Ich bin genervt, weil....

• Weil man zwar geheiratet hat, aber die Party nicht aus diesem Grund gefeiert wurde, sondern einfach so.
    Es gab also kein Brautkleid und keine Hochzeitstorte, sondern nur sehr viel gute Laune und ein schöne Gartenfest....

@ Topic
    ...weil ich im Dienst hänge, nichts zu tun habe und von gewissen Kollegen gerade einfach nur schrecklich genervt bin. :rolleyes

• Weil jeder es scheiße oder doof findet, dass ich mit nem Türken zusammen bin. Hallo? Was ist daran so schlimm? Meine Klasse muss ja nicht mit Ihm zusammen sein, sondern ich!! :rolleyes

:lesend : "Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes" von Licia Troisi

"Stoppt die Gewalt auf den brennenden Asphalt, bremst Sie eiskalt diese heutige Gewalt" - Skedoner :spritze

• weil meine Zuckertütenbastelei mal wieder komplett vorn Baum gegangen ist :cry. Es gab keine Rohlinge, na prima, rollen wir uns halt selbst son Ding. Es gab aber auch keine ausreichend großen Pappen, also musste ich zwei Kartons zusammenkleben.
    Nach viel Gewürge haben wir dann ein zuckertütenähnliches Objekt geformt, , welches allerdings durch die vielen Klebestellen, eine äußerst fragile Anatomie besitzt. Aber eine mit Paketklebeband zusammengeflickte Schultüte will ich dem armen Kind auch nicht zumuten. Das Schlimmste: sie hat unten ein Loch :cry
    Ich seh uns schon am Freitag in die Stadt hektiken, um dort doch noch so ein bescheuertes Lillyfee-Teil zu kaufen :schlaeger

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Sind Schultüten nicht auch teilweise in dem "Einschulungsset" enthalten? Bei mir war eine dabei.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• LECK MICH AM ....
    Hab ich einen Hals, ich hab ja im Zuge dieser tollen Ägyptenverlosung meine Mitgliedschaft beim Club Bertelsmann aufgelöst.
    Samstag bekomme ich Post, daß ich meine Nilkreuzfahrtunterlagen bald erhalten werde und heute eine Aufforderung bis zum 01.09. meinen Quartalskauf zu tätigen.
    Hab grad da angerufen und mußte mir erstmal ordentlich zusammenreißen, damit ich angemessen freundlich bin und dann spricht die Dame am Telefon so breit Bayrisch, daß ich keinen Funken verstehe.
    Hoffe das hat JETZT funktioniert, wenn die mir noch mal was zuschicken, dann verklag ich die... oh ja! :rolleyes

• danke, Salonlöwin, war im Bastelladen und hab tatsächlich so'nen Rohling erstanden. Nun müssen wir den "nur" noch gestalten, das Kind hat ja ganz abenteuerliche Vorstellungen. Naja, jedensfalls stimmt jetzt wenigstens die Form...

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Lesetante : Ich denke mir, es gibt 2 Gründe dafür:
    1. Er ist wahrscheinlich Moslem und daher in einem Kulturkreis aufgezogen worden, indem der Frau nicht die gleichen Rechte (weniger) und Pflichten (mehr) hat, körperliche Züchtigung gang und gebe ist und die Leute sich Sorgen um dich machen.
    2. Die in Europa lebenden Türken entstammen hauptsächlich aus armen Bauernfamilien ohne Bildung und die Leute wollen nicht, dass du keinen gleichwertigen Freund hast.

Wenn dein Freund aus einer guten Familie aus Ankara oder gar Istanbul stammen sollte, sehe ich keinen Grund zur Klage. Diese Leute sind alle unheimlich "open minded", progressiv und modisch.

• Zitat

Original von Babyjane
    LECK MICH AM ....
    Hab ich einen Hals, ich hab ja im Zuge dieser tollen Ägyptenverlosung meine Mitgliedschaft beim Club Bertelsmann aufgelöst.
    Samstag bekomme ich Post, daß ich meine Nilkreuzfahrtunterlagen bald erhalten werde und heute eine Aufforderung bis zum 01.09. meinen Quartalskauf zu tätigen.
    Hab grad da angerufen und mußte mir erstmal ordentlich zusammenreißen, damit ich angemessen freundlich bin und dann spricht die Dame am Telefon so breit Bayrisch, daß ich keinen Funken verstehe.
    Hoffe das hat JETZT funktioniert, wenn die mir noch mal was zuschicken, dann verklag ich die... oh ja! :rolleyes

Hast Du schriftlich oder nur telefonisch gekündigt? Ich vermute mal, die wollen Deine Unterschrift.

• Ich hab per Email und per Einschreiben gekündigt.... :-]
    Mich regt das total auf, erst tun sie, als wäre man doof und versuchen einem einen Gewinn unterzuschustern, der einen selbst noch Geld kostet und dann ignorieren sie meine Kündigung der Mitgliedschaft einfach, das ist mehr als dreist.

• Ist das bei Bertelsmann nicht mal so gewesen das man 3 Mon. vor Ablauf des Kundenjahres kündigen muss?

Edit:

Die Mitgliedschaft besteht zunächst für ein Jahr und verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr, wenn Sie nicht 3 Monate vor Ablauf kündigen. Die Kündigung ist völlig formlos per Telefon, Fax, Post oder E-Mail möglich. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung von uns. (Quelle: Bertelsmann Der Club Hilfe&FAQ)

• :gruebel
    @ Dany
    Dann hätten sie mir das mal mitteilen müssen.
    Die Dame am Telefon meinte, daß es so nun kein Problem sei und ich ab heute nicht mehr Mitglied wäre.
    Wenn die mir so ein MußkaufenBuch zuschicken, dann gibts Randale! :-]

• ... eine Kollegin, die ich nicht ausstehen kann, ihren Geburtstag heute derart lautstark zelebriert hat, dass es mich echt wundert, dass sie nicht noch unsere Kunden darauf hingewiesen hat, dass ihr gratuliert werden darf ...
    Am meisten ärgert mich daran aber, dass ich es einfach nicht schaffe, da drüber zu stehen ... :rolleyes