ZitatOriginal von DraperDoyle
Im Ernst :wow. Ich hab mal 'ne Sense zum Muttertag gekriegt, und zu Weihnachten einen Kuhfuß. Aber bei meinem nahezu perfekten Augenmaß wäre eine Wasserwaage eine schwere Beleidigung gewesen
ZitatOriginal von DraperDoyle
Im Ernst :wow. Ich hab mal 'ne Sense zum Muttertag gekriegt, und zu Weihnachten einen Kuhfuß. Aber bei meinem nahezu perfekten Augenmaß wäre eine Wasserwaage eine schwere Beleidigung gewesen
So, jetzt langt es mir langsam. Ich gehe jetzt in die Küche und hole einen Eimer kaltes Wasser und bedrohe die beiden Weibchen damit.
Edit: freudscher Typo.
ZitatOriginal von Oryx
sich 2 Mädels verbal in den Haaren haben und mich mit hineinziehen wollen.
Ich hasse Catfights!
Zickenkrieg?
Zieh Dich zurück und schau in ner Stunde nach, wer noch lebt.
Einmischen wäre falsch, damit ziehst Du schlimmstenfalls noch den Zorn von der, die sich dann ungerecht behandelt fühlt (was auch beide sein können) auf Dich.
So? Nein, ich werde sie beide hinauswerfen, wenn sie sich nicht am Riemen reissen können. Wir sind hier in einer Firma und nicht backstage von einem Catwalk.
Siehste, und genau deswegen kann sich ein Chef auch nicht immer raushalten, auch wenn es was Persönliches ist. Wenn die Arbeit drunter leidet, ist Schluss mit lustig.
... ich mir was gönnen wollte und bei Amazon das neue HC von Tess Gerritsen kaufen wollte und jetzt hab ich aber gesehen, dass es ein neues Buch von Stephenie Meyer gibt und ich kann mich nicht entscheiden, was ich kaufen soll
ZitatOriginal von Oryx
So? Nein, ich werde sie beide hinauswerfen, wenn sie sich nicht am Riemen reissen können. Wir sind hier in einer Firma und nicht backstage von einem Catwalk.
Okay, in dem Fall kannst Du Dich schlecht raushalten.
Lass Dich trotzdem nicht zu sehr ärgern.
ZitatOriginal von Prombär
... ich mir was gönnen wollte und bei Amazon das neue HC von Tess Gerritsen kaufen wollte und jetzt hab ich aber gesehen, dass es ein neues Buch von Stephenie Meyer gibt und ich kann mich nicht entscheiden, was ich kaufen soll
das ist ganz einfach Tess Gerritsen...... so schnell geht das
BelleMorte
:
Ich denke, du hast Recht
Aber ich habe natürlich meiner Bekannten, die bei uns in der Bücherei ein ganz umfangreiches Mail geschrieben, dass es jetzt ein neues Buch von Stepehenie Meyer gibt
... weil ich einen 30 Euro Gutschein nicht verbraten kann... W***bild hat nicht die Bücher die ich suche...
Wenn ich auf den Markt gehe, packe ich die Eier immer zuunterst in den Einkaufskorb. Dann wird die Packung nämlich nicht irgendwie schief verdrückt, sondern steht gerade, und dann ist sie belastbarer. Geht fast immer gut.
ZitatOriginal von Voltaire
Ich hasse diesen Einkaufszettel der mir kommentarlos per Mail (an meine Dienstmailadresse!!!) übermittelt wird. Und dann diese beknackten Hinweise, dass man die Eierpackungen immer oben stapelt, aber nicht unter die Mineralwasserflaschen legt......
...ich nicht schlafen kann und hier sitze und warte das ich müüüüüüüüde werde.
@ Lilli:
Mein Reden, aber auf mich hört keiner...
Salonlöwin, für was braucht man Pia Um nicht aus Versehen 1,5 statt 1g Rosmarin ans Coque au vin zu machen
Also Draper, was soll ich sagen?
Ich hatte Geburtstag, war nichts ausgeschlafen (das Eulentreffen in HH ging etwas länger) und Herr SL meinte auf meine Frage, warum ich so ein Geschenk bekomme, man wüsste nicht, was man mir schenken solle. Die Diskussion habe ich mir geschenkt und darauf bestanden, wenigstens nicht Mutti genannt zu werden :lache. Was ich mit Pia anfangen soll weiß ich auch nicht. Das Ding kann frau nicht mal richtig abwaschen.
Um das Bild von Herrn SL nicht so stehenzulassen, möchte ich hinzufügen, dass ich eine Karte für das Musical "Elisabeth" bekommen habe. Das hat mich versöhnlich gestimmt.
ZitatOriginal von Salonlöwin
Um das Bild von Herrn SL nicht so stehenzulassen, möchte ich hinzufügen, dass ich eine Karte für das Musical "Elisabeth" bekommen habe. Das hat mich versöhnlich gestimmt.
Ich bin gespannt, wie es Dir gefällt. Ich war hingerissen.
Ich hatte das Glück, es in Essen mit der Original-Besetzung aus Wien (Uwe Kröger, Pia Douwes) zu sehen. Nimm Dir auf jeden Fall Taschentücher mit.
Männer ...
Das schlimmste, was man machen kann, ist doch, einer Frau praktische Dinge für den Haushalt zu schenken ... Ist jedenfalls meine Meinung. Und dann auch noch so was unsinniges wie Pia ...
Ich glaube, ich wäre ziemlich angefressen gewesen an Deiner Stelle, Löwin, trotz der Musicalkarte ...
Der gute Uwe besetzt im September leider keine Rolle mehr. Schade!
Aber ich bin gespannt und werde berichten und Kleenex mitnehmen.