hat vieles nicht wahrnehmen wollen.

• Ich denke, die erste Verliebtheit ist das Schlimmste. Da nimmt man doch fast alles hin - erst im Alltag merkt man, wie jemand wirklich ist. Und vor allem - beim ersten Date wollen beide nur beeindrucken.... *seufz*

Zitat

Manchmal braucht man den Umweg, um beim Richtigen zu Landen, Booklooker....

Sonst wäre ich heute auch nicht dort, wo ich bin....

Caia, ich verstehe genau was du meinst.... Mir geht es da ähnlich... :grin

• Zitat

Original von Booklooker
    Schon möglich....

Nee das Suchen macht doch einen Teil des Lebens aus.

Ich habe meinen richtigen Mann gefunden, vor 13 und nen bisschen Jahren.

Das doofe an der Sache ist den hätte ich schon viel länger haben können aber ich wollte noch nicht ich war 18. ;-)

Und nun haben wir jeder für sich uns ausgetobt wie man so sagt und nun is schön. :lache :wave

• Wenn es so gut ausgeht wie bei uns, schon. Aber was ist mit den Singles, die einfach niemanden finden? Je älter man wird, desto mehr hat man ein Bild vom perfekten Partner vor sich. Das kann niemand mehr erfüllen. Ein Bekannter von uns hat auch seit Ewigkeiten keine Freundin mehr gehabt und der ist mittlerweile so drauf, dass er mit ner Frau nix anfängt, weil sie die falsche Haarfarbe hat oder ne zu grosse Nase. Ich denke, je länger man Single ist und sucht, desto schwerer wird es. Er ist übrigens kein übler Kerl. Eigentlich ein ganz süsser ;-)

• *Neidisch werd*

ich höre nur in meinem Umkreis, von Hochzeiten, Kinder kriegen, Verliebt sein usw. Und die olle Bella schmorrt Die hat nichts dersgleichen. :cry
    Die die mich haben möchten, die möcht ich nicht und die ich haben möchte, die möchten mich nicht :rolleyes

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von Bellamissimo
    *Neidisch werd*

ich höre nur in meinem Umkreis, von Hochzeiten, Kinder kriegen, Verliebt sein usw. Und die olle Bella schmorrt Die hat nichts dersgleichen. :cry
    Die die mich haben möchten, die möcht ich nicht und die ich haben möchte, die möchten mich nicht :rolleyes

Och - menno - :knuddel1

• Zitat

Original von Booklooker
    Er ist übrigens kein übler Kerl. Eigentlich ein ganz süsser ;-)

Ähm... *hebe den Finger*

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von Bellamissimo
    *Neidisch werd*

Glaub mir, nicht nur dir geht es so. :knuddel1
    Sieh es positiv: Du hast weniger Probleme.
    Du hast mehr Geld für Bücher.
    Du hast mehr Zeit zum lesen.
    Du kannst machen, was du willst. Niemanden, den du um Erlaubnis fragen musst.

Willst du noch mehr Vorteile? :grin

Es macht für mich aber keinen Sinn, mit jemanden zusammen zu sein, der mich nicht ganz überzeugt hat, an dem mich das eine oder andere stört.