nee das klingt nach Dr. Snuggles
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ Alexx:Ich spreche mal die Wahrheit aus, auch wenn ich Schläge bekomme.. Diese Wortgruppe ist nicht esoterisch, sondern überaus kitschig.
Ist für mich das Gleiche
Wer an Kieselsteine und Engel glaubt, oder über eine Regenbogenbrücke latscht, alles esoterischer Kram, kitschig allemal
-
weil sich der Gladbecker Katzenschutzbund mehr als bescheuert und dämlich anstellt!
Seit Jahren laufen an einer bestimmten Strasse in Gladbeck Katzen (zuletzt zwei) frei rum. Nie hat sich einer vom Katzenschutzbund drum gekümmert. Gestern hab ich durch Zufall mitbekommen, dass sie nun die beiden Katzen fangen wollten. Anstatt dabei ruhig vor zu gehen, haben die sofort Panik verbreitet und die Tiere in Angst und Schrecken versetzt. Als ein Ehepaar aus der benachbarten Stadt kam um die Katzen zu füttern (das machen die beiden seit Jahren einfach aus Tierliebe) wurden die beiden Herrschaften von den Mitarbeitern des Katzenschutzbundes beschimpft, angepöbelt und man drohte ihnen mit Anzeige, wenn sie die Katzen weiter füttern würden. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt! Da kommt ein Ehepaar extra jeden Abend dorthin gefahren, um sich um die Tiere zu kümmern (selbst aufnehmen ging leider nicht) und werden dumm angemacht!
Dabei sollten die Damen und Herren vom Katzenschutzbund mal lieber nen Gang zurückdrehen, Mist gebaut haben die schon genug, was die Katzen auf dieser Strasse angeht. (Katzenmutter eingefangen, Babys zum Teil vergessen, etc)Sowas regt mich echt auf!
-
Und die vom Katzenschutzbund sind genervt von selbsternannten "Tierschützern" die das Viechzeuch auch noch ANfüttern
Auch in Städten verhungern Katzen nicht
-
Wenn es Menschen den Abschied leichter macht, dann laßt Ihnen doch Ihre Regenbogenbrücke - jeder wie er mag, kann man ja überlesen.
....... ich immer noch keine neue Stelle habe
-
Alexx es geht mir gar nicht um das, wie du es nennst ANfüttern. Mir geht es darum, wie die mit den Tieren umgehen (eine Katze fängt man nicht, indem man sie jagt!) und man "kackt" nicht sofort rum und beleidigt Leute. (Und so laut, dass man es in der dritten Etage beim fernseh schauen gehört hat) Ich weiß aus der Nachbarschaft, weil ich da sehr oft bin, dass man den Katzenschutzbund schon mehrfach auf diese Katzen aufmerksam gemacht hat und da hieß es immer nur, ja ja. Tut mir leid, aber ich kann das Verhalten nicht verstehen und auch nicht gut heißen.
-
meine Hormone verrückt spielen.
Ganz schlimm, kann mich überhaupt nicht konzentrieren. -
Zitat
Original von Oryx
meine Hormone verrückt spielen.
Ganz schlimm, kann mich überhaupt nicht konzentrieren.
Ohh verliebt?? -
Wenns nur verliebt oder Liebeskummer wäre, nein, viel viel schlimmer, es ist wirklich nur hormonell und nicht emotional.
-
Zitat
Original von Oryx
Wenns nur verliebt oder Liebeskummer wäre, nein, viel viel schlimmer, es ist wirklich nur hormonell und nicht emotional.Französin? Leg sie flach....
-
Zitat
Original von BelleMorte
nee das klingt nach Dr. SnugglesStimmt, der gab ja dem Regenbogen mal seine Farben zurück.
Und lebte nicht Woogie, dieses Wolkenkamel irgendwo über einem Regenbogen und hatte Traumschafe?
Hm, sollte es mir zu denken geben, dass ich mich an die Serie noch so gut erinnern kann? -
Woogie war toll, der hatte so eine total bekiffte Stimme
-
Nein, ich sag jetzt nicht dass ich kürzlich um die Gesamt-DVD-Box von Dr. Snuggles rumgeschlichen bin. Hab sie aber doch nicht gekauft. Aber schöne Kindheitserinnerungen sinds.
-
...ich wieder mal nichts zu lesen finde.
Nichts, was mich interessiert. -
Zitat
Original von Paradise Lost
Nein, ich sag jetzt nicht dass ich kürzlich um die Gesamt-DVD-Box von Dr. Snuggles rumgeschlichen bin. Hab sie aber doch nicht gekauft. Aber schöne Kindheitserinnerungen sinds.
Sowas gibts? Wo?Ich bin genervt, weil ich seit 30 Min, versuche NWN2 upzudaten und das Scheißding sich weigert.
-
Zitat
Nein, ich sag jetzt nicht dass ich kürzlich um die Gesamt-DVD-Box von Dr. Snuggles rumgeschlichen bin. Hab sie aber doch nicht gekauft. Aber schöne Kindheitserinnerungen sinds.bekäme ich durchaus auch zustande
-
Zitat
Nein, ich sag jetzt nicht dass ich kürzlich um die Gesamt-DVD-Box von Dr. Snuggles rumgeschlichen bin. Hab sie aber doch nicht gekauft. Aber schöne Kindheitserinnerungen sinds.Du bringst mich ja glatt auf Ideen, aber ich hab mir fest vorgenommen, vor dem Umzugs nichts mehr zu kaufen, was nicht unbedingt nötig ist.
-
Zuletzt hab ich die Box mit 3 DVDs beim real für ungefähr 15 Euro gesehen. Ist aber schon 2 Wochen her.
-
Wie doof Real haben wir hier keinen
-
Zitat
Original von Oryx
Prombär : Du weisst aber schon, dass das Brautpaar an seinem Hochzeitstag keine Zeit für seine Gäste hat? Man muss sich schon selbst bespassen. Ist natürlich schwierig, wenn man niemanden kennt, da stimme ich zu.Wenn das Brautpaar keine Zeit für seine Gäste hat, dann soll es a) nicht so viele einladen (vor allem nicht 700 Leute, von denen die Braut keine 200 persönlich kannte) und b) nicht betteln, dass man aus Österreich anreist, um sie dann zu ignorieren