700 Gäste klingt für mich normal. Es werden ja oft auch Geschäftspartner der Eltern eingeladen.
Ich denke, du hast etwas eher Germanisches erwartet und bist unter einer völlig falschen Voraussetzung hingefahren.
Die Brautleute haben an diesem Tag keine Zeit für ihre Gäste.
Ich bin auch mal zu einer Hochzeit nach Atlanta geflogen und konnte mit der Braut keine 5 Worte wechseln, weil es einfach keine Gelegenheit dazu gab. Allerdings habe ich am nächsten Tag mit Braut und Bräutigam gebruncht, weil wir es glücklicherweise so einrichten konnten, da sie keinen Honeymoon machen konnten.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...weil mein Update immer noch updatet und ich langsam echt genervt bin, ich will weiter spielen, menno....
-
... mein doofer Freund heute noch sein Gebgeschenk von mir abgesahnt hat und mich dann am späten Abend verlassen hat! ARSCH!
-
Auwei, das klingt aber wirklich nach einem ganz unfeinen Kerl...
-
Sei froh, daß du ihn los bist und wende dich aufregenderen Menschen zu
-
...mein Blogprogramm nicht das macht, was es soll!
-
Zitat
Original von Babyjane
Wie doof Real haben wir hier keinen
In Hürth gibts unten einen... -
Mir der Schuh irgendwie zu klein ist.
Da hat man schon ewig n 39er und jetzt passt der Schuh irgendwie nicht. Aber nur der rechte. Mit links hab ich überhaupt kein Problem. Erst drückt öfters der kleine Zeh. Jetzt bin ich hinten wundgelaufen (auch nicht jedes mal) und hab ein Pflaster und nu ist der Schuh allgemein zu klein. Irgendwie.
Ich hasse meine Füße....Mit Turnschuh/Snekerdinger hatte ich noch nie Probleme. Das waren eigentlich Schuhe die ich ohne Probleme kaufen konnte. Nix ist
Und das ja nur rechts
links passt so schön. -
Zitat
Original von Jessy!
... mein doofer Freund heute noch sein Gebgeschenk von mir abgesahnt hat und mich dann am späten Abend verlassen hat! ARSCH!Oje, das tut mir Leid. Vielleicht geht es ja ganz schnell kaputt :unschuld...Die Hoffnung stirbt zuletzt :grin.
-
Zitat
Original von Babyjane
Sei froh, daß du ihn los bist und wende dich aufregenderen Menschen zuNa ja, so wirklich drüber freuen kann ich mich noch nicht... Bin immer noch traurig, aber na ja, was will man machen...
-
Die Dachdecker schon die ganze Zeit hämmern und bohren und übers Dach laufen. Ich hab eh schon so Kopfschmerzen und dann dieser Lärm.
-
Zitat
Original von Oryx
700 Gäste klingt für mich normal. Es werden ja oft auch Geschäftspartner der Eltern eingeladenWas sollen denn Geschäftspartner meines Vaters auf meiner Hochzeit
Und dann so ein Theater zu machen, obwohl die Chancen fifty-fifty stehen, dass man in fünf Jahren schon wieder geschieden ist.
Ich bin immer noch froh, dass auf meiner Hochzeit die Kinder die einzigen Gäste waren. -
Zitat
Original von DraperDoyle
Und dann so ein Theater zu machen, obwohl die Chancen fifty-fifty stehen, dass man in fünf Jahren schon wieder geschieden ist.
Ich bin immer noch froh, dass auf meiner Hochzeit die Kinder die einzigen Gäste waren.Steigen die Chancen dann beim Zweiten Versuch auf 100 % ????
-
nein, mein mathematisches Bauchgefühl sagt mir 75% (Es sagt mir leider nicht, für was :gruebel)
-
... meine Katze meine Reaktion auf die gefangene Maus (Ich habe sie im Biomüll entsorgt) so verstanden hat, dass ich wohl noch eine will und prompt eine 2. Maus anschleppte. Die ich natürlich wieder entsorgte. Und da soll man das Vieh loben?
@ Jessy: Keine feine Art von dem Kerl, da kommt noch ein besserer, ganz bestimmt.
@ Prombär: Da würde ich mich aber auch aufregen und wäre meiner Freundin gegenüber erst mal nicht so gut gestimmt. Klar, dass sie sich um alle Gäste kümmern muss, aber das ist ja wirklich blöd gelaufen für Euch.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
nein, mein mathematisches Bauchgefühl sagt mir 75% (Es sagt mir leider nicht, für was :gruebel)Ich mach mal eine Langzeitstudie draus
-
aber du weißt ja hoffentlich: erst ab zwanzig wird's statistisch
-
Jessy : Miserables Verhalten. Ich würde das Geschenk zurückfordern.
Hat er sich ja nicht verdient.@DD: Hochzeiten sind dazu da soziale Bindungen zu festigen, nicht nur die der Brautleute. Im Februar bin ich wieder bei so einer kleinen Runde (600 Gäste) eingeladen; mein Vater ist mit dem Brautvater befreundet und ich habe die Braut erst 4mal gesehen. Macht ja nichts, Spass hat man ja trotzdem.
-
Ein interessanter Aspekt, Oryx. Nur leider bin ich ein eher ungeselliger Mensch und sehr schnell genervt, wenn ich mir auf familliären Großveranstaltungen von den Cousinen meines Mannes die neuesten fettarmen Auflaufrezepte anhören muss. Oder dass sie sich nun endlich einen neuen Staubsauger gekauft haben, da der Vorwerkvertreter ihnen glaubhaft verischert hat, der alte hätte nur noch 60% Saugkraft und eigentlich müsse man sich ja schon bei 80% Gedanken machen
Und alle loben die schöne Braut, obwohl die einen Halsschmuck trägt, der frappierend an eine Stichwunde erinnert und mit den Perlenlöckchenfrisur einfach nur albern aussieht, da die Frisur ihr fliehendes Kinn betont.
Ne, das is mir nüscht... -
Ich mag solche riesigen Feiern auch nicht. Als eine meiner Cousinen geheiratet hat, waren das auch weit über 100 Leute, noch mal die doppelte Anzahl kam einfach nur so zum Gratulieren kurz vorbei, wie das auf dem Land meist üblich ist und in dem Dorf kannte man sich eh.
Aber ab einer gewissen Anzahl ist es dann auch einfach schwer, geeignete Räumlichkeiten zu finden.