Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von oemchenli
    Die überfallen euch ja regelmässig wenn ich mich recht erinnere, ich wäre da mal ganz spontan :grin nicht zu Hause kannste glauben. :wow

du erinnerst dich richtig :rolleyes wir waren auch im Mai nicht zu Hause, ich dachte, dieser Kelch geht dies Jahr an mir vorbei, aber naja...

Batty, diese Ratschläge sind ja immer vom Allerfeinsten, was sagst Du denn dann??

mitleidige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• das scheint mir ein anerkanntes allgemein angewendetes äußerst kluges Rezept im Umgang mit Schwiegereltern und in Einzelfällen auch mit den eigenen Eltern zu sein :klugscheiss
    Elbereth  :keks
    Stell dir vor, es könnte schlimmer sein. Ja, wirklich! Nämlich, wenn du die ganze Zeit mit deinen Schwi-Eltern unter einem Dach leben müssest - so wie ich :bonk
    und jetzt wag jetzt ja nicht zu sagen, selber schuld, sonst :schlaeger

...obwohl ich mich 95 % der Zeit wirklich nicht beschweren darf!!!

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Batcat
    Ich sag einfach nur "Jaja" und mache, was ich für richtig halte - und wann ich es für richtig halte. :lache

Ich hab zu meiner Mutter letztlich gesagt: "Ja, da hast du Recht. Du weißt ja wo der Lappen ist, dann kannst du das Bad ja schnell putzen, denn ICH koche gerade für UNS, wie du siehst."
    Da hatte sie dann irgendwie gar keine Lust zu, komisch....

@ Elbereth,
    Ich würd sie kommen lassen und dann aber an meinen Terminen rein gar nichts ändern, dann sitzen sie halt allein bei euch zu Hause, selbst schuld, hätten sich ja anmelden können :-]

• ...weil meine Mutter schon seit Ewigkeiten staubsaugt und langsam nervt es :fetch!

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe
    ...weil meine Mutter schon seit Ewigkeiten staubsaugt und langsam nervt es :fetch!

Lehn Dich entspannt zurück und freu dich drüber, daß sie es für Dich mitmacht!!!

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• ....weil ich eben mal wieder gemerkt habe, wie schön es doch ist, dass man sich seine Freunde aussuchen kann, seine Familie aber LEIDER nicht. Ich hab jetzt echt keine Lust mehr auf diese Spielchen. :pille :rolleyes Ich werde den Kontakt zu meiner Schwester wahrscheinlich in den nächsten Tagen abbrechen, dann habe ich eben von meiner Seite aus nur noch meine Tante und meinen Cousin.

• @ Meg und Leseratte

Wir können dann wohl bald einen Club aufmachen. :-(
    Habe auch nur noch meine Tante.
    Man kann sich seine Familie nicht aussuchen, aber man muss auch nicht alles mitmachen - Familie hin, Familie her.

• Zitat

Original von oemchenli
    @ Meg, Leseratte und hestia2312

Ich mach mit, hab nämlich gar niemanden mehr. Von der "alten" Familie meine ich, aber mein Sohn meldet sich sporadisch mal. :wave

Ja, also, da kann ich dann auch mitmachen. Familie :pille :pille :pille :pille

• Zitat

Original von Caia

Lehn Dich entspannt zurück und freu dich drüber, daß sie es für Dich mitmacht!!!

Nein, tut sie nicht. Mein Zimmer habe ich heute schon selbst gesaugt :-] *stolz*. Und das Zimmer meines Bruders betritt sie nicht. Sie sagt immer, er soll gefälligst selbst aufräumen und Staub wischen. Macht er aber nie...

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von oemchenli
    @Eddie

Hast ne coole mum. :wave

Finde ich auch. Eine Freundin von mir würde es glaube ich auch zu würdigen wissen, wenn ihre Mutter nicht immer ihr Zimmer aufräumen und dabei auf Sachen stoßen würde, die sie eigentlich gar nicht finden soll :grin.

• Zitat

Original von Eddie Poe

Finde ich auch. Eine Freundin von mir würde es glaube ich auch zu würdigen wissen, wenn ihre Mutter nicht immer ihr Zimmer aufräumen und dabei auf Sachen stoßen würde, die sie eigentlich gar nicht finden soll :grin.

Na nicht nur das :lache, sondern irgendwann müssen die Sprößlinge ja selbst klar kommen.

Und wo steht es, das Mütter sich krumarbeiten sollen für ihre großen Kinder? :wave

• Zitat

Original von oemchenli

Na nicht nur das :lache, sondern irgendwann müssen die Sprößlinge ja selbst klar kommen.

Und wo steht es, das Mütter sich krumarbeiten sollen für ihre großen Kinder? :wave

Mich würde es schon stören, wenn meine Mutter mein Zimmer aufräumen würde. Aber du kennst meinen Bruder nicht; der ist da weniger zimperlich. Gott sei Dank lässt sie ihn auf seiner Müllkippe hausen und putzt nicht bei ihm :grin. Und noch mal zum Ausgangsthema: Staubsaugen kann man bei meinem Bruder sowieso nicht, da müsste man erst mal den Fußboden freiräumen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()