Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Babyjane

Jetzt weiß ich, wo mein Problem liegt, mit ner Krankenschwester hatte ich noch nie was, vielleicht sollte ich das mal probieren? :gruebel :rofl

:lacht :lacht

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Seestern
    Ich will ja nicht indiskret sein, aber mich würde schon interessieren, worüber andere Paare so diskutieren, ohne zu einem befriedigenden Ergebnis zu kommen ... :grin

Mein Beitrag: Terminplanungen... :rolleyes

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von taciturus
    Ich nicht mehr weiß, ob ich der blöden Tageszeitung, die mir grad versucht hat ein supertolles Gratisabo gegen einen kleinen Kostenbeitrag von 8 € im Monat, bei irgendeinem Gewinnspiel einmal meine Telefonnummer gegeben hab und daher jetzt nicht lustig wegen Cold Calling vorgehen könnt.
    Die Anruferin hat auch nicht wirklich geschnallt was ich mit Einverständnis meinte. Die Antwort war: "Die Nummer kommt automatisch auf meinen Bildschirm."

Aber da die sicher net geschnallt hat, was ich meinte, als ich gesagt hab, dass ich mein Einverständnis widerrufe und bald sicher wieder wer von denen anrufen wird, wird sich diese lustige Möglichkeit nur etwas verzögern.

Bist du sicher, dass es nicht irgendein x-beliebiges Callcenter ist, das bei dir angerufen hat? 1. haben die sowieso keine Ahnung und 2. sind sie meist etwas blond :lache

• ... weil jetzt eine Bekannte/Freundin/whatever doch nicht mitfährt nach Bosnien und wir jetzt zu dritt den ganzen Sprit bezahlen können (mei, sie kann ja im Auto schlafen und ich bin auch müde und konnte heute nicht den ganzen Tag schlafen :fetch )

und weil meine Freundin, die morgen in Bosnien heiratet, so sorglos ist und auch vergessen hat, uns zu sagen, dass wir fürs Auto irgend so was Komisches brauchen, weil wenn wir das nicht haben, können wir evtl nicht über die Grenze... Und wir haben jetzt den Stress beinand. Mein Gott, wie fahren um Mitternacht und heute ist FREITAG! :schlaeger

• ... ich gerade entdeckt habe, dass die eine Seite der Heizung komplett runtergekommen ist. Einfach aus der Wand rausgebrochen mit samt Putz... :fetch

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ...wo wohnt du, in Burg Frankenstein?

@topic: ... ich den ganzen Tag mit den Kindern diskutiert habe, dass sie jetzt genug Gameboy gespielt haben. Mein Gott, wie soll ich das sechs Wochen lang aushalten :bonk

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Na dann musst du dich auch nicht wundern, dass du nicht einschlafen kannst. :lache

Obwohl jetzt bringt das Schlafen wohl auch nix mehr, oder?
    Fahre doch einfach jetzt schon los. Und wenn du ankommst, schläfst du dann. :-]

• Zitat

Original von hestia2312
    Na dann musst du dich auch nicht wundern, dass du nicht einschlafen kannst. :lache

Obwohl jetzt bringt das Schlafen wohl auch nix mehr, oder?
    Fahre doch einfach jetzt schon los. Und wenn du ankommst, schläfst du dann. :-]

Nee lass mal, wenn ich meine Kinder jetzt aus den Betten reiße wirds übel, außerdem was will ich denn um 5 Uhr Morgens da? Die bringen mich alle um :lache

• ...weil ich mir gerade einen Lesekalender machen will. Da dieser leer aber nicht so gut aussieht, versuche ich die Daten über Jahre zurück zu rekonstruieren. Naja; wenigstens so ungefähr :rolleyes.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    ...weil ich mir gerade einen Lesekalender machen will. Da dieser leer aber nicht so gut aussieht, versuche ich die Daten über Jahre zurück zu rekonstruieren. Naja; wenigstens so ungefähr :rolleyes.

Wozu brauct man das? Um zu wissen ob man dienstag den 36.8. 19soundso Grimms Märchen gelesen hat? Oder um sich die Bücher vorher festzulegen wann man welches Buch lesen muss? :gruebel
    Dat ist ja Stress. :help

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven

Wozu brauct man das? Um zu wissen ob man dienstag den 36.8. 19soundso Grimms Märchen gelesen hat? Oder um sich die Bücher vorher festzulegen wann man welches Buch lesen muss? :gruebel
    Dat ist ja Stress. :help

Ich wollte mir in Zukunft aufschreiben, wann ich welches Buch gelesen habe, wie lange ich dafür gebraucht habe, etc. Die Idee habe ich hier im Forum entdeckt und ich finde sie ganz gut.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Das habe ich auch mal angefangen weil ich mich erinnern wollte um in den "wer hat was diesen Monat gelesen"-Fred reinschreiben wollte. Und dann habe ich vergessen da rein zu schreiben... :rolleyes Ach, ich fand es Murks. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Das habe ich auch mal angefangen weil ich mich erinnern wollte um in den "wer hat was diesen Monat gelesen"-Fred reinschreiben wollte. Und dann habe ich vergessen da rein zu schreiben... :rolleyes Ach, ich fand es Murks. :grin

Na, mal sehen, ob es bei mir von längerer Dauer ist :chen.