ZitatOriginal von Voltaire
Eigentlich hätte ich mir jetzt schon ein Fläschchen verdient.....
Weil, du es geschafft, hast, die Eier heile nach Hause zu transportieren, oder wegen der 30 Jahre?
Eigentlich hätte ich mir jetzt schon ein Fläschchen verdient.....
Weil, du es geschafft, hast, die Eier heile nach Hause zu transportieren, oder wegen der 30 Jahre?
ZitatOriginal von Idgie
Wegen der Eier - wegen der 30 Jahre wird dann nachher noch gemeinsam ein weiteres Fläschen geöffnet.
Klingt so, als hättest du heute Hochzeitstag. Falls dem so ist, herzlichen Glückwunsch.
... unser Nachbar nun schon tagelang Holz hackt und das stundenlang!! Was glaubt der Depp eigentlich was wir für nen Winter kriegen?!
ZitatOriginal von endorfinchen
... unser Nachbar nun schon tagelang Holz hackt und das stundenlang!! Was glaubt der Depp eigentlich was wir für nen Winter kriegen?!
Was glaubst du eigentlich WIE schnell so ein Raumeter Holz verheizt ist?
Sehr schnell!
Das ist mir ziemlich schnuppe, er muss aber nicht morgens um 8 Uhr anfangen und dann fast ununterbrochen bis Abends durchhacken!!
Das ist mir ziemlich schnuppe, er muss aber nicht morgens um 8 Uhr anfangen und dann fast ununterbrochen bis Abends durchhacken!!
Tja siehste und dem ist es auch wurscht
Wenn wir Holz bekommen und es werden BÄUME angeliefert , dann gibt es 4 Tagelang Kettensägenmassaker und es wird noch gehackt.
Dann ist aber auch Ruhe für eins zwei Jahre, also freu dich, dass er nicht um 6 anfängt
sich 2 Mädels verbal in den Haaren haben und mich mit hineinziehen wollen.
Ich hasse Catfights!
ZitatOriginal von Oryx
sich 2 Mädels verbal in den Haaren haben und mich mit hineinziehen wollen.
Ich hasse Catfights!
Falls du ihr Chef bist, ist das Dein Job
Ach was! Mich geht es nur was an, wenn es beruflicher Natur ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alexx61
Tja siehste und dem ist es auch wurscht
Wenn wir Holz bekommen und es werden BÄUME angeliefert , dann gibt es 4 Tagelang Kettensägenmassaker und es wird noch gehackt.
Dann ist aber auch Ruhe für eins zwei Jahre, also freu dich, dass er nicht um 6 anfängt
Das klingt nach Räuber Hotzenplotz!!
Das klingt nach Räuber Hotzenplotz!!
Nein, nach barem Geld!
DIe Bäume kosten nix
lach du nur
Also, ich habe erst zweimal was auf die Eierpackungen gepackt.
ich glaub mich kriegen sie
Also, ich habe erst zweimal was auf die Eierpackungen gepackt.
Und das war Deiner Frau vermutlich schon zweimal zuviel.
ZitatOriginal von Leserättin
Und das war Deiner Frau vermutlich schon zweimal zuviel.
Jepp, so sind die Mädels halt, muss man mit leben. Sehen oft nicht die großen Zusammenhänge.
Auch Eierpackungen müssen unter Extrembelastungen getestet werden.
wenn ich deine Frau wäre, würde ich mal die Flugeigenschaft von Weinbuddeln testen
[
Auch Eierpackungen müssen unter Extrembelastungen getestet werden.
Jawoll, reine Physik
Darum steht der Mann auch STUNDEN vor dem Eierregal, mißt und wiegt die Eier, kauft dann NUR absolut gleiche Eier, die dann per Wasserwaage UNTEN in den Wagen gelegt werden, dann halten die so einiges aus, wissen Frauen natürlich nicht
@ Alexx:
Wasserwaage ist ein gutes Stichwort. Dreimal darfst Du raten, was ich zum Geburtstag bekommen habe.
ZitatOriginal von Salonlöwin
@ Alexx:
Wasserwaage ist ein gutes Stichwort. Dreimal darfst Du raten, was ich zum Geburtstag bekommen habe.
Im Ernst :wow. Ich hab mal 'ne Sense zum Muttertag gekriegt, und zu Weihnachten einen Kuhfuß. Aber bei meinem nahezu perfekten Augenmaß wäre eine Wasserwaage eine schwere Beleidigung gewesen