Quatsch!
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Oryx
Frischer Orangensaft mit Gatorade gemischt wirkt Wunder.Hast du mal auf die Uhrzeit des Postings geguckt?
Nee, so künstliches Zeugs mag ich nicht. Und so früh am Morgen schaffe ich keine Orange zu pressen. Bin froh, wenn ich auf den Knopf der Kaffeemaschine drücken kann. -
... mein Piercing zickt!
-
Mal davon abgesehen ist Gatorade das allerletzte und widerliche Gesöff, da würd ich lieber Leichenwasser trinken, als die Pis.....
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ach wirklich? Erzähl doch mal genauer *gespanntbin*.
Ach, ewig das gleiche Trara. Gaaaaaanz wenig Müll machen, Tonne nicht zur Leerung 'raus stellen, nächste Leerung am besten auch noch überspringen...Total hirnverbrannt! Ich komme mir schon wie'n Schwerverbrecher vor, wenn ich zur Tonne gehe.
-
... mich die ganze Organisation ums Ausslandssemester so nervt und sich keiner bei mir meldet und die Informationen liefert, die ich haben möchte und jetzt auch noch der Prof, von dem ich was unterschreiben lassen müsste, auf Urlaub ist
Schön langsam bereue ich es, mich angemeldet zu haben.
Werde fragen, ob ich mir in der Restplatzbewerbungsphase eine andere Uni suchen darf und geh dann nach Deutschland
-
...weil die Sekretärin an der Uni eine blöde Zicke ist :bonk.
Sekretärin (hatte wohl PMS oder so was in der Art :gruebel): An den Schulen lernt man heutzutage aber auch kein vernünftiges Englisch mehr.
Eddie: Für den Eignungstest hier hat's gereicht...
-
Ich bin genervt, weil ich nix zu tun hab und eigentlich mal die Berge an PNS und Emails abarbeiten könnte und stattdessen diese doofen Kugelspiele mache....
EDIT
Und weil meine ehemals beste Freundin mir grad erzählt hat, daß sie heiraten geht und schwanger ist, freue mich sehr für sie, aber da kann ich mir wieder was anhören, wenn ich morgen bei meinen Eltern bin.... -
Meine ehemals beste Freundin ist auch schwanger. Und sie hat vor ein paar Monaten geheiratet. Allerdings nehme ich stark an, dass sie nur geheiratet hat, WEIL sie schwanger ist. Die Familie ist ziemlich religiös; Mormonen oder so was in der Art :gruebel.
Edit: Ich glaube, es waren doch Baptisten.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich bin genervt, weil ich nix zu tun hab und eigentlich mal die Berge an PNS und Emails abarbeiten könnte und stattdessen diese doofen Kugelspiele mache....
EDIT
Und weil meine ehemals beste Freundin mir grad erzählt hat, daß sie heiraten geht und schwanger ist, freue mich sehr für sie, aber da kann ich mir wieder was anhören, wenn ich morgen bei meinen Eltern bin....oooch, mach dir nichts draus, kenn ich: Trostkeks:
-
...ich mit Kopfschmerzen aufgewacht bin.
-
...weil ich gerade die Nebenkostenabrechnung für meinen Nachbarn mache
Ich hab ja von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Wird Niederschlagswasser nach Wohnfläche oder nach Personen umgelegt?
Oder der Hausstrom?
Fragen über Fragen. Eigentlich habe ich für die Sache zwei Stunden geplant. Anderthalb sind schon rum -
Niederschlagswasser per qm
Hausstrom pro Person, genauso Müllabfuhrkosten, etc.Zumindest ist das auf meiner Abrechnung so....
-
Danke, BabyJane
dann werd ich das mal umexceln.... -
Viel Spaß´, ich wußte das auch nur, weil ich grad meine Nachzahlung überwiesen hab....
-
Zitat
Original von Babyjane
EDIT
Und weil meine ehemals beste Freundin mir grad erzählt hat, daß sie heiraten geht und schwanger ist, freue mich sehr für sie, aber da kann ich mir wieder was anhören, wenn ich morgen bei meinen Eltern bin....Ist bei mir auch so... Eine gute Freundin heiratet in ein paar Wochen und möchte Kinder. Ich frue mich und bin auf der anderen Seite geschockt, weil die ja auch erst so alt ist wie ich. Wenn ich mir vorstelle _ich_ wurde jetzt heiraten und Kinder kriegen... Nein. Echt nicht.
-
Zitat
Original von Tiefblau
Ist bei mir auch so... Eine gute Freundin heiratet in ein paar Wochen und möchte Kinder. Ich frue mich und bin auf der anderen Seite geschockt, weil die ja auch erst so alt ist wie ich. Wenn ich mir vorstelle _ich_ wurde jetzt heiraten und Kinder kriegen... Nein. Echt nicht.
Wie alt bist du denn?
-
@Eddie
Ich bin 20, von daher ist das für meinen Geschmack ein bisschen zu früh... -
Ah, ich bin auch 20; meine Mormonenfreundin ebenfalls.
-
...weil ich seit gestern Streit mit meinem Nachbar habe.