ZitatOriginal von Babyjane
Jetzt weiß ich, wo mein Problem liegt, mit ner Krankenschwester hatte ich noch nie was, vielleicht sollte ich das mal probieren?
ZitatOriginal von Babyjane
Jetzt weiß ich, wo mein Problem liegt, mit ner Krankenschwester hatte ich noch nie was, vielleicht sollte ich das mal probieren?
ZitatOriginal von Seestern
Ich will ja nicht indiskret sein, aber mich würde schon interessieren, worüber andere Paare so diskutieren, ohne zu einem befriedigenden Ergebnis zu kommen ...
Mein Beitrag: Terminplanungen...
ZitatOriginal von taciturus
Ich nicht mehr weiß, ob ich der blöden Tageszeitung, die mir grad versucht hat ein supertolles Gratisabo gegen einen kleinen Kostenbeitrag von 8 € im Monat, bei irgendeinem Gewinnspiel einmal meine Telefonnummer gegeben hab und daher jetzt nicht lustig wegen Cold Calling vorgehen könnt.
Die Anruferin hat auch nicht wirklich geschnallt was ich mit Einverständnis meinte. Die Antwort war: "Die Nummer kommt automatisch auf meinen Bildschirm."
Aber da die sicher net geschnallt hat, was ich meinte, als ich gesagt hab, dass ich mein Einverständnis widerrufe und bald sicher wieder wer von denen anrufen wird, wird sich diese lustige Möglichkeit nur etwas verzögern.
Bist du sicher, dass es nicht irgendein x-beliebiges Callcenter ist, das bei dir angerufen hat? 1. haben die sowieso keine Ahnung und 2. sind sie meist etwas blond
Caia
Lach nicht, leg mir lieber die Karten und sag, ob das sinnvoll wäre
... mein linkes Augenlid ungefragt anschwillt und schmerzt. Ich weiß nichtmal warum, für einen Mückenstich ist es nicht schlimm genug... Hach ja, ich geh dann mal kühlen und hoffen, dass sich das gibt.
...weil mein Kalender weg ist und ich grad ziemlich aufgeschmissen bin. Nervt mich das an, keine Ahnung, wo ich den hingepackt habe.
... weil jetzt eine Bekannte/Freundin/whatever doch nicht mitfährt nach Bosnien und wir jetzt zu dritt den ganzen Sprit bezahlen können (mei, sie kann ja im Auto schlafen und ich bin auch müde und konnte heute nicht den ganzen Tag schlafen )
und weil meine Freundin, die morgen in Bosnien heiratet, so sorglos ist und auch vergessen hat, uns zu sagen, dass wir fürs Auto irgend so was Komisches brauchen, weil wenn wir das nicht haben, können wir evtl nicht über die Grenze... Und wir haben jetzt den Stress beinand. Mein Gott, wie fahren um Mitternacht und heute ist FREITAG!
... ich gerade entdeckt habe, dass die eine Seite der Heizung komplett runtergekommen ist. Einfach aus der Wand rausgebrochen mit samt Putz...
...wo wohnt du, in Burg Frankenstein?
@topic: ... ich den ganzen Tag mit den Kindern diskutiert habe, dass sie jetzt genug Gameboy gespielt haben. Mein Gott, wie soll ich das sechs Wochen lang aushalten
Verdammt, ich kann nicht schlafen
Dabei wollte ich doch eigentlich gegen 3 Uhr losfahren
ZitatOriginal von Insomnia
Verdammt, ich kann nicht schlafen
Dabei wollte ich doch eigentlich gegen 3 Uhr losfahren
Aufgeregt? Wohin geht es denn?
ZitatOriginal von hestia2312
Aufgeregt? Wohin geht es denn?
Aufgeregt? Nö, nicht die Bohne. Wozu auch? Liegt wohl eher am Kaffeekonsum heute
Wohin? "Rüber in Westen!"
Auf Urlaub in meine schöne rheinische Heimat
Na dann musst du dich auch nicht wundern, dass du nicht einschlafen kannst.
Obwohl jetzt bringt das Schlafen wohl auch nix mehr, oder?
Fahre doch einfach jetzt schon los. Und wenn du ankommst, schläfst du dann.
ZitatOriginal von hestia2312
Na dann musst du dich auch nicht wundern, dass du nicht einschlafen kannst.
Obwohl jetzt bringt das Schlafen wohl auch nix mehr, oder?
Fahre doch einfach jetzt schon los. Und wenn du ankommst, schläfst du dann.
Nee lass mal, wenn ich meine Kinder jetzt aus den Betten reiße wirds übel, außerdem was will ich denn um 5 Uhr Morgens da? Die bringen mich alle um
Okay, daran hab ich nicht gedacht.
Tja dann musst du morgen halt später losfahren. Ganz ohne Schlaf losfahren auch blöd
...weil ich mir gerade einen Lesekalender machen will. Da dieser leer aber nicht so gut aussieht, versuche ich die Daten über Jahre zurück zu rekonstruieren. Naja; wenigstens so ungefähr :rolleyes.
ZitatOriginal von Eddie Poe
...weil ich mir gerade einen Lesekalender machen will. Da dieser leer aber nicht so gut aussieht, versuche ich die Daten über Jahre zurück zu rekonstruieren. Naja; wenigstens so ungefähr :rolleyes.
Wozu brauct man das? Um zu wissen ob man dienstag den 36.8. 19soundso Grimms Märchen gelesen hat? Oder um sich die Bücher vorher festzulegen wann man welches Buch lesen muss?
Dat ist ja Stress.
ZitatOriginal von Heaven
Wozu brauct man das? Um zu wissen ob man dienstag den 36.8. 19soundso Grimms Märchen gelesen hat? Oder um sich die Bücher vorher festzulegen wann man welches Buch lesen muss?
Dat ist ja Stress.
Ich wollte mir in Zukunft aufschreiben, wann ich welches Buch gelesen habe, wie lange ich dafür gebraucht habe, etc. Die Idee habe ich hier im Forum entdeckt und ich finde sie ganz gut.
Das habe ich auch mal angefangen weil ich mich erinnern wollte um in den "wer hat was diesen Monat gelesen"-Fred reinschreiben wollte. Und dann habe ich vergessen da rein zu schreiben... Ach, ich fand es Murks.
ZitatOriginal von Heaven
Das habe ich auch mal angefangen weil ich mich erinnern wollte um in den "wer hat was diesen Monat gelesen"-Fred reinschreiben wollte. Und dann habe ich vergessen da rein zu schreiben... Ach, ich fand es Murks.
Na, mal sehen, ob es bei mir von längerer Dauer ist :chen.