Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von DraperDoyle

sei froh, wir haben gefühlte sechs Dutzend Wühlmäuse im Garten, die machen nicht nur Häufchen, sondern haben auch 90% meiner Blumenzwiebeln vertilgt :cry

Bei uns kommt noch dazu, dass unsere Hunde nach dem Vieh suchen. Erst richten sie im Garten das totale Chaos an und dann schleppen sie ihre erlegte Beute ins Haus :schlaeger.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Unsere Cocker(Jagd-und Stöberhunde) finden nur die Erdhaufen interessant. Kein Gedanke an suchen. Wenn sie ihn bekämen gäbe es ja noch eine Belohnung. Aber Sand an den Pfoten??? :pille

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass unsere Hunde überhaupt dazu in der Lage sind, einen Maulwurf zu fangen. Die Tierchen können ganz schön flink werden.

Edit: Unsere Hunde sind zudem nicht mal Jagd- und Stöberhunde, sondern Wachhunde. Höchstens bei George könnte ein Jagdterrier mit drin sein.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Unser Nachbar hat mindestens zehn Katzen, die meinen Garten regelmäßig zum Sch*** aufsuchen.
    Aber anstatt sich wenigstens der Wühlmäuse anzunehmen, angeln die sich allenfalls mal ein Rotschwänzchen, die Schweinebacken :fetch

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Wühlmäuse machen auch Haufen, aber keine so ordentlichen Berge wie die Maulwürfe. Genaugenommen fallen diese Häufchen nur auf der Wiese größer auf, im Blumenbeet sind meist nur Löcher und ausgehöhlte Blumenzwiebeln. :cry
    Und was unser Besuchshund ab und zu ausgebuddelt hat waren eindeutig Wühlmäuse :wow

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ...weil ich in einem Haus mit meiner Mutter lebe.

Das ist eindeutig ein Grund um genervt zu sein. Nie hat man mal einfach seine Ruhe!
    Und wenn man eh schon schelchte Laune hat, macht eine nervige Mutter es auch nicht gerade besser...

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Zitat

Original von Eromis
    ...weil ich in einem Haus mit meiner Mutter lebe.

Das ist eindeutig ein Grund um genervt zu sein. Nie hat man mal einfach seine Ruhe!
    Und wenn man eh schon schelchte Laune hat, macht eine nervige Mutter es auch nicht gerade besser...

:lache Da muss man durch.

• Zitat

Original von Eromis
    ...weil ich in einem Haus mit meiner Mutter lebe.

Gibt es bei euch im Haus denn keine Türen :grin?

• @Eromis...mach mir keine Angst:yikes ...ich wohne demnächst wieder mit meinen Eltern zusammen in einem Haus

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Gibt es bei euch im Haus denn keine Türen :grin?

Doch. Aber wenn ich die Türe nicht abschließe, wird nichtmal geklopft und wenn ich abschließe, wird die Tür fast aus den Angeln geschlagen. Das macht mich beides immer so unfassbar aggressiv! :bonk

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Zitat

Original von Eromis

Doch. Aber wenn ich die Türe nicht abschließe, wird nichtmal geklopft und wenn ich abschließe, wird die Tür fast aus den Angeln geschlagen. Das macht mich beides immer so unfassbar aggressiv! :bonk

Hast du schon mal versucht, ein Schild aufzuhängen? Oder so eine Ampel, wo man bei rot draußen bleiben muss und bei grün reinkommen darf? Wenn Mutti es nicht anders begreift :rolleyes... Da gibt es richtig schöne und lustige Schilder.

• Zitat

Original von Eromis

Was hast du denn für ein Mutter? :gruebel

• Zitat

Original von oemchenli

Was hast du denn für ein Mutter? :gruebel

Glaubst du, du bekommst im "Ich-bin-genervt"- Thread eine objektive Antwort auf diese Frage :grin?

• ... weil meine Kollegin heute schon wieder krank war...

Ich mache gerade Urlaubsvertretung - das macht eigentlich total viel Spass. Aber es ist viel zu viel für eine Person - daher sollte sie mir helfen. Aber sie ist schwanger und macht da totalen Terror drum. Wenn sie morgens zur Arbeit kommt telefoniert sie erst mal die Familie ab und dann ihre Kollegen (die sie zu ihren Freunden zählt) und erzählt denen, wie es ihr heute geht. Und dass sie gesund und munter auf der Arbeit angekommen ist :bonk
    Und das JEDEN Morgen! Während andere Menschen arbeiten, sucht sie jede Gelegenheit um die Leute vollzuschwallern, wie schlecht es ihr heute wieder geht. Ich kann echt schon voraussagen, wann sie wieder fehlt.

Menno - dabei hab ich so viel zu tun und gaaaar keine Hilfe :cry Ich bin doch auch erst neu und nicht so flott, weil ich noch ganz viele Sachen in meinen Unterlagen nachgucken muss... :cry

• ohje Booklooker:knuddel1 ...sag der guten Frau mal das Schwangerschaft KEINE Krankheit ist:rolleyes

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“