Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Oryx

Frischer Orangensaft mit Gatorade gemischt wirkt Wunder. :keks

Hast du mal auf die Uhrzeit des Postings geguckt? :grin
    Nee, so künstliches Zeugs mag ich nicht. Und so früh am Morgen schaffe ich keine Orange zu pressen. :lache Bin froh, wenn ich auf den Knopf der Kaffeemaschine drücken kann.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Eddie Poe

:lache

Ach wirklich? Erzähl doch mal genauer *gespanntbin*.

Ach, ewig das gleiche Trara. Gaaaaaanz wenig Müll machen, Tonne nicht zur Leerung 'raus stellen, nächste Leerung am besten auch noch überspringen...Total hirnverbrannt! Ich komme mir schon wie'n Schwerverbrecher vor, wenn ich zur Tonne gehe. :pille

• ... mich die ganze Organisation ums Ausslandssemester so nervt und sich keiner bei mir meldet und die Informationen liefert, die ich haben möchte und jetzt auch noch der Prof, von dem ich was unterschreiben lassen müsste, auf Urlaub ist :bonk

Schön langsam bereue ich es, mich angemeldet zu haben.

Werde fragen, ob ich mir in der Restplatzbewerbungsphase eine andere Uni suchen darf und geh dann nach Deutschland :schlaeger

• ...weil die Sekretärin an der Uni eine blöde Zicke ist :bonk.

Sekretärin (hatte wohl PMS oder so was in der Art :gruebel): An den Schulen lernt man heutzutage aber auch kein vernünftiges Englisch mehr.

Eddie: Für den Eignungstest hier hat's gereicht...

:rofl

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• :lache

Ich bin genervt, weil ich nix zu tun hab und eigentlich mal die Berge an PNS und Emails abarbeiten könnte und stattdessen diese doofen Kugelspiele mache.... :rolleyes

EDIT
    Und weil meine ehemals beste Freundin mir grad erzählt hat, daß sie heiraten geht und schwanger ist, freue mich sehr für sie, aber da kann ich mir wieder was anhören, wenn ich morgen bei meinen Eltern bin.... :yikes :help

• Meine ehemals beste Freundin ist auch schwanger. Und sie hat vor ein paar Monaten geheiratet. Allerdings nehme ich stark an, dass sie nur geheiratet hat, WEIL sie schwanger ist. Die Familie ist ziemlich religiös; Mormonen oder so was in der Art :gruebel.

Edit: Ich glaube, es waren doch Baptisten.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Babyjane
    :lache

Ich bin genervt, weil ich nix zu tun hab und eigentlich mal die Berge an PNS und Emails abarbeiten könnte und stattdessen diese doofen Kugelspiele mache.... :rolleyes

EDIT
    Und weil meine ehemals beste Freundin mir grad erzählt hat, daß sie heiraten geht und schwanger ist, freue mich sehr für sie, aber da kann ich mir wieder was anhören, wenn ich morgen bei meinen Eltern bin.... :yikes :help

oooch, mach dir nichts draus, kenn ich: Trostkeks: :keks

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• ...weil ich gerade die Nebenkostenabrechnung für meinen Nachbarn mache :schlaeger

Ich hab ja von Tuten und Blasen keine Ahnung.
    Wird Niederschlagswasser nach Wohnfläche oder nach Personen umgelegt?
    Oder der Hausstrom?
    Fragen über Fragen. Eigentlich habe ich für die Sache zwei Stunden geplant. Anderthalb sind schon rum :cry

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Babyjane
    EDIT

Ist bei mir auch so... Eine gute Freundin heiratet in ein paar Wochen und möchte Kinder. Ich frue mich und bin auf der anderen Seite geschockt, weil die ja auch erst so alt ist wie ich. :wow Wenn ich mir vorstelle _ich_ wurde jetzt heiraten und Kinder kriegen... Nein. Echt nicht.

• Zitat

Original von Tiefblau

Ist bei mir auch so... Eine gute Freundin heiratet in ein paar Wochen und möchte Kinder. Ich frue mich und bin auf der anderen Seite geschockt, weil die ja auch erst so alt ist wie ich. :wow Wenn ich mir vorstelle _ich_ wurde jetzt heiraten und Kinder kriegen... Nein. Echt nicht.

Wie alt bist du denn?

• Ah, ich bin auch 20; meine Mormonenfreundin ebenfalls.