... weil hier auf dem Hof Ausnahmezustand herrscht. Morgen ist Landjugendfest mit erwarteten 500 Leuten
... weil hier auf dem Hof Ausnahmezustand herrscht. Morgen ist Landjugendfest mit erwarteten 500 Leuten
...ich SCHON wieder Zahnschmerzen habe wie Sau. Pünktlich zum Wochenende.
...Stimme ganz weg. Scheiße!
Spätschicht. Am Samstag. Was melde ich mich auch freiwillig. Also bin ich von mir selbst genervt.
Ich bin jung und brauche das Geld.
Edit: Und auch noch ein Anrufer, der mit mir aufs Dorffest gehen wollte. Und ich muss arbeiten... hätte ich das gewusst.
... weil ich einfach nicht richtig wach werde heute
... weil es viel zu heiß ist *schwitz*
... weil ich schon wieder so lange im Internet hängengeblieben bin, statt endlich ´mal das abzuschreiben, was schon so lange abgeschrieben werden müßte
... mein Spiel nicht läuft
... mit der Gartenschere in die Hand schneiden verdammt weh tut
ZitatOriginal von Queedin
... mit der Gartenschere in die Hand schneiden verdammt weh tut
Au!
Du arme. Ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm...
ZitatOriginal von Booklooker
Au!
Nix arme, haste nicht uffjepasst was? Die Dinger sind aus privat Hand immer scharf also aufpassen.
... meine Teebestellung immer noch nicht angekommen ist. Das Service ist da und kein Tee in Sicht. Grrr...
So langsam hab ich die Schn... voll von diesem Saftladen.
ZitatOriginal von Booklooker
Au!
danke für's Mitleid (*guckt grimmig Richtung oemchenli*)
inzwischen geht's wieder - Schnitt ist ca 1,5 cm lang und ein paar mm tief. ich hoffe nur, dass die Schere nicht zu dreckig war. aber da es ja eine Weile geblutet hat, wie bei einem abgestochenen Schwein müsste der Dreck eigentlich auch raus sein.
hat mich davon abgehalten, heute die Wohnung zu putzen - wollte die Hand ja schonen. hat also auch was Gutes
ZitatOriginal von Queedin
danke für's Mitleid (*guckt grimmig Richtung oemchenli*)
ZitatOriginal von bonnie
... meine Teebestellung immer noch nicht angekommen ist. Das Service ist da und kein Tee in Sicht. Grrr...
So langsam hab ich die Schn... voll von diesem Saftladen.
Wo bestellst du denn deinen Tee?
@Queedin:Mein Mitleid hast Du auch,ich warte schon darauf,dass mir das auch passiert,da ich immer gerne herzhaft zurückschneide
ZitatOriginal von Leonae
Wo bestellst du denn deinen Tee?
Offensichtlich im Saftladen.
ZitatOriginal von Michi M.
@Queedin:Mein Mitleid hast Du auch,ich warte schon darauf,dass mir das auch passiert,da ich immer gerne herzhaft zurückschneide
ich hab echt Talent für sowas! 'ne Fingerkuppe hab ich schon mal fast dem Brotmesser geopfert, in der rechten Handfläche (diesmal ist es die Linke) hatte ich schon mal einen ca 1cm langen Dorn mit Widerhaken - dumm nur, dass da ein 1-m-langer Ast dran hing, und in die linke Fußsohle hat sich im Sri-Lanka-Urlaub etwas 4cm lang eingebohrt und musste geschnitten werden...
und mein Vater meint doch glatt: ungeschicktes Fleisch muss weg
... weil ich seit ein paar Tagen keinen ruhigen Schlaf mehr habe und sofort "Bauchweh" bekomme, wenn ich nur ans Auslandssemester und an alles, was ich noch organisieren muss, denke
Und das schlimmste ist: Wenn mich etwas so überfordert, dann stagniere ich
ZitatOriginal von oemchenli
Offensichtlich im Saftladen.
ZitatOriginal von Bellamissimo
Ich habe bei teahouse.de bestellt. War auch das erste und letzte Mal.
@oemchenli:Jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
ZitatOriginal von bonnie
Ich habe bei teahouse.de bestellt. War auch das erste und letzte Mal.
@oemchenli:Jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Ich konnte es mir nicht verkneifen.
.. ich gleich zur Arbeit muss an diesem schönen Sonntag. (Vorher mache ich aber noch einen Abstecher zum Bücherflohmarkt, schöner wär dies natürlich wenn man dann wenigstens frei hätte und sich dann nicht so hetzen muss..)