ZitatOriginal von Michi M.
@ Seestern:das spricht für Dich.
Davon kann ich mir aber auch nichts kaufen
ZitatOriginal von Michi M.
@ Seestern:das spricht für Dich.
Davon kann ich mir aber auch nichts kaufen
...mein Kopf mal wieder höllisch schmerzt
ZitatOriginal von Seestern
... eine Kollegin, die ich nicht ausstehen kann, ihren Geburtstag heute derart lautstark zelebriert hat, dass es mich echt wundert, dass sie nicht noch unsere Kunden darauf hingewiesen hat, dass ihr gratuliert werden darf ...
*grad mal anmerken muss, dass ich nicht Seesterns Kollegin bin*
... weil durch die Neuinstallation jetzt immer noch Programme fehlen oder nicht gehen....
Never touch a running system, sag ich dazu nur - bloß, es runnte ja nicht mehr *seufz
WEIL ICH WACH BIN...
Ist ja nicht so, als hätte ich bis 06 h gearbeitet und hätte um 16h einen Termin und muß heute abend wieder arbeiten, nein, ich kann mich ja bestimmt heute Nachmittag noch mal hinlegen.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... ich hasse es
..jetzt vorraussichtlich 6 Wochen mein Balkon verhüllt ist.
ZitatOriginal von oemchenli
..jetzt vorraussichtlich 6 Wochen mein Balkon verhüllt ist.
Tröste Dich von einem Traum-Sommer kann ja eh nicht die Rede sein!
ZitatOriginal von Sibel
Tröste Dich von einem Traum-Sommer kann ja eh nicht die Rede sein!
Naja um den Sommer gehts mir da nicht wirklich, aber ich kann nicht auf den Balkon meine Mieze auch nicht und ich seh nix.
Und TraumSommer wie du das nennst war doch schon reichlich. Für mich ist dein Traumsommer mein Albtraumsommer
ZitatOriginal von oemchenli
Naja um den Sommer gehts mir da nicht wirklich, aber ich kann nicht auf den Balkon meine Mieze auch nicht und ich seh nix.
Und TraumSommer wie du das nennst war doch schon reichlich. Für mich ist dein Traumsommer mein Albtraumsommer
Vielleicht kannst du ja die Miete etwas kürzen. Dann hast du mehr Geld für Bücher :chen...
Ich kriege ja ne Mietminderung allerdings bekommt die dann das Amt.
Aber das ist ein anderes Thema.
Hier so sieht das aus.
Schick ....ich glaub der einzige Vorteil an der Sache ist, das nu kein Schmutz von aussen an deine Fenster kommt.
ZitatOriginal von Dany
Schick ....ich glaub der einzige Vorteil an der Sache ist, das nu kein Schmutz von aussen an deine Fenster kommt.
Das brauch der Schmutz auch nicht der ist schon dran.
Seit die hier rumrödeln hab ich nicht mehr geputzt. Das mach ich wenn die wech sind.
Hast du in dem Raum, wo der Balkon ist, noch andere Fenster? Hoffentlich, denn andernfalls wird es etwas dunkel :gruebel.
Nein hab ich nicht, da ist die Balkontür und gleich daran ist noch ein Fenster.
Aber mach dir keine Sorgen die eine Plane hat sich schon verabschiedet und flattert munter rum alsoistswiederhell was mich auch nervt. Das habe ich nämlich schon an anderen Balkonen auf dem Hof, ist nachts sehr schön, man kann nicht einschlafen bei offenen Fenster.
@Eddie
Lass dich nicht täuschen das sieht nur so dunkel aus weil ich gegen das Licht knipse. Hier mal meine Fenster das erste ist das WoZi- Fenster und das andere ist das Küchenfenster.
............... weil mir scheinbar niemand sagen kann welche unterlagen brauche und wo ich diese dann für die hochzeit beglaubigen lassen muss.
.............. die damen auf den ämtern mehr als wenig freundlich sind
.............. ich langsam den überblick verliere
.............. ich eigentlich null zeit habe um mich darum zu kümmern
.............. am freitag aber frei habe und das dann endlich in angriff nehmen wollte und es im augenblick nach satz mit x aussieht.
ich wusste nicht, dass heiraten noch so schwierig ist:gruebel ...mein letzter Stand war, nimm 30€ geh zum Standesamt mit deiner Geburtsurkunde und schwupps biste verheiratet (man braucht doch nicht mal mehr Trauzeugen):lache
ZitatOriginal von Melmarsmile
ich wusste nicht, dass heiraten noch so schwierig ist:gruebel ...mein letzter Stand war, nimm 30€ geh zum Standesamt mit deiner Geburtsurkunde und schwupps biste verheiratet (man braucht doch nicht mal mehr Trauzeugen):lache
genauso war das bei uns: Auszug aus dem Familienbuch, Geburtsurkunden der Kinder und los geht's
... ich n Ohrwurm vom Imperial March aus Star Wars habe ohne das gesehen zu haben...
Oemchenli: ohja, ich kann gut verstehen, dass Du von den Verhüllungen genervt bist. Habe ich auch durch, in dem Jahr, als ich hier eingezogen bin.
Aber es hat auch Vorteile: die isolierte Wohnung braucht wesentlich weniger Heizkosten und der Balkon war hinterher viel schöner. Mich hat bloß geärgert, dass sie nicht gleich noch die Fenster ausgetauscht haben. hätte zwar noch mehr Dreck gemacht, aber die ollen alten Holzfenster sind auch nicht gerade das Wahre...