Bellamissimo
: Ein Opel Corsa. Habs vor 3 Jahren auch schon gebraucht gekauft, also der hat schon ein paar Jährchen aufm Buckel und ist nicht mehr der frischeste. Aber es ärgert mich trotzdem, dass ich ihn wirklich alle 2 oder 3 Monate in der Werkstatt hab und immer ist irgendwas anderes dran. Mittlerweile sind wir so weit, dass ich die Namen der Teile, die kaputt sind, in meinem Leben noch nie gehört hab. Und da der Gute vor 6 Wochen erst in der Werkstatt war, bin ich davon ausgegangen, dass er heute ohne Probleme übern TÜV kommt, aber nix da. Na ja...
Ich häng halt dran und eigentlich hab ich auch noch keine Lust (von den finanziellen Mitteln mal abgesehen), mir ein neues Auto zu kaufen.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich auf eine Amazonlieferung warte, die bei Amazon als ZUGESTELLT geführt wird, hier ist aber nichts angekommen....Hatte ich letztens auch, da hat die Zustellerin selber unterschrieben und angeblich auch bei uns abgegeben. Entweder sie hat es selbst behalten oder es ist geklaut worden(wenn sie es wieder hinter unsere Maulwurf geklemmt hat würde es mich nicht wundern).
Nach einem Anruf bei ihrem Zustellamt (Nummer hatte ich vom Kollegen) haben die bestätigt, daß sie unterschrieben hat und wenn mein Paket weg ist, soll ich bei Amazon anrufen und denen den Sachverhalt erläutern. Die würden dann eine Ersatzsendung liefern und die verlorene Sendung mit der Post abrechnen. Die musste dann wahrscheinlich die Zustellerin bezahlen.Hat auch super geklappt, am Schluß hatte ich meine Bücher und hab sie auch nur einmal bezahlt.
-
Ich bin mit meinem Bora im November dran und zittere jetzt schon. Muss demnächst auch wieder in die Werkstatt, da Keilriemen porös (weiss nicht obs richtig geschrieben ist *schulter heb* ) ist und sonstige "kleinigkeiten" was wieder ein Loch ins Portmonaie bringt. -
@ Paradise
Deine hat gekämpft oder? Lili hat eine Autoimmunerkrankung wir hatten sie mit Goldinjektionen jetzt einigermaßen im Griff, aber heute ist die Pfote wieder eitrig und geschwollen. Seufz, aber mehr kann man nicht machen und wieder Antibiotikum mag ich ihr auch nicht spritzen lassen@ Bella
Ich warte mal angeblich wurde es gestern erst versandt und mein DHLMensch ist ein Engel und sehr zuverlässig, genau wie meine Nachbarn.... schaun wir mal -
bei mir wars die Urlaubsvertretung, die es dann verschlampt hat
Mein eigentlicher Postler ist auch ein ganz lieber -
@BJ
Oh, das ist natürlich schlimm. Ich drück die Daumen für euch.
Ja, meine ist die Killerkatze vom Dienst. Aber sie vergisst wohl, dass sie auch so langsam nicht mehr die Jüngste ist (jetzt isse 9) und es nun wohl stärkere im Revier gibt. -
Nicht genervt, aber ein ganz klein wenig gestresst, weil am Freitag die Goldstück-Schwester mit Anhang (Freund und zwei Kinder) zu Besuch kommt. Unsere Wohnung hat grade mal 70 qm und ich frage mich, wie wir das dann mit insgesamt 6 Personen machen sollen, ohne uns nach spätestens einem Tag an die Gurgel zu gehen ...
Ich hoffe bloß, dass das Wetter schön wird! -
-
weil ich vom Arbeiten immer so müde bin, dass ich nimmer zum Lesen komm
Gute Nacht
-
... mich diese blöde Erkältung einfach nicht los lässt. Immer noch dieser nervige Schnupfen mit verstopfter Nase und Husten dazu... Und das jetzt schon die vierte Woche bestimmt...
-
... ich gestern Katzenstreu und Futter bei Zooplus bestellt habe und beim Versender extra GLS angegeben hatte, weil ich keine Lust hatte, diese Woche wieder das gleiche Spielchen mit DHL mitzumachen wie letzte Woche. Und was macht zooplus? Sie schicken die Pakete mit DHL und nicht mit GLS. Und dreimal dürft ihr raten, was ich im Versandstatus stehen habe - genau: Das Paket wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt
Im Klartext: Irgendwann innerhalb der nächsten drei Tage wird es gliefert, sobald der Paketbote Zeit hat.
-
...meine Nachbarn immer meine Pakete für mich annehmen.
Wie oft soll ich denn noch sagen, daß ich das nicht möchte?Ansonsten bin ich der festen Überzeugung, daß der heutige Tag sowieso eine einzige Katastrophe ist!
-
... ich mich wegen Elterngeld kundig machen will und nur Bahnhof verstehe... Wird das jetzt von meinem komplett Gehalt vor meiner letzten Elternteilzeit gerechnet oder sind die 67% von dem letzten Elternteilzeit Gehalt zu rechnen?
-
-
....mein PC grad an einer entscheidenden Spielstelle abgestürzt ist. Ich natürlich wieder nicht gespeichert hatte und nun die ganzen doofen Orks noch mal metzeln muß
-
Zitat
Original von Morgana
... ich mich wegen Elterngeld kundig machen will und nur Bahnhof verstehe... Wird das jetzt von meinem komplett Gehalt vor meiner letzten Elternteilzeit gerechnet oder sind die 67% von dem letzten Elternteilzeit Gehalt zu rechnen?
Ich beziehe Elterngeld und habe den ganzen Papierkram grad hinter mir. Du bekommst eine PN. -
-
Zitat
Original von bonnie
...meine Nachbarn immer meine Pakete für mich annehmen.
Wie oft soll ich denn noch sagen, daß ich das nicht möchte?Warum das denn nicht, sind die soooooooooo ....?
Ich bin immer froh wenn die einer aus dem Haus angenommen hat dann brauche ich nicht extra zur Post fahren. Aber so unterschiedlich ist das.
-
Zitat
Original von oemchenli
Warum das denn nicht, sind die soooooooooo ....?
Ich bin immer froh wenn die einer aus dem Haus angenommen hat dann brauche ich nicht extra zur Post fahren. Aber so unterschiedlich ist das.
Genau, die sind sooooooooo........!!!
Ich bekomme die dann immer mit dem vorwurfsvollen Satz:" DER hat schon wieder bei uns geklingelt" überreicht.
Wenn ich dann sage, daß sie die Dinger nicht annehmen sollen, dann heißt es:"Ach, ist doch nicht schlimm."
Klar, weil die sonst vor Neugier platzen würden! Von dem Mann bekomme ich immer zu hören:"Du bekommst aber viele Pakete..."
Das kann dem doch herzlich egal sein. Schließlich muß ich sie auch bezahlen und nicht er!
-
Ganz schlimm ist das unser direkter Nachbar gleichzeitig unser Postbote ist.Der informiert meinen Mann dann gerne über meine Amazonlieferungen mit der Bemerkung " macht die auch noch was anderes ausser lesen?" oder " kommt die überhaupt noch zum putzen"????Ich belächel das nur weil ich eine wesentlich entspanntere Ehefrau und Mutter bin als seine Gattin!