welches Teil passte nicht, wie es sollte
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Suzann
welches Teil passte nicht, wie es sollteDu hast schmutzige Gedanken, das 2 m lange Dichtungsschlangengedönse paßte nicht in die dafür vorgesehene FENSTERöffnung!
-
Zitat
Original von Babyjane
Du hast schmutzige Gedanken, (...)Ich zweifle stark daran, daß es hier auch nur eine einzige Eule gäbe, die keine schmutzigen Gedanken hätte, und da Du heute so wunderbare Vorlagen für sowas lieferst, muß man einfach darauf eingehen
Und da ich ja im Oktober eh fürchterliche Haue von dir bekomme, ist es ja eh schon egalAber mal Spaß beiseite, das scheint ja schon recht lang so zu gehen und Wasser im Gemäuer ist nicht lustig. Wenn da erstmal was so richtig feucht ist dann ist Holland in Not. Wer kommt denn dann für irgendwelche Renovierungskosten auf? Löblich, daß du deinen Vermieter so in Schutz nimmst, aber es wird ja in der Umgebung nicht nur einen einzigen Fachbetrieb geben, der sowas macht. Vielleicht einfach mal bei einem anderen anfragen, ob die das Problem schneller beheben könnten. Und wenn ich mir so den Wetterbericht anschaue, was in NRW so los ist, na danke. Da jaucht es ja in regelmäßigen Abständen im Moment junge Hunde.
Ansonsten laß dich nicht ärgern
-
Ich werde hier ganz sicher nicht renovieren, oder mir zumindest Farbe und co bezahlen lassen.....
Aber die Miete mindern ist für mich ein Schritt, den ich tätige, wenn mein Vermieter etwas tut oder nicht tut, für den schusselig unfähigen Dachdecker kann der ja nichts und die Fenster haben halt noch Garantie.....naja, warten wir mal ab.Auf den Rest geh ich nicht ein, bin mopperig
-
Zitat
Original von Babyjane
Auf den Rest geh ich nicht ein, bin mopperigDu bist was?
Ui, mea culpa - übersetz mal bitte. Damit kann ich nix anfangen -
Bei uns heißt das,glaube ich piemsig.
Michi -
Mühlig?
-
Zitat
Original von Babyjane
Du hast schmutzige Gedanken, das 2 m lange Dichtungsschlangengedönse paßte nicht in die dafür vorgesehene FENSTERöffnung!
das war eine Steilvorlage BJ, da konnte ich nicht widerstehen
PS: ... und bei uns heißt das grantig
-
Könnt ihr nicht einfach "ungehalten" schreiben?!
-
Ah, danke Suzann!
Grantig hab ich verstanden, 15 Jahre Bayern bleiben nicht spurlos
-
Zitat
Original von Oryx
Könnt ihr nicht einfach "ungehalten" schreiben?!Hm...das wäre falsch, ich war einfach stinkig, muffelig, knotterig, knoffelig....sprich ich war mopperig! (Oder auch ganz einfach beleidigt)
-
ähm, angepi.....sst vielleicht??? -
Ich bin das alles, ja auch angep... weil meine Schwiegereltern sich spontan angekündigt haben
die wollen zwei Wochen bleiben, doch ich wollte nächstes Wochenende aufs EulentreffenMann bin ich stinkig!!!
kochende Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Ich bin das alles, ja auch angep... weil meine Schwiegereltern sich spontan angekündigt haben
die wollen zwei Wochen bleiben, doch ich wollte nächstes Wochenende aufs EulentreffenMann bin ich stinkig!!!
kochende Grüße von Elbereth
Lass dir deswegen doch nicht das Eulentreffen versauen du gehst, das steht schon lange fest, und gut ist die werden ja wohl einen Abend obwohl unangekündigt mal ohne dich auskommen oder?
Wieso können die unangemeldet 2 Wochen bei dir verbringen?
Versteh ich nicht.
-
Können die nicht mal einen Tag ohne Dich verbringen? Sag ihnen, daß das schon seit Monaten geplant ist und die Leute zum Teil von weiter her kommen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Lass dir deswegen doch nicht das Eulentreffen versauen du gehst, das steht schon lange fest, und gut ist die werden ja wohl einen Abend obwohl unangekündigt mal ohne dich auskommen oder?ich hoffe auch, dass sie dann wech sind
ZitatWieso können die unangemeldet 2 Wochen bei dir verbringen? Versteh ich nicht.
ich auch nicht, sie sind soooo
ihr findet mich im Selbstmitleid fred...
unglückliche Grüße von Elbereth
-
Na du müßtest mit denen vielleicht mal reden also immerhin belagern die dich vollständig so mir nichts dir nichts.
-
Reden?? ich weiß nicht, wieviel Lebenszeit ich schon auf Gespräche verschwendet habe wie: "Wir arbeiten viel und haben viele Termine....könntet Ihr bitte rechtzeitig Bescheid sagen, wenn ihr uns besucht...wie wollt ihr die zeit hier gestalten,bzw.wann seid ihr zum essen da.... "
ach ich hab mir den Mund fusselig geredet, bringt einfach nichts, die schnallen das nicht, die verstehen gar nicht, das es Einschränkungen bedeutet, wenn man Gäste hat "wieso, wir machen das immer ganz spontan..." ist dann die Antwort.... ja klar, ihr seid ja auch Rentner und lebt im Ausland..
resignierte Grüße von Elbereth
-
Ach, Elbereth... das Thema ist zwar prinzipiell ein anderes, aber zum Thema "Rentner" kann ich auch so eine Schote beitragen: Gelegentlich höre ich von meinen Eltern mal ein "Ihr solltet wirklich den Rasen mähen / Fenster putzen / (irgendein x-beliebiger Scheißjob halt) ....".
Jaja. Sollten wir wirklich.
Aber bestimmt nicht, wenn wir die ganze Woche beide erst abends nach 18 Uhr vom Büro kommen und noch nichts eingekauft, gekocht etc. ist.
Da müssen die schmutzigen Fenster eben noch eine, zwei Wochen warten. ICH habe damit kein Problem (solange ich noch durchgucken kann *ggg*). Meine Eltern können das gar nicht nachvollziehen. Sowas macht man doch gleich!
JAAAAAA, würde ich auch (oder? :gruebel), wenn ich nicht täglich arbeiten müßte. Und beim Rasenmähen ist es eben leider oft so: Das Wetter ist prima, aber ich bin nicht zuhause oder habe keine Zeit. Ich habe Zeit, aber es regnet. Hahaha.
-
Ach die leben im Ausland gibts da nix mehr zu sehen?
Die überfallen euch ja regelmässig wenn ich mich recht erinnere, ich wäre da mal ganz spontan nicht zu Hause kannste glauben.