@ Sternchen:
Ich übe mich in Gleichmut und versuche mein Temperament im Zaum zu halten.
Männer haben es mit uns Löwen auch nicht immer leicht. Du weißt Bescheid :-].
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Da fällt mir ein:
Ich hatte mal einen Freund, der mir, als ich krank war, eine Fernsehzeitung mitgebracht hat, als Genesungsgeschenk sozusagen ...
Da frisst Deine Freundin Bücher und Du bringst ihr eine Fernsehzeitung?!
Nur mein schlechter Gesundheitszustand hat mich damals davon abgehalten, ihn dafür zu töten -
...weil weil es bei uns imOrt Leute gibt,die ihre unkastrierten Rüden den ganzen Tag im Dorf rumlaufen lassen,so dass sie bei Leuten mit heißen Hündinnen auf der Matte nicht nur stehen,sondern diese auch auf alle erdenkliche Weise "markieren".Und nicht nur die Matten,Garten,Gartenmöbel,Tomatenbeete,sonder auch den zum Lüften gehängten Lederjanker meines Mannes vollpinkeln. :schlaeger.Das war vor 2 Wochen.Da die Besitzer trotz mehrfacher Aufforderung anscheinend nicht willens sind für den Schaden aufzukommen,müssen wir wohl den RA einschalten.
-
Bei uns in dere Nähe läuft ein Hund frei rum, der Fußmatten klaut. Aber wenn mal wieder eine weg ist, weiß der Besitzer der Fußmatte meistens, wen er anrufen muss :lache.
-
....weil WACH!
Ist ja nicht so, daß ich bis 06:30h gearbeitet hätte, nönön...ich brauch keinen Schlaf -
Babyjane, das kenne ich.
Ich so schön frei hatte und aber immer auf Abruf stehen muss. Und nun ist es passiert. Bäh, Spätschicht und wieder eine Lasagne im Ofen.
-
Wieso haben in letzter Zeit eigentlich immer mehr Eulen diese Dracheneier in der Signatur?
-
-
-
ist das eigentlich das, was man als "Diebspiel" bezeichnet? Ich weiß, dass die in vielen Foren verboten sind, konnte mir bisher aber nie etwas darunter vorstellen.
wen es nervt: ich kann adblock da nur empfehlen
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Wieso haben in letzter Zeit eigentlich immer mehr Eulen diese Dracheneier in der Signatur?Jetzt weiß ich auch endlich, was das ist.
-
man das hat jetzt aber gedauert! endlich!
-
Ich bin von der Herbst-/Wintermode genervt.
Wer will denn bitteschön sackartige, lila Fummel tragen? Ich jedenfalls nicht! -
@ Sternchen:
Ich sage nur die neue Schuhmode. Zum Weglaufen in den alten Tretern... -
Zitat
Original von Seestern
Ich bin von der Herbst-/Wintermode genervt.
Wer will denn bitteschön sackartige, lila Fummel tragen? Ich jedenfalls nicht!und? sparste Geld - freu dich
-
Belle: Das ist ja das schlimme:
Ich hätte gar kein Geld gebraucht, weil ich lauter Einkaufsgutscheine habe -
verfallen die denn so schnell :wow?
-
Nein, nein, die verfallen nicht so schnell, aber ich glaube, unserer Seesternchen wollte so richtig gut shoppen.
-
Huch Seestern hat eine neue Klamotte an, ich hab Dich beinahe gar nicht erkannt
begriffstutzige Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von BelleMorte
verfallen die denn so schnell :wow?Nein, aber es ärgert mich einfach, dass ich (fast) nichts gefunden habe. Wenn bei mir Ebbe auf dem Konto herrscht (was so ziemlich immer der Fall ist :grin), sehe ich lauter hübsche Sachen. Kaum könnte ich es mir mal leisten, gibt es nur hässliches Zeug. Wie verhext ist das ...