Der singt Deutschrock und erinnert mich an meine Jugend
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Oryx
@Alexx: Soooo schlimm ist der? Was singt der denn?Ach so schrecklicher deutscher Rock..nee, das ist kein richtiger ROck, so Schlagerrock
-
Was hörst Du denn so(süffisantfrag)?
Mein Mann hört mit Vorliebe Wolfgang Petry,sowas in der Richtung? -
Ja so ähnlich
Ich höre ganz andere Musik, das gefällt dir sicher nicht, ist ja auch wurscht, ich fand es nur lustig, dass du Fußballmusik schrecklicher fandest als Klaus Lage
Ich höre gerne Blues und Rock, kann gerne hart sein, eigentlich höre ich aus fast jedem Genre, natürlich immer nur das Beste
Deutscher Schlagerrock gehört halt nicht dazu, ich kann auch diese ganzen Silbermonds und Rosenheinis und Ich und Du nicht ab... -
Zitat
Original von Alexx61
WANN hast du eigentlich mal nix!!??
Nie... schnief.
Ich bin Genmüll... -
Zitat
Original von Babyjane
Nie... schnief.
Ich bin Genmüll...Ich würde eher sagen ein Jammerläppchen
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich bin Genmüll...
Aber nur ein kleines bisschen
-
Die Rosenheinis mag ich auch nicht,Ich und Ich finde ich schon besser.Herbert Grönemeyer ist nicht so meins,das einzige was ich von dem mag ist die"Ö".Klaus Lage und Pur gehört so zu meiner "Sturm- und Drangzeit" :lache.Genauso wie Dire Straits und Genesis.Ab und zu hole ich dann mal die alten CD´s raus ;-).Normalerweise höre ich lieber Radio
-
Ich jammer ja nur hier....
Zu Rosenstolz, die sind toll mein Lieblingslied ist das hier: http://de.youtube.com/watch?v=s7SC-4lRlqA
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich würde eher sagen ein Jammerläppchen
Ein Meeeeeeeeeeeeeeeedchen ist sie halt.
-
Ich bin grad schon wieder genervt,weil mein jüngster Sohn gemeint hat,er müßte sich beim Nachbarn im roten Sandhaufen wälzen und ebendiesen auf der ganzen Staße verteilen.Ob er den Sandkasten-Thread bemerkt hat?
-
Zitat
Original von Batcat
Ein Meeeeeeeeeeeeeeeedchen ist sie halt.
Aber nicht so ein häßliches....
Ich bin mehr so das hier: -
Zitat
Original von Michi M.
@Oemchenli:Ehrlich gesagt,wenn ich wählen könnte,wäre mir das andere Extrem schon lieber.Meine Mutter ist gottseidank der goldene Mittelweg
Trotz allem hatte mein damaliger Freund(jetziger Mann :grin) Schilder angefertigt mit der Aufschrift:"Wegen Produktion von Enkelkindern vorübergehend geschlossen".Ja da geb ich dir recht der goldene Mittelweg ist oder wäre prima gewesen. Aber man kann nicht alles haben.
-
meine bessere Hälfte mich immer noch nicht abgeholt hat.
-
-
-
ah so, alles klar
-
[quote]Original von Michi M.
Klaus Lage und Pur gehört so zu meiner "Sturm- und Drangzeit" :lache.Genauso wie Dire Straits und Genesis./quote]Ich hab jahrelang Pur gehört. Und Genesis fand ich auch mal ne Zeit lang ganz toll. Jaja, das waren noch Zeiten... damals... *kommt sich uralt vor*
Aber seitdem hat sich mein Musikgeschmack doch sehr verändert...
-
Zitat
Original von Babyjane
Aber nicht so ein häßliches....
Ich bin mehr so das hier:Also eine Tussi :gruebel!?
-
.. mir heute Mittag so eine "Trulla anrief um sich über ihre Mahngebühren zu beschweren und ich ihr leider nichts erlassen konnte und sie dann völlig pampig reagierte.