... ich meine SMS nicht per Bluetootth vom alten Handy auf das neue bekomm.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... ich in letzter Zeit einfach so viel Hunger hab und den ganzen Tag mit essen verbringe
-
Zitat
Original von Booklooker
Wie ich gestern schon vermutete, hat sie jetzt nen Krankenschein bis einschließlich Mittwoch... Die soll mich doch mal am A*** l****
Oh nein - ich bin so verwirrt... Ich hab jetzt an meinem Beitrag von gestern rumeditiert... Bin wohl ziemlich genervt...
-
-
Hallo Prombär,
leider nicht ! Gleiche Nummer ja, aber neue SIM Karte. Weil ich hatte eine ur-alte (noch Viag Intercom)
-
Zitat
Original von melanie
Hallo Prombär,leider nicht ! Gleiche Nummer ja, aber neue SIM Karte. Weil ich hatte eine ur-alte (noch Viag Intercom)
Wenn Du eine neue SIM Karte hast, kannst Du die Daten der alten Karte nicht lesen, Du müsstest ein 2. Handy nehmen und in das die Karte tun, dann müßte es mit dem kopieren gehen.
-
die blöden holländischen Touristen im Flughafen von Cancún ständig halbbetrunken im Weg stehen. Und mein Flug geht erst in einer Stunde!
Was hasse ich kommerzielles Fliegen!
-
@Eromis:Du sagst es.Aber ab und zu bei nostalgischen Anwandlungen müssen die alten Scheiben doch her :grin.Pur haben wir damals in St.Wendel noch Open Air Live erleben dürfen,das war noch bevor sie in der Lage waren ganze Fußballstadien zu füllen :grin(Mann bin ich alt :cry)
@Topic:...weil ich heute morgen mit Halsweh aufgewacht bin
-
@ Michi: Dann mal gute Besserung.
-
Ich bin krank!! Bin heute morgen mit fetter Grippe wach geworden und hab mich jetzt ins Büro geschleppt ... pünktlich zum WE!!
-
@endorfienchen
Ich kenn das, ist meistens zum WE oder noch besser zum Urlaub hin...
-
Alle kranken Eulen
-
Danke Euch!!!
Heute ist nicht mein Tag.Erst mußte ich feststellen,dass ein Ast an einem unserer Apfelbäume abgebrochen ist und unser Fußballtor kaputtgeschlagen hat,dann meinte mein Hund sich in ein Güllefeld schmeißen zu müssen :schlaeger.Ich glaube,ich gehe wieder ins Bett.Sagt mir Bescheid,wenn der Tag rum ist -
... ich voller Freude auf meinen Seelenbrecher aufgestanden bin und dann war der nicht bei der Post dabei
edit:
Ach Mensch, das ärgert mich richtig. Meine ganze Stimmung ist im Keller. Hätte ich gewusst, dass er heute nicht da ist, hätte ich ihn mir gleich morgen in Deutschland gekauft. So kann ich bis Montag warten... und weil meine Mama den Postkastenschlüssel verloren hat und wir jetzt immer auf abenteuerliche Weise unsere Post angeln müssen...
-
Beim Abhören meiner Telefonbox mußte ich feststellen, daß ich heute nachmittag einen Termin beim Zahnarzt hatte.
Shit, erst dachte ich noch, die haben einen Fehler gemacht und wollte schon zurückrufen, um der Sprechstundenhilfe die Haut vollzuschelten.Nur gut, daß ich erst noch schnell in meinen Kalender geschaut habe.
Ich habe den Termin doch tatsächlich total vergessen.Okay, daß ich das jetzt aus meiner eigenen Tasche bezahlen muß, ist nicht so tragisch, viel mehr wurmt mich, daß ich den Termin vergessen habe. So was ist mir noch nie passiert.
Werde ich dement?
-
Zitat
Original von Michi M.
@Eromis:Du sagst es.Aber ab und zu bei nostalgischen Anwandlungen müssen die alten Scheiben doch her :grin.Pur haben wir damals in St.Wendel noch Open Air Live erleben dürfen,das war noch bevor sie in der Lage waren ganze Fußballstadien zu füllen :grin(Mann bin ich alt :cry)Ich war insgesamt auf 5 Konzerten von denen. Mein erstes, glaub ich, in 98...
Jedenfalls auf der "Mächtig viel Theater"-Tour.
Und ich geb ja zu, ich hör die auch heut hin und wieder mal. Allerdings haben mich die neueren Alben schwer enttäuscht...
(Bin ich jetzt auch alt?^^) -
Zitat
Original von Prombär
... ich in letzter Zeit einfach so viel Hunger hab und den ganzen Tag mit essen verbringe...das hab ich im Urlaub praktiziert und mir so ein paar Kilos angefuttert.
Die Nachbarin hat mich gefragt, ob ich nochmal Nachwuchs bekommen. Frechheit -
Zitat
Original von Michi M.
@Eromis:Du sagst es.Aber ab und zu bei nostalgischen Anwandlungen müssen die alten Scheiben doch her :grin.Pur haben wir damals in St.Wendel noch Open Air Live erleben dürfen,das war noch bevor sie in der Lage waren ganze Fußballstadien zu füllen :grin(Mann bin ich alt :cry)Und ich durfte die schon erleben, als sie in meiner alten Heimat so mit ach und krach das Jugendhaus füllen konnten. Allerdings mochte ich die noch nie, obwohl ich bei ihrem ehemaligen Gitarristen Lichtblau mal versuchte, Gitarre zu erlernen :yikes.
Camouflage waren übrigens auch immer dabei, aber das war wohl etwas später -
@Draperdoyle:Ich fand die damals super.Das Konzert muß irgendwann Anfang der 90-er gewesen sein.Mir gefallen die neueren Alben auch nicht mehr.Das hat jetzt glaube ich nichts mit dem Alter zu tun.Die haben in meinen Augen einfach nachgelassen.Ich hatte letztens mal ein Interview mit Hartmut Engler gelesen,irgendwie kam der mir abgehoben vor.Die Abenteuerland-Tour war wirklich genial,mit Vokuhila-Frisuren und Zirkusklamotten
DD hat das nicht geklappt mit dem Gitarrenlernen? -
@MichiM.:
Geht mir genauso, ich habe zwar noch einige alte PUR CDs, aber die werden nur noch selten genutzt. Ich mag die neuen Sachen auch nicht mehr...Jaune