Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von endorfinchen
    ... außerdem soll er nicht immer sagen: mach dich mal locker. :nono Das entscheide immer noch ich, wann ich locker bin .... :schlaeger

Boh, solche Sprüche lassen mich auch an die Decke gehen :schlaeger

Zum Postboten: Der Mann meiner Kusine ist auch Postbote und sortiert hier die Päckchen vor, da finde ich immer wieder einen lieben Gruß draufgekritzelt. :grin
    Was mich nervt, wenn die Postboten das Päckchen einfach an die Tür lehnen, ohne zu klingeln, obwohl ich da gewesen wäre. :rolleyes

• Zitat

Original von bonnie
    So, nun ist es amtlich. Eben bekam ich ein Päckchen von Hermes mit den Worten überreicht:"...und wenn Sie mal nicht da sind...ich ziehe bald in die kleine Wohnung nebenan ein."

Na, Prost Mahlzeit! :yikes

Ist doch gut dann brauchst du nur beim nachbar klingeln und schwupps haste deine Bücher. :wave

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    @ vingela hat dieser blöde Postboten Nachbar schon mal was vom Postgeheimnis gehört?

da ich keine Rechenschaft ablegen muss was meine Buchbestellungen betrifft vertraut er meinen Mann ja eigentlich kein Geheimnis an und mit anderen spricht er nicht über meine Lieferungen.Anfangs hat mich die Art seiner Bemerkungen auch echt geärgert.Er ist halt ein sehr geiziger Typ und kann nicht verstehen das jemand soviel Geld für Bücher ausgibt.Dazu kommt das seine Frau wirklich den ganzen Tag nur mit Haushalt und Kinder beschäftigt ist und gar keine anderen Interessen hat und ich so ganz anders bin.er ist kein schlechter Kerl nur zum Mann möchte ich ihn nicht haben... :nono

• ...weil meine Eigennagelverstärkung mit Frenchmaniküre immer wieder kaputt geht und ich ständig zur Repair ins Nagelstudio rennen darf.Nicht das, das sowieso schon einen Haufen Geld kostet, es kostet auch meine Zeit.Ich glaube ich muss mal das Nagelstudio wechseln.... :fetch

• ..weil ich versuche, bei meinen Sims eine Teenagerschwangerschaft anzuzetteln, aber ich kriege es nicht hin. Die Cheats scheinen nicht zu wirken :cry.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Prombär

Das frag ich mich auch :gruebel

Ich habe es jetzt auch ein zweites Mal gemacht und bei mir ist diesmal etwas ganz anderes herausgekommen. Ich hab mir dann die Antworten der Parteien angeschaut und da besteht mMn teilweise ein Unterschied zu den sonstigen Wortspenden. Viele Fragen finde ich auch schlecht formuliert.

• Zitat

Original von vingela
    ...weil meine Eigennagelverstärkung mit Frenchmaniküre immer wieder kaputt geht und ich ständig zur Repair ins Nagelstudio rennen darf.Nicht das, das sowieso schon einen Haufen Geld kostet, es kostet auch meine Zeit.Ich glaube ich muss mal das Nagelstudio wechseln.... :fetch

Was geht denn daran kaputt? Kann ja mal passieren, aber andauernd ist echt nicht normal. :knuddel1Klingt dann wohl wirklich nach Studiowechsel.
    Oder nimmst Du spezielle Medikamente? Daran kann es manchmal auch liegen.

• ...meine Schwester heute 24 geworden ist. Ich statt bei der Familie zu sein arbeiten mußte und ich mich nun auch noch schrecklich alt fühle, weil Zwergnase nun auch schon auf die 30 zugeht :rofl

• Zitat

Original von bonnie

Was geht denn daran kaputt? Kann ja mal passieren, aber andauernd ist echt nicht normal. :knuddel1Klingt dann wohl wirklich nach Studiowechsel.
    Oder nimmst Du spezielle Medikamente? Daran kann es manchmal auch liegen.

Das Gel platzt ständig ab oder die French plättert...Medikamente nehme ich nicht...meine Nägel werden auch nicht so sehr beansprucht...ich werde wohl wiklich das Studio wechseln müssen, da es auch nicht wiklich schön aufgetragen ist, bei meiner Freundin sieht das viel schöner aus :cry

• Zitat

Original von vingela

Das Gel platzt ständig ab oder die French plättert...Medikamente nehme ich nicht...meine Nägel werden auch nicht so sehr beansprucht...ich werde wohl wiklich das Studio wechseln müssen, da es auch nicht wiklich schön aufgetragen ist, bei meiner Freundin sieht das viel schöner aus :cry

Klingt für mich nach Billigstudio? Kann das sein? :gruebel

Ich halte ja von so Firlefanz nix, aber wenns schee macht. :lache

• Mal vom Geld abgesehen, aber wenn die Nägel "nur verlängert" und dezent gestaltet sind, dann ist das ok.

Aber unsere Metzgersfrau (ca. 50 Jahre und wohlgemerkt auf dem Dorf) hat auch verlängerte Nägel und diese dann noch blau verziert (wohlgemerkt nicht dezent) - das ist mir eindeutig zuviel. :nono

• Zitat

Original von Richie
    Aber unsere Metzgersfrau (ca. 50 Jahre und wohlgemerkt auf dem Dorf) hat auch verlängerte Nägel und diese dann noch blau verziert (wohlgemerkt nicht dezent) - das ist mir eindeutig zuviel. :nono

Da schlägt sie doch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe! Erstens hat sie viel besseren "Grip" bei der Fleischverarbeitung und zweitens finden sich die Dinger einfach viel besser wieder im Wurstbrät, wenn sie eingefärbt sind :lache

• Also, ich mach mir diesen Fingernagelschnickschnack selber und hab daher nur einen minimalen Kostenaufwand. :lache

Zu der Metzgerfrau...man darf weder Nagellack geschweige denn künstliche Nägel etc. haben, wenn man mit Lebensmitteln hantiert. :gruebel

• Künstliche Fingernägel finde ich ganz schrecklich. Sieht immer recht tussig und vor allem sehr unnatürlich aus.
    Ich habe einen schlimmen Nageltick und eigentlich immer oberlange Krallen, das sind aber wenigstens meine eigenen und kein so ein aufgepapptes Zeug, das auch noch ein Heidengeld kostet ...