Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Heaven
    Ach ja, ich wollte ja reinschreiben warum ich genervt bin.....

Weil Teenys manchmal ätzend sind, vor allem wenn sie meinen den dicken Maxen vor anderen spielen zu müssen um zu beweisen wil toll die sind. :bonk
    Alle doof! :schlaeger

So, nun ist mir besser. :grin

Mensch Heaven, Teenies sind nicht ätzend! Sie wissen nur Sachen, die uns Deppen bisher entgangen sind. Und sie wissen auch was cool ist, da können wir alten Schachteln einfach nicht mitreden.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Na du machst mir ja Mut. Das ganze nächste Schuljahr habe ich mit sowas täglich zu tun. :yikes

Nee, die können auch manchmal ganz nett und sogar lieb sein. :-) Nur, wenn man es gerade nicht brauchen kann, dann finden die das notwendig und witzig. :rolleyes

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich bin genervt und zwar sowas von, aber ich kann hier nicht schreiben warum, aber ich bin ...oh ja und zwar soooowas von... Teenies anstrengend? Pah.... ausgewachsene Kindsköpfe sind noch viel schlimmer.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... :schlaeger

• Ich bin genervt von Leuten, die meinen, man könnte Dinge einfach so ausknipsen.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Heaven
    Na du machst mir ja Mut. Das ganze nächste Schuljahr habe ich mit sowas täglich zu tun. :yikes

Nee, die können auch manchmal ganz nett und sogar lieb sein. :-) Nur, wenn man es gerade nicht brauchen kann, dann finden die das notwendig und witzig. :rolleyes

Tröste dich! Ich habe ein eigenes Exemplar zu Hause! :yikes Auch in den Ferien und am Wochenende! :rolleyes

• Zitat

Original von Leonae

Tröste dich! Ich habe ein eigenes Exemplar zu Hause! :yikes Auch in den Ferien und am Wochenende! :rolleyes

Du, da besteht dann wenig Unterschied zu den 21 die ich auch am WE und in den Ferien genießen kann. Und die wohnen auch noch da wo ich arbeite. :lache

Naja, zumindest ist mein häusliches letztes Exemplar so langsam aus all dem raus. ;-)

@Oemchen

Was los? :wow Funkt der nicht? Oder zu viel? :gruebel

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ... weil ich aussehe, als wäre ich das Buffet auf einer Mückenparty gewesen. Die Biester haben mich dermaßen zerstochen, sogar mitten auf der Stirn prangt ein riesiger roter Mückenstich, der ist so angeschwollen, den kann ich nicht mal überschminken. :cry
    Und in die rechte Hand haben sie mich so gestochen, dass ich damit nicht mal richtig was greifen kann.

• Zitat

Original von Heaven

@Oemchen

Was los? :wow Funkt der nicht? Oder zu viel? :gruebel

Funken schon, aber der nimmt immer mehr Geld als er eigentlich soll. Dann hab ich die Lastschrift eingezogen.

Dann wurde gesperrt und wieder entsperrt. Das sollte ich bezahlen wurde aber auch rückgängig gemacht.

Nun ist wieder gesperrt, ich zahl das diesmal auch nicht. Es ist zum verrückt werden.

In der Woche seit geschlagenen 4 Monaten habe ich mindestens 2x wenn nicht sogar 3x mit denen zutun.

Es reicht mir langsam. :fetch :fetch :fetch

• ... weil bei jedem Mail, dass ich an die Uni Genua schreibe, als Antwort die Erinnerung kommt, dass sie eine Nominierungsbestätigung von meiner Uni brauchen :rolleyes

Na was soll ich machen, wenn meine Uni meine Anmeldung verschlampt hat? :fetch :help

• weil ich am Anfang der Woche gesagt habe, das ich wohl mit einer Freundin + weiteren Leuten auf Kiez gehe... jedoch mir heute heute morgen einfiel, das in der Nacht von Do. auf Fr. nicht die Bahn durchfährt... also weiß ich nicht wie ich nach hause kommen soll...

Eine Freundin will zwar nichts trinken, aber ich hasse es wenn ich von anderen Leute abhängig bin... aber das versteht sie nicht... und nun kam schon die Androhung sie ist sauer wenn ich nicht mitkomme... :pille

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Aconite
    Ich frage mich manchmal, ob die Leute, die so schlau daherreden, wirklich davon überzeugt sind, dass das 'Niveau' ist, was sie von sich geben. :rolleyes

(Nicht aufs Forum bezogen)

Das frage ich mich manchmal auch.
    :rolleyes

• Zitat

Original von Heaven

Du, da besteht dann wenig Unterschied zu den 21 die ich auch am WE und in den Ferien genießen kann. Und die wohnen auch noch da wo ich arbeite. :lache

Naja, zumindest ist mein häusliches letztes Exemplar so langsam aus all dem raus. ;-)

Oh! :yikes

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

• Zitat

Original von bonnie
    ...meine Vermieter so einen Kult um die Mülltonne treiben. Würde mich nicht wundern, wenn sie bald noch um das Ding herumtanzen und es anbeten. :bonk

:lache

Ach wirklich? Erzähl doch mal genauer *gespanntbin*.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.