Ich bin genervt, weil....

• ... weil mich mein Ex nach über einem Jahr (!) mal einfällt sein Teddy wieder haben zu wollen und mich von der seite anmmacht, wegem holen und weil es ihm mal jetzte einfällt das es seiner ist, obwohl er ihn bei mir gelassen hat. Der ist nicht echt nicht mehr knusper im Hirn :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Himmel, Harsch und Firn, jetzt haben mir die Amazons schon wieder eine Rezension verweigert. Nach nochmaligem Durchlesen vermute ich, dass es diesmal am Wort "Mist" liegt, der nun mal in der Handlung und somit auch in meiner Besprechung vorkommt.

Letztes Mal haben sie das Busen moniert, jetzt isses der Mist. Also, die stellen sich manchmal an, wie ... ach nee, sowas kann man im Internet ja auch nicht schreiben.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()

• Zitat

Original von Vandam
    Himmel, Harsch und Firn, jetzt haben mir die Amazons schon wieder eine Rezension verweigert. Nach nochmaligem Durchlesen vermute ich, dass es diesmal am Wort "Mist" liegt, der nun mal in der Handlung und somit auch in meiner Besprechung vorkommt.

Letztes Mal haben sie das Busen moniert, jetzt isses der Mist. Also, die stellen sich manchmal an, wie ... ach nee, sowas kann man im Internet ja auch nicht schreiben.

Was machen den die wenn jemand Irish Mist trinkt?

• Ich bin gerade total genervt weil mein SUB nichts zu lesen her gibt, irgendwie interessiert mich das alles gerade so gar nicht und dabei würde ich sooo gerne etwas schönes lesen. Doof, dass die Bibliothek sonntags nicht aufhat!

• Zitat

Original von Bücherelfin
    ... und mich das Wetter immer so runterzieht :-( .

Das liegt dann aber an deiner Einstellung und nicht am Wetter. ;-) Mach was, was dich davon abhält, übers Wetter nachzudenken.

• meine Beine mal wieder weh tun wie verrückt und die Narben immer noch nicht viel besser aussehen:rolleyes

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Bellamissimo
    ... weil mich mein Ex nach über einem Jahr (!) mal einfällt sein Teddy wieder haben zu wollen und mich von der seite anmmacht, wegem holen und weil es ihm mal jetzte einfällt das es seiner ist, obwohl er ihn bei mir gelassen hat. Der ist nicht echt nicht mehr knusper im Hirn :rolleyes

Au Mann! :wow Aber der Teddy war jetzt kein Geschenk, oder? :gruebel Schon seltsam, wie lange mancher braucht, um sich alle Dinge abzuholen. Klingt ziemlich blöd für dich. :knuddel1

• Zitat

Original von Wiggli

Au Mann! :wow Aber der Teddy war jetzt kein Geschenk, oder? :gruebel Schon seltsam, wie lange mancher braucht, um sich alle Dinge abzuholen. Klingt ziemlich blöd für dich. :knuddel1

Sein Teddy ooooooooooooooooooooch wie niedlich. Sag mal wie alt ist der? :pille

Edit sagt der will sich wieder anschleimen. :gruebel

• Der ist 30!!! Ein Grund mit gewesen, warum ich schluss gemacht habe. Weil er sich wie ein Kind benohmen hat (seine Freunde bestandenauch nur aus Teenys) und nicht dem alter entsprechend.
    Er wurde sogar ziehmlich ungehalten mir gegenüber, nur wegen so einem teil.
    Ich habe mich beeilt eher von der Arbeit zu kommen um dann den Teddy vor das Tor zu legen, so das ich mir seine Kommentare ersparte. Jetzt erst habe ich ne Mail gelesen, das ich das auch machen sollte das er mich nicht sehen muss. Am liebsten würde ich mal meine Hand ausrutschen lassen.
    Einschleimen eher weniger, da er eine hat (er musste ja nach mir ja wieder unbedingt die nächste haben und das ist die 11. oder 12. Freundin- das sagt schon alles), vorallem heulte er sich vor einem halben Jahr bei mir aus wegen der andern. :pille Ein Jahr vergeutete Zeit gewesen, wo ich mit ihm zusammen war.
    Er hat zu 80% nie Logisch gedacht, das habe ich mehr übernohmen für ihn.
    Seine Eltern wollten den Teddy wegschmeissen. Das wollte er nicht, also hat er mich gefragt ob ich ihn nehmen könnte. Aber hält mir jetzt vor, das ich keine Courage habe, es ihm zu sagen das er sein Teddy hier noch hat und ich ihn nicht gebracht habe. Na gehts noch :pille Er hat ihn vorhin abgeholt und hoffe auf ruhe.
    Na hoffentlich treffe ich mal nicht wieder so ein "Kind".

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Sowas gibts noch? Völlig Gaga der Kumpel :pille, sei froh das du den los bist. :wave