ZitatOriginal von Babyjane
Mag sich hier nicht wer von mir anblöken lassen?
Seit wann fragst du vorher
Mag sich hier nicht wer von mir anblöken lassen?
Seit wann fragst du vorher
Na, es bietet sich grad keiner an....
Na, es bietet sich grad keiner an....
Jaaaa, BJ, gibs mir, mach mich fertig. Beschimpf mich, gib mir Tiernamen......
Was habt Ihr nur für nervige Eltern( Schwiegereltern) :yikes.Sowas kenne ich gar nicht.Mit 2 Kinder und 2 Hunden(und einem Mann :grin) ist es eben nicht mikroskopisch sauber :wischen.Mir stehen immer die Schweißperlen auf der Stirn,wenn ich mit meiner Familie irgendwohin komme,wo alles mit Glas dekoriert ist und die Kissen auf dem Sofa einen Knick haben.So ein Besuch ist alles andere als entspannend.
LG
Michi
ZitatMag sich hier nicht wer von mir anblöken lassen? Grinsen
Komm her, zurzeit bin ich extremst auf Krawall gebürstet und könnte meinen Nick in Brülllöwe ändern :schlaeger.
Ich bin nicht genervt.
Nein...nein...
Aber morgen erleidet mein Gärtner einen langsamen und qualvollen Tod. Erst werde ich ihn an den Flieder fesseln.... und dann kriegt er die Bambustriebe, die er eigentlich entfernen hätte sollen, solange mit viel Erde zu fressen, bis er um Gnade winselt und den Schamott hurtigst entfernt. Und zwar diesmal gründlich.
Ansonsten könnte es möglicherweise sein, daß ich ein wenig *hüstel* ungemütlich werde.
oh Batty, ich hatte gedacht nach den letzten eingestellten Bildern, daß die Sache Bambus im Griff ist, aber wie es scheint ein Irrtum
laß dich trösten
Ich kann gerne noch mal Bilder einstellen.
HILFE, was ist den hier los, liegt das am Wetter, dass hier einige AMOK laufen
Ich geh lieber in Deckung.
Ist nicht nur hier so - im Katzenforum geht auch die Post ab - zig Threads sind geschlossen worden... Oh man - war wohl zu lange warm, was?
Nur komisch, dass ich da nicht mitmische - ich bin doch auch sonst immer total schnell gereizt...
Weil die erste Staffel von "Angel - Jäger der Finsternis" mit einem gottverdammten Cliffhanger endet und ich doch so gerne wissen wollte, wie es weitergeht (ich habe die erste Staffel als DVD-Box).
... ich wieder mal wach bin, obwohl der Wecker erst in ner Stunde klingelt ...
Edit: Dann bin ich noch genervt, weil ich die nächsten drei Tage mit einer Kollegin ganz eng zusammen arbeiten muss, die ich gar nicht leiden kann. Das beruht auf Gegenseitigkeit und ich kann nur schwer hoffen, dass wir uns beide so weit zusammenreißen können, dass nicht die Fetzen fliegen ...
Die neue Woche fängt echt schon toll an
... ich mich heute morgen im Büro total mit Kafee eingesudelt habe und dann mein Shirt ausgewaschen habe und ich nun Miss Wet-Shirt bin.
ZitatOriginal von endorfinchen
... ich mich heute morgen im Büro total mit Kafee eingesudelt habe und dann mein Shirt ausgewaschen habe und ich nun Miss Wet-Shirt bin.
Und was treibst du dich dann hier herum nicht nicht bei den Büroeulen?
Ich mich heute morgen tierisch über einen Kollegen geärgert habe, aber anstatt ihm das ins Gesicht zu blöken aus Gründen der Müdigkeit den Mund gehalten habe und mich jetzt ärgere, ihn nicht wenigstens ein bißchen zur Schnecke gemacht zu haben
@ Inso
Zu spät, der arme Zeitvertreib hat gestern schon die volle Breitseite bekommen,
Zu spät, der arme Zeitvertreib hat gestern schon die volle Breitseite bekommen,
Mist!
...., weil ich eben auf meine Zahnspange getreten bin (, die ich übrigens tragen muss bis ich 25 bin, aber nur in der Nacht) und die jetzt voll Schrott ist. Dumme ist, kann ich nicht reparieren lassen, da die Behandlung eig schon abgeschlossen ist....Müsste dann hunderte von Euronen selbst bezahlen -.-
Aber ichz bin jetzt 17, da werden sich meine Zähne doch nicht mehr verschieben....!
Doch tun sie....
Meine sind auch wieder schief und schusselig, weil ich der Meinung war, da tut sich eh nichts mehr....
Doch tun sie....
Meine sind auch wieder schief und schusselig, weil ich der Meinung war, da tut sich eh nichts mehr....
Sch....
Jepp und nun ist es zu spät, also ich würde mich da schon drüm kümmern oder zumindest mit dem Kieferorthopäden beraten.
Viel Glück.