Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Babyjane

@ Queedin
    Entschuldige vielmals, aber PNs sind mir dieser Mist nicht wert.
    Wenn sich hier wer daneben benimmt, dann bin das gewiss nicht ich und dieser Fred ist dazu da, kund zu tun, was einen nervt und auf Dummheit reagiere ich leider schrecklich allergisch.
    Als Alex hier vor einigen Tagen die Regenbogenbrücke als Nervfaktor angab, hat sich auch niemand aufgeregt, also wäre es nett, wenn auch ich meine Genervtheit kundtun dürft, danke "Admin"queedin.... :rolleyes

@BJ: bist du gerade wieder in austeil-laune ?? queedin hat doch nichts anderes getan als darum zu bitten den streit nicht durch etliche threads zu schleppen und sie dafür so anzumaulen geht gar nicht!
    schon mal überlegt deinen persönlichen streit-thread zu eröffnen? um diesen und zukünftigen "mist" nicht per pn regeln zu müssen.

• Zitat

Original von SweetMouse
    @BJ:
    schon mal überlegt deinen persönlichen streit-thread zu eröffnen? um diesen und zukünftigen "mist" nicht per pn regeln zu müssen.

Das nenne ich mal eine sehr gute Idee. :grin

• Leonae bitte dann starte diesen Fred doch gleich und teil mir mit, bei wem genau ich mich deiner Meinung nach entschuldigen müßte, das interessiert mich nämlich ganz brennend.... ehrlich.... :putzen

• Weißt du, ich finde so viele Dinge nicht schön, unter anderem fand ich Leoneas deplatzierten persönlichen und grundlosen Angriff auf mich nicht schön und ihre fehlende Entschuldigung, find ich noch unschöner, aber bitte, poste dein "nicht schön finden" doch in den "Wir streiten mit Babyjane"Thread, sonst wird das hier zu offtopic :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Leonae bitte dann starte diesen Fred doch gleich und teil mir mit, bei wem genau ich mich deiner Meinung nach entschuldigen müßte, das interessiert mich nämlich ganz brennend.... ehrlich.... :putzen

Vielleicht könntest du hier mal anfangen?

• endorfinchen : erstaunlicherweise geht es trotzdem meistens gut und man bekommt das richtige essen. aber ich bin trotzdem gespannt was du bekommst ;-)

@bj: was zwischen dir und leonae vorgefallen ist habe ich nicht nachgelesen - darum ging es mir aber auch überhaupt nicht. das merke ich mir für das nächste mal. denke wir zwei sind jetzt hier durch ;-)

• Ohweia....
    Leonae wenn eine der dort vertretenen Eulen sich auf die Füße getreten gefühlt hat, dann kann DIESE Eule mich gerne darauf ansprechen, so lange das nicht passiert, gehe ich davon aus, daß jeder meinen Spruch als das verstanden hat, was er war.
    Warum genau das dich dazu berechtigt, mich in der Art und Weise, wie du es getan hast anzugehen, weiß ich nicht, will ich auch nicht mehr wissen.
    Du bist mir einfach zu schlicht, um mich weiter mit dir auseinander zu setzen, bis eben war ich erheitert und habe mich über deine putzigen Antworten wirklich amüsiert, jetzt wird mir fad und ich denke das Thema ist durch....

@ Sweetmouse
    Kein Problem.... :wave

• ...von diesen Beleidigungen, die hier hin und her geschoben werden. Und nein, es interssiert mich nicht die Bohne, wer wen zuerst angegriffen hat und ich hab auch überhaupt keine Lust, das irgendwo nachzulesen. Aber es nervt, dass ich das zwangsläufig mitkriege, obwohl ich nicht das geringste damit zu tun hab. :schlaeger

• Zitat

Original von BelleMorte

Pizzaaaaaaaaaaaaaaa :lache

:grin :grin :grin
    Pizza - süßsauer! :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• @ Bellmorte
    Wenn es denn bei dir ankommt, mein Chinesisches Essen, wird seit Jahren an den Nachbarn geliefert, weil der Chinamann immer Bindels statt Binder versteht, immerhin wissen wir das mittlerweile.... :rolleyes

@ Voltaire
    Das gibts sogar:
    Pizza mit Wokgemüse

• Zitat

Original von Babyjane

@ Voltaire
    Das gibts sogar:
    Pizza mit Wokgemüse

Ich glaub's jetzt nicht. Danke für den Hinweis. :wave
    Nur, kann man Pizza auch mit Stäbchen essen..... :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.