Ich bin genervt, weil....

• Auweia was hab ich angerichtet? :yikes

Jeder soll so machen wie er will. Allerdings ist schon doof wenn immer alles wieder kaputt geht deshalb sagte ich das.

Die Metzgerfrau hätte ich gern mal gesehen.

Mit sowas kann man doch nicht arbeiten? :gruebel

Ich hatte früher auch megalange Fingernägel auch meine eigenen allerdings unlackiert aber seit es Computer gibt geht das nicht mehr.

Dann kann ich nicht mehr tippen. :wave

• Zitat

Original von Seestern
    Ich habe einen schlimmen Nageltick und eigentlich immer oberlange Krallen, das sind aber wenigstens meine eigenen und kein so ein aufgepapptes Zeug, das auch noch ein Heidengeld kostet ...

Wenn ich das so lese, muss ich auch einen Nageltick haben, ich schneide meine Nägel erst dann, wenn sie einreisen oder brechen. Oder, wenn ich nicht mehr am PC tippen oder meinen Taschenrechner bedienen kann. Oder meine Haustiere meinen, sie müssten sie mir kürzen. Sind ja liebe Tierchen. :grin

Wer aber lieber künstliche mag, darf sie haben. Ich meine aber, dass man in bestimmten Berufen keinen Schmuck und auch nichts künstliches an den Händen/Nägeln haben darf. Wenn Lebensmittel in irgendeiner Form verarbeitet werden. :gruebel

• Zitat

Original von oemchenli

Ich hatte früher auch megalange Fingernägel auch meine eigenen allerdings unlackiert aber seit es Computer gibt geht das nicht mehr.

Dann kann ich nicht mehr tippen. :wave

Das merke ich auch immer mehr. Meine Nägel sind gerade am Wachsen und um so länger, umso schwieriger.

Ansonsten mache ich mir nicht viel aus Künstlichen, weil ich viel zu geizig bin. Es sei denn, ich bräuchte wirklich mal dringend welche, dann würde ich mir das auch mal erlauben.

• Ich habe keine Künstlichen Nägel!!!!Meine eigene wurden nur mit Gel verstärkt.Durch den Glanlack und der weissen Spitze sieht es halt sehr gepflegt aus, wenn es denn dann halten würde... :fetchIch mag keine megalangen Krallen die dann auch noch bunt lackiert sind.Hat auch nix Beim Metzger zu suchen... :nono

• ...weil meine mutter sich mittlerweile prima im netz zurecht findet :anbet aber ständig unsere ICQ-Gespräche beendet, wenn es grad um was wichtiges geht und zwar nicht tschüß und dann warten, ob noch was kommt sondern.
    Bin weg und dann ist sie meist schon off, ich könnt sie an die Wand werfen :lache

...weil ich meine Partylights angezündet hab und der Mist gar nicht duftet und außerdem die Katzen die ganze Zeit drumherum schleichen und ich schon brennende Biester durch die Wohnung flitzen sehe.. :rolleyes

• Naja, es gibt Menschen, die müssen unbedingt etwas los werden und wollen sich dann auf diese etwas feige Art und Weise vor Antworten schützen, die sie nicht hören wollen.

Zeugt auch von unheimlichem Desinteresse an der Person, die man vorher mit einer meist ja nicht unbedingt netten PN belästigt hat....

(Reine Spekulation, ich weiß ja weder wer geschrieben hat, noch worum es geht..) :wave

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil ich meine Partylights angezündet hab und der Mist gar nicht duftet

Meinst Du Kerzen von Partylite? Welche Sorte denn? :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil ich meine Partylights angezündet hab und der Mist gar nicht duftet.

Meine riechen auch nur, wenn man so nah drangeht, dass man sich fast die Haare abfackelt.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• @ Fritzi
    Ja genau die.
    Keine Ahnung, hab so eine bunte Mischung Teelichter, die riechen überhaupt nicht, wenn sie angezündet werden.
    Da kauf ich nächstes Mal lieber wieder bei Ikea :anbet

• Zitat

Original von Babyjane
    ...meine Schwester heute 24 geworden ist. Ich statt bei der Familie zu sein arbeiten mußte und ich mich nun auch noch schrecklich alt fühle, weil Zwergnase nun auch schon auf die 30 zugeht :rofl

:wave BJ, du gehörst immer noch zum jungen Gemüse ...

Knoermel , ist dein Chef in den Wechseljahren?

• @ Mary
    Na Danke, ich bin mal gespannt, wie ich mich fühle, wenn ich ab nächster Woche mit mit Jungstudenten an der Fachhochschule herumturnen darf, da wird mir bestimmt das ein oder andere Mal schlecht :lache

@ Topic
    Ich kann nicht schlafen und mein Nachschwärmer hat das grad als senile Bettflucht bezeichnet, daher hab ich das Handy an die Wand geworfen und werde jetzt schlafen :-]

• ... weil meine Schwägerinnen es nicht für nötig halten, für unsere Hochzeit die Kinder aus der Schule zu nehmen und es so bei der Feier zugehen wird wie in einem Taubenschlag :fetch :fetch :fetch

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Babyjane

@ Topic
    Ich kann nicht schlafen und mein Nachschwärmer hat das grad als senile Bettflucht bezeichnet, daher hab ich das Handy an die Wand geworfen und werde jetzt schlafen :-]

Wenn du erfolgreich warst, dann solltest du dich vielleicht im nächsten Jahr zur WM anmelden. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)