kann der Nachbar direkt in der Mikrowelle aufwärmen
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Danke für die Verarsche, Mädels.
Suppe mit Stäbchen?
Das mit dem Aufspiessen ist vielleicht eine Lösung - sieht aber irgendwie so prollig unvornehm aus (okay, ich weiß, passt zu mir)..... -
Zitat
Original von Voltaire
Suppe mit Stäbchen?
Das mit dem Aufspiessen ist vielleicht eine Lösung - sieht aber irgendwie so prollig unvornehm aus (okay, ich weiß, passt zu mir).....Das hast du jetzt aber gesagt.
-
Zitat
Original von Voltaire
Suppe mit Stäbchen?
Das mit dem Aufspiessen ist vielleicht eine Lösung - sieht aber irgendwie so prollig unvornehm aus (okay, ich weiß, passt zu mir).....Nicht so schlimm wie direkt aus der Schüssel zu trinken :grin.
-
Zitat
Original von Voltaire
Suppe mit Stäbchen?
Das mit dem Aufspiessen ist vielleicht eine Lösung - sieht aber irgendwie so prollig unvornehm aus (okay, ich weiß, passt zu mir).....vielleicht friest du sie einfach vorher ein
-
... weil meine Bücherei immer bekloppter wird. So ein unfähiges Personal habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Grrrr...
Also wird in Zukunft wieder mehr bei Amazon, Weltbild & Co geshoppt. Juhu!!! -
Zitat
Original von BelleMorte
vielleicht friest du sie einfach vorher ein
Ach was als Bonbon ja?
Gute Idee.
-
Ich bin unendlich genervt, weil ich heute den ALDI-Einkauf erledigen muss. Das einzig wirklich Positive bei dieser Aktion ist, dass ich dort dann gleich einige Kiste Dornfelder in den Einkaufswagen schaufeln kann - und ein Fläschen könnte man ja schon öffnen wenn man an der Kasse warten muss.
Ich hasse diesen Einkaufszettel der mir kommentarlos per Mail (an meine Dienstmailadresse!!!) übermittelt wird. Und dann diese beknackten Hinweise, dass man die Eierpackungen immer oben stapelt, aber nicht unter die Mineralwasserflaschen legt......
......dabei ist ALDI doch ganz klar eine Mädels-Angelegenheit, sowie Kaffeekochen im Büro.
-
@Voltaire:Wieso weil´s ALDI heißt und nicht ALDER?
-
Das sind aber wichtige Hinweise....
-
Abgesehen davon,Joghurt kommt auch obenhin
-
Zitat
Original von Voltaire ....dabei ist ALDI doch ganz klar eine Mädels-Angelegenheit, sowie Kaffeekochen im Büro.
Wie meinen????:vorsicht -
Zitat
Original von Dany
Wie meinen????:vorsichtHilft ja nun mal alles nichts - da müssen die Mädels ran......
-
Zitat
Original von Voltaire
......dabei ist ALDI doch ganz klar eine Mädels-Angelegenheit, sowie Kaffeekochen im Büro.Ne,ne, Mädels lassen sich doch immer von den Aktionsartikeln verleiten, kaufen antibakterielle Badezimmersets im aktuellen Design, revolutionäre Fensterreinigungssysteme, Grünpflanzen, die nach zwei Tagen eingehen und bringen Vati noch 'nen Zehnerpack Unterbuchsen in trendigen Modefarben mit.
Jungs dagegen kaufen vernünftig ein: da landet höchstens mal ein Dremel oder eine Kabeltrommel (die fünfzehnte) im Einkaufswagen...
-
Zitat
Ich hasse diesen Einkaufszettel der mir kommentarlos per Mail (an meine Dienstmailadresse!!!) übermittelt wird. Und dann diese beknackten Hinweise, dass man die Eierpackungen immer oben stapelt, aber nicht unter die Mineralwasserflaschen legt......
Klare Anweisungen vom Boss sollte Mann befolgen :lache.
Und wie lange seid Ihr schon verheiratet? Lange genug, um Dich anscheinend zu kennen :wave. -
.... oder kistenweise Rotwein. So megaschwere Sachen wie Einkaufen sind halt schwierig für manche Dreibeine.
erzähl doch mal, wieviele Eierkartons du schon geschrottet hast. Irgendeinen Grund für so diskrete Hinweise muss es ja geben.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich bin unendlich genervt, weil ich heute den ALDI-Einkauf erledigen muss. Das einzig wirklich Positive bei dieser Aktion ist, dass ich dort dann gleich einige Kiste Dornfelder in den Einkaufswagen schaufeln kann - und ein Fläschen könnte man ja schon öffnen wenn man an der Kasse warten muss.Ich hasse diesen Einkaufszettel der mir kommentarlos per Mail (an meine Dienstmailadresse!!!) übermittelt wird. Und dann diese beknackten Hinweise, dass man die Eierpackungen immer oben stapelt, aber nicht unter die Mineralwasserflaschen legt......
Und, gibt es einen Grund, dass etwas Selbstverständliches mit einem extra Hinweis versehen wird?
-
Zitat
Original von Leserättin
Und, gibt es einen Grund, dass etwas Selbstverständliches mit einem extra Hinweis versehen wird?
-
Also, ich habe erst zweimal was auf die Eierpackungen gepackt. Ich war der Meinung, dass die Packungen ein wenig mehr vertragen könnten. Pustekuchen! Und dann waren auch schon mal die Tomaten zuunterst - kann ja mal vorkommen.
Denn wenn ich einkaufe, dann muss erst einmal der Rotwein sicher gelagert werden! Alles anderes ist nur Beiwerk. Heute lief alles gut ab.
Verheiratet bin ich seit 30 Jahren.....
Eigentlich hätte ich mir jetzt schon ein Fläschchen verdient.....
-
Männer und ALdi
Da braucht es dann 10 Mann um das Auto auszuräumen, jedenfall ist das hier so, irgendwie hat meiner ständig ANgst, dass Krieg ausbrechen könnte, oder eine Dürre kommt
Von Batterien, leerCds und anderem unnötigen Krempel gar nicht zu reden
Aber die Eier liegen IMMER oben