ZitatOriginal von Eli
Nein, nein, die verfallen nicht so schnell, aber ich glaube, unserer Seesternchen wollte so richtig gut shoppen.
Genau
Aber ich habe den größten Frust mit einem riesen Eiskaffee kompensiert ...
ZitatOriginal von Eli
Nein, nein, die verfallen nicht so schnell, aber ich glaube, unserer Seesternchen wollte so richtig gut shoppen.
Genau
Aber ich habe den größten Frust mit einem riesen Eiskaffee kompensiert ...
ZitatOriginal von Seestern
Nein, aber es ärgert mich einfach, dass ich (fast) nichts gefunden habe. Wenn bei mir Ebbe auf dem Konto herrscht (was so ziemlich immer der Fall ist :grin), sehe ich lauter hübsche Sachen. Kaum könnte ich es mir mal leisten, gibt es nur hässliches Zeug. Wie verhext ist das ...
na warte mal noch ein paar wochen, vielleicht wirds ja, im moment ist sowieso noch zwischensaison und alles kraut und rüben
...weil unsere Nachbarin wieder da ist. Hätte sie nicht irgendwie in den
Ferien verschwinden können? Nein, die blöde Kuh ist wieder da!
Bald haue ich sie zu Brei!
weil ich an Seestern denken muß, ich bin heute bei uns in der City an drei Klamottenläden vorbeigekommen (ein Billigheimer, einer sauteuer, einer normal): ALLE waren sich einig mit "der Herbst wird lila"
Ich hasse lila Was soll ich denn nun im Herbst zum anziehen kaufen?
ZitatOriginal von BelleMorte
weil ich an Seestern denken muß, ich bin heute bei uns in der City an drei Klamottenläden vorbeigekommen (ein Billigheimer, einer sauteuer, einer normal): ALLE waren sich einig mit "der Herbst wird lila"
Ich hoffe, sie haben noch genug schwarz für mich.
Dann sollte ich dringend mal wieder Klamotten kaufen gehen; ich liebe lila und pink, hab Oberteile fast nur in den Farben.
Ääähhh ich habe jetzt eher das Problem dass ich Lila bereits im SOMMER getragen habe
weil ich an Seestern denken muß
Du bist genervt, weil Du an mich denken musst?
mit pink hab ich mich abgefunden, aber lila geht gar nicht, das ist wie bei loriot
"Violett ist nicht ungefährlich." - "Warum?" - "Frauen bringen sich in violetten Sitzgruppen um... alleinstehende Frauen." - "In Turin hat sich ein Fußballer auf seinem Sofa erschossen. Aber das war gelb."
ich liebe es ja eigentlich auf dem Land zu leben...aber die Fliegen machen mich narrisch:schlaeger
Öhm, Fliegengitter?:wave
ist an der Terassentür und da geht entweder der Hund rein und raus...oder das Kind braucht unbedingt was:rolleyes ...sonst haben wir überall Fliegengitter
Ja, kennt man. Wenn doch diese Fliegenfänger nicht so abartig aussehen würden.
Männer ...
Das schlimmste, was man machen kann, ist doch, einer Frau praktische Dinge für den Haushalt zu schenken ... .
Womit Du recht hast.
Jeder in meiner Familie weiß, daß praktische Dinge nur dann erwünscht und erlaubt sind, wenn ich sie selbst mir gewünscht habe - und ansonsten absolutes NO GO sind.
Nur mein schlechter Gesundheitszustand hat mich damals davon abgehalten, ihn dafür zu töten
Apropos töten: Hatte ich heute schon erwähnt, daß der #?&%$§#-Gärtner jetzt aber wirklich ins Gras beißen wird?
Wieso? Hat er im Nachbargarten neuen Bambus gepflanzt?
ZitatOriginal von Batcat
Apropos töten: Hatte ich heute schon erwähnt, daß der #?&%$§#-Gärtner jetzt aber wirklich ins Gras beißen wird?
Was ist denn mit diesem "Gärtner" immer? Ist das ein "echter" Gärtner, oder Mr. Bat, der die Gartenarbeit unzulänglich bis gar nicht erledigt?
Ich bin genervt von DHL. Ich warte auf ein Geburtstagsgeschenk für meinen Dad. Das Buch wurde von Amazon am 12. August verschickt.
Track & Trace Status am 13. August um 09:40:
Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Track & Trace Status am 14. August um 09:20:
Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Track & Trace Status am 14. August um 09:45
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt
Track & Trace Status am 14. August um 18:56
Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden. Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag.
Da frag ich mich doch, ob die Post ein Sommerloch hat. Haben die alle Mitarbeiter in den Urlaub geschickt?